[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Nee meister. Sind 5x die Woche :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ich immer?! hab doch gar nix geschrieben Silent.
 
Gerade durch, Brust ging gut. Knie sind im Alltag wieder okay, werde aber UK noch diesen Monat aussetzen. Montag ist Checkup beim Ortho.
 
Ich bin Freitag dran mit heben, Meister :wink: werde aber wohl nur 105 machen 5x8 oder so. Danach vier Satz Klimmis.

Gerade Döner gegessen. Komm gerade vom Bude streichen, damit ich meine Kaution wieder kriege :fresse:


Gruß JM
 
Dürüm Döner gab es heute Mittag :) Chefin hat heute gefüllt Paprika mit Hackfleisch und Feta gemacht, dazu Reis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, Meister... :shake:
 
Sorry verkuckt neister, meinte jersdev

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Musste wieder 75kg BD zurück. Diese Woche ist echt n Wurm drin.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Sorry, aber wie war das letztens mit den 100? Ich glaube 99% hier haben mit so nem Beitrag gerechnet...
 
Sorry, aber wie war das letztens mit den 100? Ich glaube 99% hier haben mit so nem Beitrag gerechnet...

Und das ist mir recht Latte :) Anfang November sinds 85kg mit Sicherheit. 90kg dieses Jahr sind mein Ziel. 100kg vllt im März wenns gut läuft

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Sorry, aber wie war das letztens mit den 100? Ich glaube 99% hier haben mit so nem Beitrag gerechnet...

Wie kannst du diese behauptung aufstellen? :o
Ich bin schockiert !

xD

Heut trainingsfrei, morgen beinen bis zum weinen



Und das ist mir recht Latte :) Anfang November sinds 85kg mit Sicherheit. 90kg dieses Jahr sind mein Ziel. 100kg vllt im März wenns gut läuft

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Finde ich gut!
Ziele sollte man immer wieder immer weiter von sich wegschieben, hinterher könnte man sie noch erreiche !


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab doch extra 99% gesagt. Ich weiß doch, dass du an ihn glaubst. :)
 
Tja bei dem Mist was Dip den ganzen Tag hier von sich gibt... wenn er in echt auch so ist müsste er jedes We n blaues Auge haben :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
video=youtube;LABeuxvD98k]http://www.youtube.com/watch?v=LABeuxvD98k[/video]

OHP heute

Korrektur. Im Studio nochmal überlegt, wann der Umzug ist und mich für eine schwere Einheit KH entschieden. Gute Idee. PR! (+10kg) 240kg Sumo bei immer noch unter 90kg.
 
x 2,7 ist schon richtig gut. Respekt
 
Hier geht's wieder rund. Erst inn Arsch, dann inn Mund.

Stilecht.

ImageUploadedByTapatalk1412188195.693124.jpg
 
Das war ein Ausspruch, bezogen auf den Trubel hier im Thread.

Der Text ist ein Auszug aus einem Lied. Das war O-Ton ;)
 
Stark Kamu. :bigok:
@silent :haha: :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh