[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

;



Tatsächlich seit Dezember 13 auch von der zuständigen EU-Behörde für unbedenklich erklärt, mea culpa. danke.

Nur weil etwas von der Eu zugelassen ist heißt das nicht, dass es auch gesund ist auf Dauer.
Eine coke light in der Woche ist doch in Ordnung, aber nicht drei Liter am Tag. Zusätzlich zieht man sich dann ja auch noch Unmengen an Phosphor Säure rein. Was die Macht, kann man gut an einem rostigen Nagel testen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich trink vllt. nen Liter am tag. Neben Wasser und Tee. Das ist mir latte.
 
Nur weil etwas von der Eu zugelassen ist heißt das nicht, dass es auch gesund ist auf Dauer.
Eine coke light in der Woche ist doch in Ordnung, aber nicht drei Liter am Tag.
Was Aspartam betrifft überschreitet man erst mit etwa 30 Liter am Tag den Grenzwert (Je nach KG). Also sollten auch 3 noch völlig unbednklich sein.
 
Nach dem ich mir auf der Seite, die Kamu gepostet hat, noch ein paar Tipps zum Kreuzheben durchgelesen habe und gestern das Video "Bodybuilder meets Weightlifter" geguckt habe, läuft Kreuzheben nach zwei wöchiger Pause gerade richtig gut. Habe zb nie drauf geachtet den Kopf in den Nacken zu drücken und nach oben / vorne zu gucken. Top.
Habe dadurch automatisch mehr Spannung im Oberkörper und meine Schultern bleiben hinten, wo sie hinsollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir auch die Videos von moet's Kumpel Romano an. Bester Mann! Da gibt's auch eins, wo sie heben mit Conny Ritzke und dem andern BBler.


Gruß JM
 
Habe zb nie drauf geachtet den Kopf in den Nacken zu drücken und nach oben / vorne zu gucken. Top.
Habe dadurch automatisch mehr Spannung im Oberkörper und meine Schultern bleiben hinten, wo sie hinsollen.
Das ist super wichtig. Auch bei Kniebeugen. Körperspannung wenn passt kann man nicht mehr allzuviel falsch machen.
Nach nem kleinen Muskelfaserriss im Rücken hat mir mein Arzt erklärt wie man es richtig macht.
 
Guck ich mir heute abend an ;)
 
Nach dem ich mir auf der Seite, die Kamu gepostet hat, noch ein paar Tipps zum Kreuzheben durchgelesen habe und gestern das Video "Bodybuilder meets Weightlifter" geguckt habe, läuft Kreuzheben nach zwei wöchiger Pause gerade richtig gut. Habe zb nie drauf geachtet den Kopf in den Nacken zu drücken und nach oben / vorne zu gucken. Top.
Habe dadurch automatisch mehr Spannung im Oberkörper und meine Schultern bleiben hinten, wo sie hinsollen.


In dem Video was ich auf die Schnelle gefunden habe, wird aber Kreuzheben gar nicht erklärt. Welches Video zu Kreuzheben meinst du?
 
Ist richtig, da wird nur Kniebeugen erklärt, aber da wird viel zu Körperspannung, Stand und Grifftechnik erzählt. Kann man allgemein auch beim Kreuzheben verwenden. Die Tipps zum Kreuzheben habe ich von der Seite die gepostet wurde. Übrigens: Die Würde des Hebens ist unantastbar :lol:
 
Grad gepumpt. Jetzt gibts Putenhals, Kartoffeln, Möhren und geile Bratensoße. Ich dreh durch :love:
 
Kopf in Nacken drücken? Ist das nicht gerade falsch?

Blick nach vorne soll ja sein, aber doch nicht nach hinten strecken? Wirbelsäule soll doch quasi verlängert werden.
 
Ist richtig, da wird nur Kniebeugen erklärt, aber da wird viel zu Körperspannung, Stand und Grifftechnik erzählt. Kann man allgemein auch beim Kreuzheben verwenden. Die Tipps zum Kreuzheben habe ich von der Seite die gepostet wurde. Übrigens: Die Würde des Hebens ist unantastbar :lol:


Muss ich mal suchen was du meinst, finde grad keinen Link auf den letzten 4 Seiten.


Die Würde des Hebens ist unantastbar
:bigok:
 
Heute Kniebeugen 5x5 und danach 4 Satz Strecker mit leichteren Beugen als Supersatz, 4 Satz Beuger und 4 oder 5 Satz Waden :bigok:


Gruß JM
 
Arme heute. Dips, Kabel, French Press, Bizepsmaschine, Freihantel. Alles 5x5. Kraftmäßig schon deutlich stärker geworden durch 5x5. Äußerlich aber noch net soviele Veränderungen. Naja dauert ja auch erstmal ne Zeit bis man was sieht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo Cardio für heute auch erledigt.. von der Arbeit zur Sbahn gesprintet :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nach 2 Wochen bilden sich deine Arme signifikant zurück, obwohl du sie bei vielen Übungen automatisch dabei hast? :eek:
 
Es hat mir nicht gereicht. Verstehst du das nicht? Kenne keinen im Studio der Arme nicht trainiert. Nur ihr geilen Typen hier erzählt mir das alle :wall:
 
Bizeps ist mit der kleinste Muskel und du widmest ihm einen ganzen Tag?

You srsly ? :d :shot:

"Es hat mir nicht gereicht", das ist reine Kopfsache. 2-3 Sätze Bizeps pro Woche reichen aus, wenn du nebenbei schweres Heben und Beugen machst.

Und Ja, wir haben Recht, deine Leute im Studio liegen falsch.
 
Soll jeder machen wie er will... Wenn deine Arme normal nicht mitwachsen, dann liegt es an deiner Genetik oder an deiner beschissenen Übungsausführung. Wenn es hilft sie mit Isos zu trainieren, dann ist es so und ich würde es auch so machen. Würde aber die Isos eher an den entsprechenden Tagen mit einbauen wo es passt -> Brust/Tripzeps | Rücken/Bizeps. Aber auch das ist meine persönliche Bevorzugung. Am Ende zählt was voran bringt.


Gruß JM
 
Jo, die haben alle keine Ahnung. Darum sehen die ja auch alle so gut aus.

Naja ich bin raus. Ihr seid die Geilsten :hail:
 
Es hat mir nicht gereicht. Verstehst du das nicht? Kenne keinen im Studio der Arme nicht trainiert. Nur ihr geilen Typen hier erzählt mir das alle :wall:

Da ist er wieder, mit seiner geilen Art.
Kannst noch ein Silent2 werden ;)
 
Und was genau hast du mit diesen Hochleistungs-Sportlern zu tun oder gemeinsam?
Richtig - NICHTS! 6 setzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh