[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich behaupte mal, dass die arme zum Rest dann nicht passen, wenn dir bei gängigen gk Übungen die Kraft in den Armen fehlt.

Mir ist das persönlich noch nie passiert. Eher quittiert nen anderen Muskel.
 
Na gut das macht Sinn.

Vielleicht sollte ich mich einfach damit abfinden das ich nicht so veranlagt dazu bin, breit zu werden. Bin halt mehr der definierte Typ. Das sieht man momentan nur nicht weil ich viel esse und dadurch so schwer geworden bin.

Danke für eure Meinungen ;)
 
Ich habe tatsächlich mit 15 inner disco mal ne alte abgeschleppt, die 2-3 Jahre älter war und total auf meine Arme Stand. :lol:

Bekam damals nach nen paar Monaten disco pumpen hautrisse über jeweils den kompletten Bizeps, plus Schulter innen die Verbindung zur Brust.

Hätte man damals mal den heutigen Kenntnisstand gehabt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lamer, wie alt bist du wenn man fragen darf?
 
Gibt es hier auch paar Läufer? Am Freitag steht bei mir wieder ein Halbmarathon an, Ziel Sub 1:30. Hab aus dem Frühjahr noch ne 1:31 stehen und die muss jetzt geknackt werden.
 
Gibt es hier auch paar Läufer? Am Freitag steht bei mir wieder ein Halbmarathon an, Ziel Sub 1:30. Hab aus dem Frühjahr noch ne 1:31 stehen und die muss jetzt geknackt werden.

*meld*
Nächstes Jahr hab ich auch vor die Sub 1:30 zu schaffen.
Meine Zeit für den 1. HM aus diesem Jahr siehst du ja in meiner Signatur. Ziel war damals Sub1:40
 
Ich war ne Weile laufen und wollte auch nen HM laufen (Ziel waren unter 1:45). Seit Dezember war ich aber kaum laufen...
 
Lamer, ist die Frage ernst gemeint?

Kevin, wegen fehlender Spannung und geradem Rücken:



Du scheinst auch sehr eng zu stehen und deine Knie wandern wohl nach innen, kann man aber von der Seite schwer erkennen.

Dem Skillz :P Das Bild zeigt es aber auch recht gut.

Beste Erklärung meiner Meinung nach: https://www.youtube.com/user/strengthcamp/search?query=deadlift.

Na gut das macht Sinn.

Vielleicht sollte ich mich einfach damit abfinden das ich nicht so veranlagt dazu bin, breit zu werden. Bin halt mehr der definierte Typ. Das sieht man momentan nur nicht weil ich viel esse und dadurch so schwer geworden bin.

Danke für eure Meinungen ;)

Warum nicht veranlagt breit zu werden? Wielange trainierst du überhaupt schon? Wielange trainierst du davon _richtig_? Also nicht so komisches Training wie du bisher machst... Konsequenz ist in dem Sport extrem wichtig. Wenn du ordentlich trainierst und isst, kommt das von alleine. Werd in den Grundübungen stark, dann wächst auch der Rest mit.
 
Davon ab is das ein langer Prozess, aber dank 360°, lean bulk und was weiss ich für Programmen wird einem vorgegaukelt man kann in kürzester Zeit ein top BB werden
 
Trainiere gut 3 Jahre. Hab bei 72 KG angefangen, jetzt ca 88-91. Richtig trainieren? Ich hab eigentlich immet richtig trainiert. Vorher halt normales Splittraining. Nur hab vorher nie so auf die Ernährung geachtet. Zu viel Eiweiß, zu wenig Kohlenhydrate.

Naja grad Beine/Schultern gemacht. Morgen wird erstmal Pause gemacht und am Feiertag dann schön Brust/Rücken.
 
3 - 2 - 1 - go
 
Das wolltest du wohl schreiben? :fresse:
 
Hier gabs schon genug Bilder und Videos von mir :wink:
 
Jeder Mensch, der den Thread das erste Mal liest, wird sich nur an den Kopf fassen^^ unglaubkicher Schrott.
Da ich über das längere Wochenende im Kurzurlaub in Frankfurt bin wird halt diese Woche Mo bis Do nonstop trainiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Dachte du trainierst eh jeden Tag?
 
Hier geht's ja wieder richtig rund :d ich bin eben 5 min zum Friseur gelaufen, meine Beine und mein Rücken sind so vom Muskelkater durchzogen, konnte kaum laufen geschweige denn vom Friseurstuhl aufstehen. Herrlich :fresse:
 
Mir gehts heute echt gut. Wundert mich nach PB gestern. :fresse:

Heute frei und morgen wieder. Kann Freitag eh nicht trainieren also geh ich gleich Di, Do, Sa.
 
*meld*
Nächstes Jahr hab ich auch vor die Sub 1:30 zu schaffen.
Meine Zeit für den 1. HM aus diesem Jahr siehst du ja in meiner Signatur. Ziel war damals Sub1:40

Auch ne klasse Zeit, die du aufgestellt hast. Bin diesen Samstag noch 12km in einem 4:11er Schnitt gelaufen und habe dann die Woche langsam runtergefahren und mache heute und morgen nichts mehr und dann wird Freitag die 1:30 angegangen. Bin gespannt wie es läuft, hoffentlich wird es gegen Ende nicht allzu hart :d. Tempo habe ich eigentlich drauf, bin viele 1000er Intervalle dieses Jahr gelaufen und die dritte Woche vor dem HM noch einmal 70km in der Woche gemacht, mit einmal 18km und 34km Dauerläufen, also dürfte eigentlich hintenraus auch genug Luft dasein. Vielleicht bringen mir meine etlichen Radkilometer von August und September ja auch was.

Nachdem Wettkampf wird dann auch erstmal wieder ein kurzer Block Kraftraining eingeschoben und Laufen heruntergefahren, damit der ganze Bewegungsapparat regenerieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dritter aufer Igno :fresse2:. Bald wird der Thread endlich erträglich ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

OHP heute
 
da ich morgen Abend keine Zeit habe wurde die TE auf heute vorgezogen.

KH 5x5x122,5kg
OVP 5x5x50kg

im Anschluss noch ein drei Sätze Klimmzüge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh