JohnMainhard
Banned
Ich hab keine Ahnung wie du den Schluss von Dips zu Bizeps ziehst, aber ich Bizeps ist keine Hauptübung... ich mache ganz selten Arm Isos...
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab keine Ahnung wie du den Schluss von Dips zu Bizeps ziehst, aber ich Bizeps ist keine Hauptübung... ich mache ganz selten Arm Isos...
Es geht nicht darum wo die Grenze zu ziehen ist. Sieh den Kontext! Bevor ich anfange mir für Dips nen Gürtel zu kaufen und da Fokus zu legen schau ich doch erstmal, dass ich auf der Bank was schaffe und nicht andersrum. Dips sind eine gute Übung - das steht außer Frage. Für mich ist eine Hauptübung eine Übung auf die ich Priorität lege. Deswegen schrieb ich auch muss jeder klug oder dumm genug sein für sich das richtige zu finden.
Und diese HomeGym Diskussion gehe ich gar nicht ein. HomeGym ist Luxus, den man bereit ist zahlen und auch den Nutzen und Wert erkennen muss um zu würdigen. Doch dafür muss man erst eins haben oder eins wollen - anderen falls ist man mit Vorurteil behaftet.
Ich kann schon gut diskutierten und ich weiß auch wo ich lieber nicht weiter einsteige. Entschuldige, wenn du dich direkt angegriffen gefühlt hast bei meiner allgemeinen Aussage.
Ich hab im ZWEITEN Post zu diesem Dips Thema lediglich die Aussage aus dem ersten in einem kurzen Satz wiederholt. Im ersten Post dazu steht der Zusammenhang. Diesen hattest du auch zitiert. Wenn ich dir die Zusammenhänge unseres Disputs noch einmal zusammenhängend aus meiner Sichtweise darstellen soll lass es mich wissen. Ich werde dies dann direkt tun wenn ich Donnerstag wieder zu Hause bin. Der Start zur Diskussion fällt mit dem ersten Wort, in diesem Fall Post, und nicht im zweiten. Ich helfe mir zur Übersicht unsres aktuellen Standes gerne indem ich bis zum Start zurück gehe und nochmal einen chronologischen Überblick verschaffe. Ich rate dir gleiches zu tun und bis zum Ursprung meines ersten Post dazu zu gehen. Ich denke, dann wird das Bild klarer. Falls dem nicht so ist bin ich gern bereit dir mein Verständnis aufzuzeigen - aber erst DonnerstagWas fürn Kontext? Du hast lediglich gesagt, dass das für dich eine Nebenübung ist und darum habe ich gefragt wie du das definierst, weil Dips faktisch eine der besten Übungen in diesem Sport ist. Wo du deine Prioritäten legen willst, ist am Ende natürlich dir überlassen.
Du scheinst eh nicht diskutieren zu können, ich habe nüchtern nach euren Meinungen gefragt, weil ich eben kein Homegym habe. Du wirfst mir direkt Vorurteile vor, die ich gar nicht genannt habe. Ich definiere Luxus zum Beispiel nicht, mich in einen 3x3m Raum zu quetschen (und das ist auch kein Vorurteil, sondern basiert auf ?deiner? Raumplanung, sorry falls ich die Maße falsch zitiere). Das ein Homegym mit ausreichend Platz sicher cool sein kann habe ich auch gesagt. Nur würde ich aus oben genannten Gründen aktuell immer ein Studio vorziehen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich kein Familienvater bin. Da kann ich Meister schon gut verstehen!
Sein letzter Satz deutet schon sehr darauf hin, dass “gekauft“ wurde
Gruß JM
Ach laber nicht