[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ist ja häufig so *hust* olymlia *hust*
Kai hat vorher aufgegeben, angeblich was mim magen,?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kai war noch übler off als bei der Olympia und der wäre ins Finale gekommen. Lächerlich...
 
Was ist ne Weggins? Ich hab die FotL angehabt. Seit dem gibt's nur noch blaue Flecken, aber kein Schürfen mehr.


Gruß JM
 
Grüße ausm studio
Heut sonntagstraining, da ich freitag un samstag nit war.. Rücken heute
Hier ist echt so n neuer vogel, der macht nur bizeps die ganze zeit während ich meine ganze rücken te durchhabe Oo

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Heute nix Studio. Erst Dienstag. Dafür gleich Rouladen bei Mutti. Habt nen schönen Tag.
 
Grüße ausm studio
Heut sonntagstraining, da ich freitag un samstag nit war.. Rücken heute
Hier ist echt so n neuer vogel, der macht nur bizeps die ganze zeit während ich meine ganze rücken te durchhabe Oo

Ich geh auch immer Sonntag Abends, schön leer!

Ist bestimmt L@mer der da am Curlen ist :haha:
 
Wer von euch hat so ne lunchbox mit 2 Abteilen? Brauch sowas. Damit ich besser mein vorgekochtes Essen mit nehmen kann.

Wurde mal vor etwas längerer Zeit gepostet mit Link.
 
das war wohl ich
Link hatte ich nicht gepostet soweit ich weiß. Produkt ist von rotho und wurde im Marktkauf erworben.
Anhang anzeigen 297177
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, eXTA war des und ich hatte auch nachgefragt wo es des gibt ;)

Morgen Lehrgang und dann mal Studio pumpen. Bin gespannt wie das ist und ich was ich überhaupt schaffe, wenn ich um vier aufstehe, drei Stunden fahre und dann acht Stunden pauke :fresse2:

Gute Nacht :wink:


Gruß JM
 
LANparty Wochenende vorbei, genug Cola, Energy und Pizza gehabt. Jetzt wird erstmal morgen wieder sauber gegessen.
Hate incoming!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hier hat doch auch Jemand neben dem Pumpen noch Fußball gespielt oder?
Wie machst du das? Wie oft hast du Training / Spiele und wie oft gehst du pumpen? Vor allem, wann machst du den Beintag im Studio :d
 
Huch...da will man sich die Seiten vom Wochenende anschauen und wird sofort erwähnt :d

@Inso
Montag: Studio
Dienstag: Fußballtraining
Mittwoch: Langer Lauf (15 - 20km in moderatem Tempo: ca: 5min/km)
Donnerstag: Studio
Freitag: Fußballtraining
Samstag: Studio
Sonntag: Fußballspiel

Beine trainiere ich mit - da ich am nächsten Tag keinen Muskelkater mehr bekomme.
In der Sommer- und Winterpause mache ich 1x Laufen und 1x Studio mehr + 1 Tag Pause.

Ich sitze nur im Büro und schlafe 7-8h und esse seeehr viel >3k kcal, sonst geht das nicht.
Bin immer so 45 - 60min im Studio und mache einen 2er Split - Push / Pull.

Möchtest noch was wissen? :)

Edit: Ich empfinde durch das Laufen das Fußballtraining nicht als "Training", sondern eher als Regenrationslauf / training.
Bin derzeit wegen einer ungerechtfertigten Karte gesperrt und kann deshalb 1x mehr ins Studio *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasses Pensum, das werde ich definitiv allein zeitlich nicht packen :d
Wenn es so kommt, wie es momentan aussieht, werde ich wohl 1x Studio ausfallen lassen müssen und somit 2x Studio, 1x Training und 1x Spiel pro Woche einplanen.
Mehr geht zeitlich auf keinen Fall.
 
Komme halt um kurz nach 5 von der Arbeit nach Hause und mache dann so 45-60min Sport.
Dann wird gleich zu Abend gegessen und dann wars das :)
Manchmal fällt bei mir natürlich auch mal ne Einheit aus, weils von der Arbeit her länger wird. Aber geplant ist das alles so ungefähr.
 
heftige viel Sport, zieh es durch so lange es noch zeitlich geht.

Mehr als 3-4 Mal pro Woche ist bei mir leider auch nicht drin. Je älter man wird desto mehr hat man irgendwie zu tun :mad:
 
Mittag war schon mal geil. Hab Reis und Putengeschnetzeltes gewählt. Jetzt gleich noch bisschen pauken und dann nachher Check in und ab ins Studio.


Gruß JM
 
Hier hat doch auch Jemand neben dem Pumpen noch Fußball gespielt oder?
Wie machst du das? Wie oft hast du Training / Spiele und wie oft gehst du pumpen? Vor allem, wann machst du den Beintag im Studio :d

Ich geh jetzt auch wieder zum Fußball, aber nur 1x pro Woche. Passt bei mir auch von den Zeiten her ganz gut.

Hab ja Montag Beine, Mi Brust und Fr Rücken. Do ist Training. :bigok:
 
So wie ich es schrieb...
Für meinen Geschmack bewege ich mein Körpergewicht bei den Dips mit. Da das nicht unerheblich ist, macht es auch Sinn das so zu schreiben.


Dips mit 21kg könnte man nämlich auch als Dips mit 21kg Unterstützung deuten ;) (Maschine mit Plattform unter den Füßen)
 
Aber wenn er doch jedem sagen möchte, dass er Dips über 100kg Gewicht machen kann :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kev, warum einfach wenns auch kompliziert geht ;)

bin leider etwas verschnupft :sick: hoffe es verschwindet wieder. Das letzte mal war krank war ich im Januar 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh