[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Fett Erkältet, hätte Freitag nicht in die Sauna gehen sollen.

Dachte eigentlich ich hätte die drohende Erkältung Anfang der Woche schon endgültig eliminiert. -.-

Jetzt wieder das tolle Szenario arbeiten müssen aber nicht trainieren können,
Wie ich es hasse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Sickest Lifter" - Challenge von BodybuildingREV überlebt.

Hab aber leider Redeverbot über Zahlen und Platzierungen :d
Nur soviel, dass ich ganz zufrieden bin und die Taktik gut war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt das Video? Ich warte auch auf das andere Video, wo Romano bei war mit den Ausstoßern.


Gruß JM
 
Alles klar. Bin mal gespannt :bigok: du machst uns jungen Hüpfern ganz schön was vor. Jetzt nochmal die Frage, die du nie beantwortest hast: machst du das ganze Training nur für dich oder brauchst du das auch beruflich?


Gruß JM
 
Was ist eigentlich aus der Filmbewertung von dieser Doku geworden ? Von dem, der ausgezogen ist, so stark und breit wie möglich zu werden ohne jede Möglichkeit aus zu lassen ?
 
Ist schon bisschen her, aber ich fands nicht allzu doll. :)
Ist halt sehr sehr viel Gerede, da hat mich die durchschnittliche Mic/Audio-Qualität schon gestört.
Videoqualität aber sehr gut

Damals schrieb ich ja, falls ich ihn gut finde, könnte ich gewisse Dinge nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.. :)

Falls einige nicht wissen, worum es geht: http://tmuscle.co.uk/ucfilm/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das FDDB Update, das ich letzten angekündigt hatte, ist raus. Sieht ganz gut aus. Muss mal irgendwann schauen, ob die neuen Funktionen geil sind. Für die Powerbuilder mit unterschiedlichen Fettgehalten pro Tag kann das ja schon super sein.


Gruß JM
 
Thx für die Info, sieht echt gut aus

Jawoll, als hätte FDDB meine Gedanken gehört. Endlich gibt es Wochenberichte
 
Zuletzt bearbeitet:
War dann doch noch gestern nachmittag beim Sport.
Kniebeugen wird immer besser (technisch), freu mich.

Hab mich vorgestern noch mit jemandem unterhalten. Wog 77 Kilo bei ca 1.75. Sah schon relativ muskulös aus. Vom Alter vielleicht so Anfang 20.
Hat ein bisschen was erzählt. Er ist, wie ich, in der Mukkibude seit einem Jahr. Vorher hat er zu Hause trainiert und hatte über einen längeren Zeitraum tatsächlich Steroide genommen.
War interessant, zumal es auch authentisch klang.
 
Und? Hatte er gute Zuwächse dadurch? Hat das Drumherum gepasst? Das beste Zeug bringt nichts, wenn man Scheiße frisst... (die Fragen sind informativer Natur und müssen nicht zwangsweise beantwortet werden)


Gruß JM
 
Nervt mich momentan voll, dass ich unregelmäßig trainieren war.
Urlaub, Geschäftsreise und jetzt ist Freitag schon wieder Feiertag, wo ich nicht trainieren kann....
 
Ist schon nervig. War auch seit Mittwoch nicht und kann erst morgen wieder gehen.
 
:motz: böser TheNameless


Bei mir steht heute die erste Einheit von 2. Zyklus des Powerbuilding 2.0 an. Gestern eine Punktlandung mit 72,5Kg nach 4 Wochen erzielt.

Hab mir gestern einen fetten Burger mit 300g Fleisch, Kartoffelecken, Nusskuchen von Schwiegermama, Käsekuchen mit Himbeeren von der eigenene Mama gegönnt :drool:
 
Konnte Kreuzheben nicht nochmal machen und Beine verschiebe ich diese Woche auf morgen.

Hab so viel anderes zu tun.
 
Naja, er war so Anfang 20.
Er erzählte angefangen hat vor 4 Jahren. Würde heißen 3 Jahre, 2010 bis 2013 zu Hause mit Wachstumshormonen.
Er meinte, das Wachstum wäre echt irre gewesen, man würde förmlich auseinandergehen. Und nicht nur optisch, auch die gestemmten Gewichte waren einfach nur krank.
Nachteil wäre, dass Wachstum wäre nicht nachhaltig, wenn man aufhört zu nehmen, würde sich viel schnell zurückbilden. Wenn du natural bist, verlierst du wengier bei Pause und kannst schneller wieder aufs vorherige Niveau zurück (Memoryeffekt und so).

Naja auf jeden Fall läiuft das Zeugs, was immer es genau war, nicht so gut dem Körper im allgemeinen.
Irgendwann saß er am Rechner und kriegte richtig stark Nasenbluten (Fontäne-mässig) und das ihn dann wohl dazu bewegt, natural zu werden.
Seitdem hat er wohl auch Probleme mit dem Stoffwechsel, isst am Tag angeblich nur 700 Kalorien, darüber würde er anfangen zuzulegen.

Wie gesagt, so weitergegeben, wie es mir erzählt worden ist. Ich denke mal der erste Teil ist so gewesen, die 700 Kalorien sind wahrscheinlich ne Untertreibung, warum auch immer.
 
Und das in dem Alter... muss halt jeder für sich wissen was er macht. Interessant ist es dennoch.


Gruß JM
 
Ich verkneif mir meinen kommentar mal :>


Heut internationaler brust tag wuhu :d

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Na kommt schon. Bitchfight!
 
Mann nachher wieder in Training aber mir brummt so dermaßen der schädel heute....hoffe das wird besser sonst macht das keinen Spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh