[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Xukii, so ein Unfall bedeutet immer Cash. Da kriege ich direkt Dollar Zeichen in den Augen :love:

Bin Anfang Dezember wieder in Leipzig, Ende Januar, Mitte März und noch irgendwann...


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt. Das klingt einfach unglaublich dumm.

Meiner Mutti ist mal ein LKW hinten drauf gefahren, weil die Fahrerin keine Stop Schilder kannte. Paar Wochen daheim gewesen, ab und zu immer noch Schmerzen im Nacken, Auto Totalschaden und auch finanziell hat sich das ganze nicht gelohnt.


uuuh :drool:
 
Wenn der Unfall passiert ist gibt es Kohle. Es geht nicht darum, dass er besser nicht passiert wäre - das steht außer Frage. Nun ist es aber passiert also hagelt es Cash. Ich bin Auto Branche und weiß wie es geht. Ich zieh sogar aus Kasko Schäden noch ordentlich Kohle... das aber nur nebenbei. Natürlich ist es besser, wenn nichts passiert und alles gut ist.


Gruß JM
 
Ruhe eXTA, sonst kommen wieder Bodybuilderinnen. :heul:
 
Wo kann ich außer bei yt ein Video hochladen zwecks Bewertung der Technik beim kreuzheben? Geht da zippyshare etc?
 
Google Drive. Da habe ich einen ganzen Ordner voll und gebe immer nur den Link einzelner Videos weiter.


Gruß JM
 
Mach auf Youtube und dran privat.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Na dann müsste ich da einen Account erstellen etc. Naja mal schauen.
 
Immerhin stecken sie den Müll jetzt in Spoiler, das ist doch schonmal was.
Ich hab mir gestern Abend noch den Dipgürtel bei MP bestellt. Letztendlich war es mir egal ob ich 25 oder 30tacken zahle :)
 
Hast du sonst nicht noch gejammert dass du keine freien Dips schaffst und deshalb die Maschine benutzt?
 
@dozer
Jupp, sehr schöne Figur!
 
Oh man... :shot: das ist ein Typ. Eure Kommentare machen mich doch immer neugierig und es ist jedes mal eine Erheiterung. Würde erstmal 140kg ran hängen und mich dann langsam in 5er Schritten zum Arbeitsgewicht runter arbeiten bis beim Einhängen nicht mehr direkt durch die Stangen rutsche.


Gruß JM
 
Langsam geht's bei mir mit den Kniebeugen wirklich gut voran, vorallem ohne Belastung in Nacken / Wirbeln.
Gestern waren es 25 Kilo pro Seite plus Stange und vom Gefühl her wären vielleicht noch 5 bis 10 Kilo drin gewesen.
Mein erstes Ziel ist eigentlich das eigene Körpergewicht (87). Ich denke mal, das sollte bis Ende des Jahres auf jeden Fall möglich sein, oder was meint ihr ?


Wie weit geht ihr runter ? So wie wie möglich, also Hinterteil deutlich unter den Knien, oder nicht ?
 
Ich geh so weit runter wie es sich ok anfühlt. Das ist relativ weit. Kommt aber auch drauf an was mein Rücken dazu sagt und das ist wiederum abhängig von meiner Fersen Höhe :p wenn das alles passt geh ich weit runter.


Gruß JM
 
Hast du sonst nicht noch gejammert dass du keine freien Dips schaffst und deshalb die Maschine benutzt?

Da musst du mich verwechseln. Ich mach 3x 12 Wdh Dips ohne Zusatzgewicht momentan. Wir haben im Gym so schwere Ketten, aber das GEwicht im Nacken finde ich sehr störend, außerdem wäre das Gewicht um den rumpf rum besser verteilt, deshalb der Gürtel.
Bringt ja nichts wenn es den Kopf runterzieht... war immer mehr ein Nackentraining. Ich hoffe, dass ich den Gürtel diese Woche noch testen kann.
 
warum muss eigentlich MP überall noch Werbung drauf drucken und dann auch noch mehr verlangen als für das Ursprüngliche Produkt? Gleiche bei den Under Armour Sachen
 
Ok gut, dann muss ich ja nichts befürchten. Ich wird eh erstmal mit 5 bzw 10kg anfangen. Sollte er locker aushalten.
 
Bei so nem Gewicht hätte man sich auch ne Hantel zwischen die Füße klemmen können^^
Hab mir damals nen Gürtel beim Amazon jgekauft (25€ oder so) und der hat auch 40kg locker ausgehalten.
 
Mit Gürtel gibts aber mehr gainz, ganz wichtig.
Und mehr fetten ReSpEkT von den Homies :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh