Xukii
Enthusiast
Was hältst du dich denn überhaupt hier auf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gleich kommt Kurry um die Ecke mit seiner Methode (Elliott Hulse)
Gruß JM
Ich mache keine Dips, weil ich die Möglichkeit dazu aktuell nicht habe. Die Übung finde ich aber sehr gut. Ging bei mir aber immer mehr auf Trizeps als anderswo.
Muss jetzt noch den Monatsabschluss fahren und werde wohl erst später rauskommen
Gruß JM
Macht mal mal eher Feierabend und kann nen halben Tag nicht aufpassen, gibts großes Kino im Thread
Macht hier jeder Dips ?
Finde ich irgendwie bedenklich, da liegt ja das gesamte Körpergewicht insgesamt auf den Handgelenken, oder falsche Ausführung ?
Bei richtiger Ausführung machen Dips keine Probleme, selbst Gironda Dips nicht.Macht hier jeder Dips? Finde ich irgendwie bedenklich, da liegt ja das gesamte Körpergewicht insgesamt auf den Handgelenken, oder falsche Ausführung?
So sieht's aus
Aber die Leute die im Alltag immer in den Himmel gucken, können ja gerne den Hals unnatürlich nach oben strecken, wenn es hilft! Ich bleib da lieber funktional und lasse den Kopf in Verlängerung der Wirbelsäule.
@lamer
Gibt's Fotos von deinem massiven Körper? Deine Arme waren doch in Relation zum Rest normal auf den Fotos? Eine Übung nach entsprechenden Brust / Rückentraining reicht völlig aus.
Macht mal mal eher Feierabend und kann nen halben Tag nicht aufpassen, gibts großes Kino im Thread
Macht hier jeder Dips ?
Finde ich irgendwie bedenklich, da liegt ja das gesamte Körpergewicht insgesamt auf den Handgelenken, oder falsche Ausführung ?
Ich hab den Fehler gemacht direkt vorm Training noch was zu Essen.
Bin nach rudern und Latzug fast ungefallen. Habs dann abgebrochen.
Lesson learned.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
John, kenne das Problem beim Beugen. Heute 10 oder 11 Sätze mit auch nur 82,5kg gemacht. Technik wird immer besser, Beuge momentan 3 mal die Woche
Frag mich mal, gestern ebenfalls Zyklus 2 Kneibeugen #1. War der Hammer, derart brutal.