[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf was für einen Zeitraum ist das denn insgesamt ausgelegt für die 150,- (?), die es kostet? Sind das dann 6 Wochen oder doch eher 6 Monate?
 
Stand auch was dabei, dass Salat verboten ist?
 
150€ kostet der Spaß für 3 Monate? Krasse Scheisse.

5 Minuten Strg+C/V aus dem Team-Andro Forum = 0€
 
Die Bosstrafo ist 1 zu 1 kopiert von dem 360°Paket. Es ist nicht nur das gkeiche sondern es ist teils identisch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Rainbow, wenn du dir nicht deine Illusionen nehmen lassen willst, solltest du hier lieber nicht weiter lesen ;)
 
Was heißt Illusionen? Es ist doch hier zum guten Ton geworden die Sachen schlecht zu reden bevor derjenige überhaupt angefangen hat :stupid:
Gib nichts drauf, Rainbow, und lass dir vor allem nicht deine Motivation nehmen! Gern noch mehr Auszüge und in erster Linie gutes Gelingen für dich ;)


Gruß JM
 
Ich hab mir vor einem Jahr ne Wohnung gekauft.
Dazu gibt's einen relativ großen und in gutem Zustand befindlichen Kellerraum. Ich denke mal 3.5 * 4.5 Meter, müsste "locker" ausreichen.
Ich könnte mir schon vorstellen, da ein paar Geräte hinzustellen. Bräuchte ja im Ende nur eine ordentliche Hantelbank, vielleicht ein Trimrad und vorallem (finde ich) ein Rack sein, dazu ein paar Hanteln und einen breiten Spiegel.
Dann noch einen Rechner und Monitor rein.
Stelle ich mir schon geil vor, Musik, YouTube, Filme was auch immer und dann ordentlich trainieren.

Drei Nachteile die mir einfallen wären die fehlende soziale Komponente (mal jemanden fragen können oder Sachen abschauen, nicht das rumlabern), die relativ hohen Anschaffungskosten und für mich persönlich das Problem, dass meine Wohnung nur eine Badewanne hat und ich seit einem Jahr NUUUUUR im Fitnessstudio dusche (mit 2x Ausnahmen).

Ohne den dritten Grund würde ich sagen, wäre ein HomeGym im Keller auf jeden Fall sinnvoll.
 
Ich wiege mich nicht so oft (vlt alle 2 Wochen mal).
Hab aber die letzte Zeit richtig an Kraft gewonnen und fühle mich auch irgendwie massiger (ich futter auch im Moment echt viel und ziemlich alles).
Also ne Ritter Sport nach der Mittagspause geht da auch mal rein, wenn beim Mittag nicht mehr genug Platz auf dem Teller war und ich noch hungrig bin.
Wiege mich dann heute und hab einfach nichts zu- oder abgenommen.
Weiß jetzt nicht ob ich traurig oder glücklich sein soll :d
 
Einen Vorteil hat die Bosstrafo oder der ganze andere Quatsch einfach: Es ist alles in einem zusammengepackt und schon fertig. Man muss nicht im Team Andro oder anderen Foren versch. Threads lesen (und sich BroScience wie es besser geht von 3-4 versch. Plänen angucken). Du hast halt alles auf einen Blick und direkt die Videos, in dem Fall von Kolle dem alten Lackmeier, der dir das vorzeigt oder auch Motivationsvideos mitgibt.
Außerdem hat man direkt in dem Paket auch alles zur Ernährung auf einen Blick.

0 Euro fürs selber raussuchen stimmt, die Zeit alle Dinge, ob die Vorzeigevideos bei Youtube, Trainingspläne und Ernährungstipps aus den Foren und co. damit einhergehen und dann evtl. trotzdem als Anfänger unsicher zu sein ist trotzdem mit drin.

Muss jeder einfach wirklich für sich selbst wissen. Aber jeden Tag Sport 3 Monate lang wäre bei mir einfach nicht drin. Deswegen würde die Bosstrafo bei mir nicht funktionieren. Letztenendes ist es egal nach welchem Plan man trainiert, wenn man jeden Tag den Körper befeuert funktioniert alles - sofern die Ernährung stimmt.
 
Ich wiege mich nicht so oft (vlt alle 2 Wochen mal).
Hab aber die letzte Zeit richtig an Kraft gewonnen und fühle mich auch irgendwie massiger (ich futter auch im Moment echt viel und ziemlich alles).
Also ne Ritter Sport nach der Mittagspause geht da auch mal rein, wenn beim Mittag nicht mehr genug Platz auf dem Teller war und ich noch hungrig bin.
Wiege mich dann heute und hab einfach nichts zu- oder abgenommen.
Weiß jetzt nicht ob ich traurig oder glücklich sein soll :d

Geht mir genauso.
Ich kann 1,5 Wochen nur 70% Tagebedarf zu mir nehmen, mich in fast allen Übungen steigern und wiege bis auf 100g das Gleiche wie vorher obwohl ich mich dünner fühle und ich kann 1,5 Wochen fressen was mir vor die Luke kommt und mich in fast allen Übungen steigern und wiege auch das Gleiche, obwohl ich mich fett fühle.
Ich habe das Gefühl mein Körper gleicht es einfach alles irgendwie aus, ganz komisch.
Werde überhaupt nicht schlau daraus.

Habe ja ewig 83kg gewogen, seit dem ich jetzt die Beine ordentlich mittrainiere (seit April, nach der OP wieder), hänge ich bei 85kg fest.
In der Zeit nach der OP wo ich nicht trainieren konnte war ich sogar auf 80kg runter.
Aber merklich weniger oder mehr Fett hab ich nicht drauf seit dem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sljinx, sagst Bescheid, Ritter Sport Fabrikverkauf ist nur 5km von mir entfernt, da gibt's n Kilo für 5euro glaub ich :fresse:

Ich hab mir nun gestern überlegt, mein Samstagstraining nicht wie bisher mit dem SPlit zu trainieren (also jede zweite Woche das gleiche) sondern nun n Legday reinzumachen. Also insg. 4x OK und halt 1x Beine. Beim Push Tag trainiere ich ja die Beine auch noch mit, halt nicht in der Intensität.
Mit diesem "Split" würde ich ab Neujahr anfangen, und bis dahin noch versuchen, das ein oder andere Gramm Muskelmasse aufzubauen.
 
Was hälst du davon eine Dusche einzubauen/einbauen zu lassen?


Gruß JM

Leider nichts. Das Bad wurde erst vor 3 Jahren renoviert und ist quasi wie neu. Warum man da eine Dusche gewählt hat, keine Ahnung.

Hat aber den Vorteil, dass man nichts nach dem Duschen putzen muss + Motivation, zum Training zu gehen :bigok:
 
Ich hab auch nur ne Badewanne, aber kannst du darin nicht duschen?
Also bei mir geht das :fresse:
Halt mit ner Brause und Wandhalterung dran.
 
Hatte ich früher auch so. Zwei Dübel in die Wand, Halterung dran und Duschvorhang aufgehangen, fertig.
 
Unsere Badewanne ist unter ner Dachschrägen eingebaut. Trotz Wandhalterung für ne brause können da echt nur Zwerge und meine frau im stehen duschen. Daher bin ich auch immer froh, wenn man nach dem Training "luxuriös" im stehen duschen kann.
 
Wäre für mich ja echt keine Dauerlösung.
 
Bei nem Kumpel von mir, Dachgeschoss, kann man nichtmal gerade sitzen zum Kacken, da die Dachschräge einem einen Schnitt durch die Rechnung macht. Das ist echt n gequäle bei dem immer. Der Architekt gehört geschlagen.
 
Habe auch nur ne badewanne. Habe mir dann so ne art glaswand gekauft, die man auf und zu klappen kann und die anne wand geklatscht, n brausehalter für den duschkopf und man kann problemlos im stehen duschen :)
Diese glastrennwand hat iwas um die 10€ gekostet

Heut rücken und ihr so?


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wäre für mich ja echt keine Dauerlösung.

In der Hocke zu duschen spart aber Wasser. :) so schnell man da wieder rauswill. Dachte auch nach 2 Monaten , dass ich mir das ner ewig geben man. Nun wohnen wir hier schon seit fast 3 Jahren.

Wenn die Miete net so unverschämt günstig wäre für ne Wohnung mitten in Frankfurt, sähe das eh anders aus.
 
Heute ist mein Lauftag.
Ziel wie immer 15-20km.
Lezte Woche gabs nen 10km Tempolauf (4:15min/km), deshalb wirds heute wieder nen langen langsameren 20km Lauf geben.
 
Brust, Trizeps, Schulter.

Gibt's eigentlich vom Eigengewicht her nach oben hin manchmal eine gefühlte Mauer ? Hänge seit einiger Zeit bei 87 Kilo obwohl ich mich "bemühe" noch 2-3 Kilo draufzulegen.
 
Nüx, war gestern.
 
Heute Volleyballtraining. Wenn das aber wie beim letzten mal wird, werde ich in den "wartezeiten" die Übungsbedingt sind aber nen Pfosten holen und nebenbei Kniebeugen, Liegestütz und Situps machen :d Die Halle wird echt arschkalt momentan und dann mal gut und gerne bei den Übungen 2-5 Minuten waren zu müssen bis man wieder dran ist... ne das fordert zu wenig :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh