[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde hier nur noch mal ab und zu reingucken, aber nichts mehr fragen oder Sonstiges. Ich hol mir die Tipps lieber von meinen Kollegen, die sind ne Schippe freundlicher.

Ok, aber denen gegenüber verhalte ich mich natürlich auch anders :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße ausm studio

Heut hartes armtraining aka rücken, grad Klimmzüge hinter mir und die adern an den armen kommen raus

Anhang anzeigen 296470


Mm kommt aufm Foto nit so rüber irgendwie

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
O rly?


War eher als witz gemeint wegen da oben ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Gleich kommt Kurry um die Ecke mit seiner Methode :shot: (Elliott Hulse)


Gruß JM

So sieht's aus :bigok:

Aber die Leute die im Alltag immer in den Himmel gucken, können ja gerne den Hals unnatürlich nach oben strecken, wenn es hilft! Ich bleib da lieber funktional und lasse den Kopf in Verlängerung der Wirbelsäule.

@lamer
Gibt's Fotos von deinem massiven Körper? Deine Arme waren doch in Relation zum Rest normal auf den Fotos? Eine Übung nach entsprechenden Brust / Rückentraining reicht völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mal mal eher Feierabend und kann nen halben Tag nicht aufpassen, gibts großes Kino im Thread :d

Macht hier jeder Dips ?
Finde ich irgendwie bedenklich, da liegt ja das gesamte Körpergewicht insgesamt auf den Handgelenken, oder falsche Ausführung ?
 
Warum bedenklich?
Beim Bankdrücken halten die Handgelenke ja auch erst mal das volle Gewicht und da sollte es deutlich mehr sein als das eigene Gewicht :d
 
Ich mache keine Dips, weil ich die Möglichkeit dazu aktuell nicht habe. Die Übung finde ich aber sehr gut. Ging bei mir aber immer mehr auf Trizeps als anderswo.

Muss jetzt noch den Monatsabschluss fahren und werde wohl erst später rauskommen :wut:


Gruß JM
 
Ich mache keine Dips, weil ich die Möglichkeit dazu aktuell nicht habe. Die Übung finde ich aber sehr gut. Ging bei mir aber immer mehr auf Trizeps als anderswo.

Muss jetzt noch den Monatsabschluss fahren und werde wohl erst später rauskommen :wut:


Gruß JM

Dann musst du dich weiter vorlehnen und Beine nach hinten tun. Ich merk das total in der Brust

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Macht mal mal eher Feierabend und kann nen halben Tag nicht aufpassen, gibts großes Kino im Thread :d

Macht hier jeder Dips ?
Finde ich irgendwie bedenklich, da liegt ja das gesamte Körpergewicht insgesamt auf den Handgelenken, oder falsche Ausführung ?

Also du kennst mein Handgelenkproblem und ich hab bei Dips keine Schmerzen. Musst halt drauf achten wie du die Ausführung machst

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht's aus :bigok:

Aber die Leute die im Alltag immer in den Himmel gucken, können ja gerne den Hals unnatürlich nach oben strecken, wenn es hilft! Ich bleib da lieber funktional und lasse den Kopf in Verlängerung der Wirbelsäule.

@lamer
Gibt's Fotos von deinem massiven Körper? Deine Arme waren doch in Relation zum Rest normal auf den Fotos? Eine Übung nach entsprechenden Brust / Rückentraining reicht völlig aus.

Massiv? Wir wollen ja mal nicht übertreiben. Blätter maln Schwung zurück, irgendwo müssen ein oder zwei Bilder sein.

- - - Updated - - -

Wollte heut eigentlich auch freie Dips machen, aber die Brust brennt noch wie Hölle. Anner Maschine gehts aber auch.
 
Hab heute auch noch 3x8 Dips nach den Kniebeugen und Bankdrücken gemacht. Mag ich gerne die Übung und bringt auch richtig was für die Arme, wenn wir schon beim Thema sind ;)
 
In der Tat. Besoders wenn ich ganz tief runtergehe, fühlt es sich im Trizeps so an, als würde ich mir grade einen kleinen Stromschlag geben :fresse:
 
Macht mal mal eher Feierabend und kann nen halben Tag nicht aufpassen, gibts großes Kino im Thread :d

Macht hier jeder Dips ?
Finde ich irgendwie bedenklich, da liegt ja das gesamte Körpergewicht insgesamt auf den Handgelenken, oder falsche Ausführung ?

Ich hab an beiden Handgelenken nen Überbein und hab keine Probleme bei dips.

Meine Hände halten die Stangen halt so, dass die handoberseiten gerade zu den Unterarmen stehen. Quasi verlängert.
 
Im Zweiten läuft ne Doku zum Thema Geflügelmast. Wen es interessiert.
 
Sterbe. Heute Kniebeuge... 10x60, 3x80, 3x90, 10x100 +3 +3 +3 +3, 5x10x60.
 
Ich möchte auch mal endlich hoch beim Beugen. Heute nur mit 92,5 rumgedüpelt.
Dafür hab ich Pilze :bigok: andere würden zum Arzt gehen - ich freue mich.
bcaa6416218cc4d39c55cbb1e1882dd6.jpg


Gruß JM
 
Kommt immer drauf an, wo man die hat :shot:
 
Ich hab den Fehler gemacht direkt vorm Training noch was zu Essen.
Bin nach rudern und Latzug fast ungefallen. Habs dann abgebrochen.
Lesson learned.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
John, kenne das Problem beim Beugen. Heute 10 oder 11 Sätze mit auch nur 82,5kg gemacht. Technik wird immer besser, Beuge momentan 3 mal die Woche
 
John, kenne das Problem beim Beugen. Heute 10 oder 11 Sätze mit auch nur 82,5kg gemacht. Technik wird immer besser, Beuge momentan 3 mal die Woche

Ja, ich zerficke mir auch momentan die Beine. Technik ist bei mir auch ok so weit, aber ich habe das Gefühl, dass technisch noch mehr rauszuholen ist. So sah es bei mir heute aus. Zweite und dritte Übung halt als SUpersatz. Muss ich das einzeichnen? Ich denke nicht. Dein Intellekt scheint mir hoch genug das zu schnallen :p :shot:
HZxzi6r.png
Dachte am Anfang bei 30kg, dass heute gar nichts geht. Ich hab mich so immobil gefühlt auch konnte mich auch kaum bewegen, aber bei 50kg dann ging es auf einmal :stupid: Hab heute auch wieder einmal Video machen lassen, weil ich das Gefühl hatte ich klappe unten zusammen, aber dem ist nicht so, war nur Einbildung. Hatte auch keine Probleme oder sonstiges.


Gruß JM

- - - Updated - - -

Gibt's irgendwas, das man unbedingt haben muss an Zeug aktuell? Muss jetzt nämlich wieder was bestellen...


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)

Ich brauche eh immer ein paar Sätze zum reinkommen. Wird dann von Satz zu Satz immer besser.

Bankdrücken war 5x5 mit 85kg, der fünfte war schon hart. 87,5 kg sollten noch drin sein, dann ist erst mal rum mit dem schnellen steigern.
 
:d Frag mich mal, gestern ebenfalls Zyklus 2 Kneibeugen #1. War der Hammer, derart brutal.

Die waren echt heftig. Aber alles geschafft und im 3. Satz halt 10+3+3+3+3.

Wie lief Arme bei dir? Waren die am Ende auch total kaputt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh