[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hoch den Rock, rein den Pflock. Lass knacken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe viel Spaß Dip ;)
 
Best bang for the buck :love:
 
5 Minuten Strg+C/V aus dem Team-Andro Forum = 0€

Bei Andro laufen so viele Vollpfosten rum... Die Pläne mögen gut sein, aber was sonst da abgeht ist echt ekelhaft.

Was ist das eigentlich für ein Plan, der eine Seite vorher gepostet wurde? Ich habe da nur Low Carb gelesen und musste mit der Stirn runzeln.
 
. Also insg. 4x OK und halt 1x Beine.

Meinst du wirklich "4x Oberkörper"?! Halte ich nicht für effektiv. Warum hältst du dich nicht einfach an funktionierende Programme? Ganzkörperplan, alternierend, Push / Pull. Wenn du unbedingt jeden zweiten Tag gehen willst von mir aus auch nen Push / Pull / Beine und das dann jeden zweiten Tag. Höher würde ich bei deinem Stand nicht splitten. Aber mach doch endlich mal eins Konsequent!
 
Kurry, dass du auf den 14-tägigen Trainingsplanwechsel von Silent überhaupt noch reagierst ;)
 
Das ist doch wochenweise, meister ;) außerdem schau mal. Der plant schon das nächste Jahr durch. Dieses Jahr läuft schon perfekt... noch paar Gainz machen bis Jahreswechsel.


Gruß JM
 
Kurry, dass du auf den 14-tägigen Trainingsplanwechsel von Silent überhaupt noch reagierst ;)

Irgendwie stirbt doch die Hoffnungs zuletzt, auch noch dem letzten Schäflein helfen zu können :(
Einer meiner Mitbewohner ist halt so ähnlich, da fahre ich fast die selbe Leier ...
 
Bin momentan erkältet, also seit 1Woche Zwangspause.
Besser ist das.
 
Besser is es ne Pause zu machen wenn man erkältet ist und nicht noch zusätzlich den Körper schwächt mit fitness. Dein Herz wird es dir danken
 
Besser is es ne Pause zu machen wenn man erkältet ist und nicht noch zusätzlich den Körper schwächt mit fitness. Dein Herz wird es dir danken

Genau das! Hab ja schon mal erzählt, dass nen Kumpel fast abgekackt ist, weil er sich durch weiteres Training eine Herzmuskelentzündung zugezogen hat. Nen Teufel tu ich und trainiere, wenn ich mir was eingefangen habe.
 
Meinst du wirklich "4x Oberkörper"?! Halte ich nicht für effektiv. Warum hältst du dich nicht einfach an funktionierende Programme? Ganzkörperplan, alternierend, Push / Pull. Wenn du unbedingt jeden zweiten Tag gehen willst von mir aus auch nen Push / Pull / Beine und das dann jeden zweiten Tag. Höher würde ich bei deinem Stand nicht splitten. Aber mach doch endlich mal eins Konsequent!

Hm? ich habe einen Pull/Push Split und das bleibt auch so. bei diesem Split ist aber, bis auf Beine bei Push, alles Oberkörper.
 
Das ist doch normal bei Push / Pull? Wenn du Push Pull Pause Push Pull Pause Pause Push Pull .... machst, trainierst du effektiv Beine so oft wie Brust / Rücken - wo liegt da das Problem? Es gibt teilweise glaub ich aber auch Pläne, wo man bisschen Beine im Pull noch macht
 
Lasst ihn doch einfach machen ;)
 
Brust, Trizeps, Schulter.

Gibt's eigentlich vom Eigengewicht her nach oben hin manchmal eine gefühlte Mauer ? Hänge seit einiger Zeit bei 87 Kilo obwohl ich mich "bemühe" noch 2-3 Kilo draufzulegen.

Ja gibt es, kennt man gut. Egal was ob Aufbau oder Abbau.

Deine Idee mit dem HomeGym ist gut [emoji4] Käfig und Bank rein und gut ist. Dann bissel Technik und Top is es [emoji6]

Ich muss jeden Tag zum Arzt. Als BG-Fall ist man ganz schön König beim Doc. Krieg immer ne Spritze.
 
Falls jemand noch ne gute Quelle für omega-3-Fettsäuren sucht, probiert mal Stremel-Lachs vom Aldi.
Gibt verschiedene Sorten, hatte Mexico-Art und das war echt mega lecker, obwohl ich kein großer Lachs-Fan bin :drool:
Enthält außerdem auch ne Menge Eiweiß.
Kostet aber 1,99€ für 125g, Lachs halt...
 
Ich kann auch das doppelte an Lachs für das gleiche Geld bekommen. Das muss nicht teuer sein und Lachs wird auch teurer geredet als er ist. Trotzdem danke für den Tipp. Was kann omega drei?


Gruß JM
 
Falls jemand noch ne gute Quelle für omega-3-Fettsäuren sucht, probiert mal Stremel-Lachs vom Aldi.
Gibt verschiedene Sorten, hatte Mexico-Art und das war echt mega lecker, obwohl ich kein großer Lachs-Fan bin :drool:
Enthält außerdem auch ne Menge Eiweiß.
Kostet aber 1,99€ für 125g, Lachs halt...

Kauf ich schon ewig. Nachteil davon ist, dass die meistens schon am gleichen Tag wegfutter :)
 
Kennt ihr das wenn man ewig nichts mehr Süßes gegessen hat und richtig Bock drauf hat? War eben noch schnell im Supermarkt :shot:

Ich esse sonst nie Schokolade, auch nicht im Kuchen. Aber gerade ist es wie Schmacht :d

ImageUploadedByTapatalk1412784634.213012.jpg
 
Gute Aktion,UsAs. Ging mir so mit Smarties letztens. Eine kleine Rolle ist noch übrig. Die wird morgen auf der Heimfahrt verdrückt.


Gruß JM
 
Ich kann auch das doppelte an Lachs für das gleiche Geld bekommen. Das muss nicht teuer sein und Lachs wird auch teurer geredet als er ist. Trotzdem danke für den Tipp. Was kann omega drei?


Gruß JM
Omega 3 ist allgemein gesund, z.B. fürs Herz-Kreislauf-System.
Aufs Krafttraining bezogen verbessert es z.B. die Sauerstoffversorgung der Muskeln, wenn ich mich nicht täusche.
Kauf ich schon ewig. Nachteil davon ist, dass die meistens schon am gleichen Tag wegfutter :)
:bigok:
Was das für Lachs? Kenn ich net. Ich kaufe mir immer nur um verarbeiteten Lachs. Zauber gerne selber meine Gerichte.
Der ist geräuchert und gewürzt.
 
Gute Aktion,UsAs. Ging mir so mit Smarties letztens. Eine kleine Rolle ist noch übrig. Die wird morgen auf der Heimfahrt verdrückt.


Gruß JM

Habe mir im Wagen auch ne ganze Schachtel weggespachtelt. Tat richtig gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh