JohnMainhard
Banned
Dann kann man auch mehr Junkfood&co rein knallen...Mit Gürtel gibts aber mehr gainz, ganz wichtig.
Und mehr fetten ReSpEkT von den Homies
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kann man auch mehr Junkfood&co rein knallen...Mit Gürtel gibts aber mehr gainz, ganz wichtig.
Und mehr fetten ReSpEkT von den Homies
Bei so nem Gewicht hätte man sich auch ne Hantel zwischen die Füße klemmen können^^
Hab mir damals nen Gürtel beim Amazon jgekauft (25€ oder so) und der hat auch 40kg locker ausgehalten.
warum muss eigentlich MP überall noch Werbung drauf drucken und dann auch noch mehr verlangen als für das Ursprüngliche Produkt? Gleiche bei den Under Armour Sachen
Gürtel ist schon ok, aber wenn man nichts schafft in den richtigen Übungen muss man für mein Empfinden nicht die Nebenübungen ausballern, sondern woanders ansetzen...
Sah gestern aus als hätten die nur ein Rack - mehr macht auch kein Sinn bei so viel Bizi - ich lass mich überraschen...
Daheim ists halt doch am schönsten John
Ich hab zwar nie zuhause gepumpt, befüchte aber das ich nach zwei drei Übungen dann keine Lust mehr habe und wieder die Füße hoch lege. Wenn ich erstma im Studio bin, kann ich auch gleich alles machen. Naja... aber vielleicht täusch ich mich ja auch, aber glaube kaum das ich jemals n Homegym haben werde.
Fallen lassen ist doch Sau dumm. Da geht doch Training Effekt verloren...
Gruß JM
verstehe ich auch nicht.
Dips eine Nebenübung? Okay deine Definition... Bizepscurls sind demnach eine Hauptübung? Dips gehören zu den Übungen mit denen du am effektivsten den Oberkörper trainieren kannst. The ONLY 4 Exercises You Need to Grow StrongerMeister hat schon recht. Nur wer richtig zu Hause gepumpt hat kann das auch schätzen.
Und Dips sind für mich nicht mehr als eine Nebenübung.
Gruß JM