[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich es schrieb...
Für meinen Geschmack bewege ich mein Körpergewicht bei den Dips mit. Da das nicht unerheblich ist, macht es auch Sinn das so zu schreiben.


Dips mit 21kg könnte man nämlich auch als Dips mit 21kg Unterstützung deuten ;) (Maschine mit Plattform unter den Füßen)

Nach dieser Logik musst du beim Beugen und Heben also auch dein Körpergewicht einrechnen?
Immerhin müssen deine Beine nicht nur die schwere Stange, sondern auch deinen 90kg schweren Körper tragen :fresse:
 
[Ironie] Klar, ist auch so :d
Wenn ein fetter Type mit 150kg Eigengewicht eine Kniebeuge ohne Gewicht macht, hat er 150kg gebeugt.
Ich müsste dafür noch 70kg draufpacken
[/Ironie]
 
Hört mal auf das BEAST zu provozieren, bitte!
 
Tolle Wurst.

Jetzt wo ich gerade wieder Top Fit bin.

Diese Woche kein Training. Krankgeschrieben... Schwule Halskrause....
Auto hinten komplett breit. Ist mir schön wer an einer roten Ampel hinten drauf gefahren.
So kann sie Woche beginnen. [emoji35][emoji84][emoji83]
 
Immerhin kanns nur besser werden... :fresse:

Gleich Beine. Oder erst essen, ich weiß noch nicht...
 
Autsch, gute Besserung!
 
Hier macht grad einer lh rudern anne bankdrück-bank
Am brust montag, cooler typ xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich laufe schon eine Stunde rum und hab schon ne Bank gefunden zum Geld holen und wieder zum Hotel, Zeug holen und dann endlich ab...


Gruß JM
 
Ich mache das auch lieber an der Bank (natürlich wenn keiner dran ist), denn am Rack erwische ich mich immer, wie ich in den Spiegel gucke und mich dabei verrenke.
 
:haha:

Ich mach gerade Kniebeuge.
 
Ich kauf mir wohl diese Woche noch n Dip Gürtel. ..
Woher habt ihr euren? Wie teuer war er?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Eben wieder lustig gewesen. 65kg Hemd im Stringer legt sich 160kg LH shrugs auf.
Adern platzen schon fast beim rausheben im Gesicht. Mit Schwung und top Rom dann 4wdh rausgeholt :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hier machen fast alle irgendwie Bizi :fresse:
Ein Lütter hat mich gerade gefragt wo er Scheiben für SZ findet... hab ihm dann den Raum gezeigt in dem wir uns befinden :fresse:
7fc0119e5e518ca1cf49562c6daabe3a.jpg



Gruß JM
 
Das ihr alle die Telefone bei habt. Ich hab meins immer im Wagen.
 
Xuki, gute Besserung :( ich habe erst 40g Fett intus, muss noch bisschen nach futtern. OK lief heute ganz gut, Studio war wieder angenehm leer. Ist wer von euch Anfang November in Bad Fallingbostel oder wie der Ort heißt?
 
Hab noch 850kcal offen :d

Training heute war durchwachsen. Muss erst umgewöhnen von Home Zeug auf 50 mm Studio Zeug.
f7b7a4655b2cbc36bb40749ade4e6745.jpg


Gruß JM
 
Es wird bestimmt besser, aber erst mal ist der Frust groß.

Danke Inso, Bad Fal. Ist leider zu weit weg von mir. Wenn du dichter an HH bist oder im Süd-Osten von Schleswig Holsten, sag bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh