[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

schaust du aus wie Arnold? Wohl kaum. Nach den Bilder die hier von dir gepostet wurden brauchst du keinen Armtag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie auch immer. Ich mach mein Ding, ihr euers.

- - - Updated - - -

schaust du aus wie Arnold? Wohl kaum. Nach den Bilder die hier von dir gepostet wurden brauchst du keinen Armtag.

Auf welches beziehst du dich? Ich hasse meine Arme. Es sieht einfach beschissen aus. Die sind so lang und da muss dann halt ordentlich was her damits nach was aussieht. Ihr versteht das einfach nicht.
 
Ach, ihr müsst euch doch nicht angiften. Vielleicht ist er schon so weit, dass er wirklich isolieren muss, weil die Arme nicht weiter wachsen wollen und schon so dick sind. Deswegen muss man ja nicht direkt verurteilen.


Gruß JM
 
Auf welches beziehst du dich? Ich hasse meine Arme. Es sieht einfach beschissen aus. Die sind so lang und da muss dann halt ordentlich was her damits nach was aussieht. Ihr versteht das einfach nicht.

Was hast du denn in den 3 Grundübungen für Werte? Vlt belastest du bei den Übungen auch einfach nicht richtig.
Nach Klimmzügen und Rudern z.B. merke ich meinen Bizeps schon ziemlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Athleten geht es z.B. darum, dass die Muskelgruppen für den nächsten Bühnenauftritt in einem perfekten optischen Verhältnis zueinander stehen.
Glaube, das spielt auch keine Rolle bei dir oder?
 
Was vergleichst du dich mit Arnie? Du hast nichts mit ihm gemeinsam. Weder seine Optik, noch seine Leistungswerte und von der menschlichen Seite, brauchen wir gar nicht erst Reden.

Arnie und die "Pumperschweine" waren an der Grenze des natural machbaren. Ab diesem Punkt werden dann entsprechende Mittelchen genommen und eine Trainingseinheit nur für Arme macht auch schon wieder Sinn.

Deine Arme werden wachsen wenn du in den Grundübungen entsprechendes Gewicht bewegst. Ebenso muss die Ernährung stimmen.


Du hast dich schon mehrfach durch deine eigene Art menschlich disqualifiziert -> Kommentare im User-Bilder-Thread
Tschöö :wink:
 
Also das ihr nur Scheiß erzählt war natürlich nicht so gemeint. Bin dankbar für den Tipp mit 5x5. Seitdem ist alles mehr geworden bis eben auf Arme...

- - - Updated - - -

Ich bewege genug Gewicht ;). Ach und meine Art ist nur im Forum so, bzw kommt so rüber. Lernt mich einmal in echt kennen und ihr werdet mich nicht wiedererkennen. Menschen schätzen mich auf Grund meiner ehrlichen, humorvollen Art. Aber naja, das VL ist für dich anscheinend ausschlaggebend. Traurig anhand dessen über einen zu urteilen. Das disqualifiziert dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war durchaus unhöflich. Ich denke nicht, dass du noch Resonanz bekommst.
 
Also das ihr nur Scheiß erzählt war natürlich nicht so gemeint. Bin dankbar für den Tipp mit 5x5. Seitdem ist alles mehr geworden bis eben auf Arme...

- - - Updated - - -

Ich bewege genug Gewicht ;).

willst du uns jetzt erzählen dass in den letzten paar Wochen deine Arme deutlich größer geworden sind weil du jetzt einen extra Arm tag machst?
 
Guter Rat meinerseits: Lasse Arm Isos erstmal weg. Was willst du mit Armen die 100kg curlen, wenn du dafür beim Rudern das meiste aus dem Bizeps machst und den Rücken nicht triffst? Was willst du mit Armen die 35kg Kickbacks stemmen, wenn du dafür auf der Bank die Brust nicht triffst?


Gruß JM
 
willst du uns jetzt erzählen dass in den letzten paar Wochen deine Arme deutlich größer geworden sind weil du jetzt einen extra Arm tag machst?

Wie interpretierst du das denn in den Satz? Ich habe gesagt das die Arme nicht mehr geworden sind seit 5x5, alles andere aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moralpredigt zur Ausdrucksweise gibt's von mir sicher nicht - ich sag dir aber dann bescheid, wenn du irgendwann neben Silent auf der Liste der Katabolen stehst.


Gruß JM
 
Ich bewege genug Gewicht . Ach und meine Art ist nur im Forum so, bzw kommt so rüber. Lernt mich einmal in echt kennen und ihr werdet mich nicht wiedererkennen. Menschen schätzen mich auf Grund meiner ehrlichen, humorvollen Art. Aber naja, das VL ist für dich anscheinend ausschlaggebend. Traurig anhand dessen über einen zu urteilen. Das disqualifiziert dich

Wie soll man den sonst jmd. in einem Forum beurteilen als über seinen "Schreibstil/Art". Du bist hier ausfallend geworden, sonst niemand. Du schreibst halt erst und denkst dann, sieht man sehr schön an deinen Post's/Edit's.
 
1. bin ich nicht dein Freund
2. meine ich nicht die Rechtschreibfehler ;)
 
Ich bewege genug Gewicht ;). Ach und meine Art ist nur im Forum so, bzw kommt so rüber. Lernt mich einmal in echt kennen und ihr werdet mich nicht wiedererkennen. Menschen schätzen mich auf Grund meiner ehrlichen, humorvollen Art. Aber naja, das VL ist für dich anscheinend ausschlaggebend. Traurig anhand dessen über einen zu urteilen. Das disqualifiziert dich ;)

Ich bezweifle, dass du genug Gewicht bewegst, sodass deine Arme mitwachsen. Mach ruhig dein Isos, wirst sehen ob es dir 40er Ärmel beschert.


VL=verbotene Liebe, vermögenswirksame Leistungen?

Naja, sich über jemanden lustig zu machen während man selbst, zumindestens im Forum, ein richtig hässlicher Mensch von der Art her ist, ist einfach nicht cool.

Und wieso bist du hier nicht wie im realen Leben? Ich meine, du gibst ja förmlich zu, dass du hier und im wahren Leben komplett anders bist. Warum?

Dir ist bewusst, dass das hier nicht das wahre Leben ist. Und selbst dann bist du noch so frech, unhöflich und beleidigend? Da denkt sich doch niemand, dass du im wahren Leben ein echt korrekter Typ bist.
 
Wie hier auf einem rumgehackt wird weil man nicht so trainiert wie ihr. Ihr seid echt Menschen ;)

- - - Updated - - -

VL = Virtual Life ;). Naja 38er Ärmel hab ich ja immerhin schon und das ist ja wohl mehr als lächerlich. Das wird mit den Isos ruck zuck auf 40 gehen. Ihr werdet es sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich mach mal Feierabend und geh ne Runde Beugen.
 
Was für ein Kracher. Ich unterlasse weitere Kommentare, sonst krieg ich ne Verwarnung :d
 
VL = Virtual Life ;). Naja 38er Ärmel hab ich ja immerhin schon und das ist ja wohl mehr als lächerlich. Das wird mit den Isos ruck zuck auf 40 gehen. Ihr werdet es sehen.

mich hat noch nie die Oberarmgröße interessiert..
Lieber schöne Lat-Flügel, oder ne volle Brust, Schulter etc
Bizeps interessiert vielleicht die jungen Diskopumper
 
Was für ein Kracher. Ich unterlasse weitere Kommentare, sonst krieg ich ne Verwarnung :d

Besser ist es. Kommt eh nix bei rum.


Bei mir wirken eher die Arme schmächtig da ich massiv an Schultern zugelegt habe. Lat ist auch ok bei mir. Geht mir nur um die Arme.

Naja ich beobachte einfach mal wie sich das entwickelt.
 
Wie hier auf einem rumgehackt wird weil man nicht so trainiert wie ihr. Ihr seid echt Menschen ;)

Ich könnte aus den letzten Seiten genug Zitieren, was von dir unhöflich / unangebracht war / ist.

Dann wunderst du dich?

Ich sag es mal so, wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück.

Lieben Gruß einer der Geilen Typen
 
Blockt mich halt alle. Denkt ihr das juckt mich auch nur im Geringsten? :lol:

Finds sogar richtig geil! Endlich mal die Nerven schonen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh