[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schulter hatte ich gestern auch, die waren richtig am Ende. Und dann komm ich an die Arbeit und sollte 4 Stunden lang was machen, was nur auf Arme und Schultern ging. :wall:
 
Gerade ausm Studio raus. Jetzt noch zu meinem alten Herren und nen Bier nehmen. Dann duschen, Sofa und Quark.
 
Bester Morgen, den man sich wünschen kann! Freu mich endlich wieder meine Flocken genießen zu können, alles rein in Mixer, angestartet, Whey rein und wundere mich wieso der Füllstand langsam absackt. Der Rotoreinsatz mit Dichtung nicht richtig eingeschraubt unten :wut: Riesen Sauerei, statisches Motorelement voll Milch und Flocken, kein richtiges Frühstück bekommen, das ich erwartet hatte...
Bester Start in den Tag.


Gruß JM
 
Iiiii und das Sauber machen [emoji33] aber es gibt schlimmeres.
Muss später wieder zum Doc, mal sehen ob es ne Verlängerung gibt.
Hab schon gefühlt 10kg zugenommen. In der Krankenwoche..... Schonen, ausruhen, liegen .... Essen .... Das kann nichts werden....
 
Wird schon wieder werden, Xukii. Kennst ja den Spruch mit der Zeit ;)
Arbeit nervt auch gerade. Denkt man, dass man surfen kann und Internet geht nicht. Irgendetwas passt an dem heutigen Tag nicht.


Gruß JM
 
sehr gut, weiter so
 
Wird schon wieder werden, Xukii. Kennst ja den Spruch mit der Zeit ;)
Arbeit nervt auch gerade. Denkt man, dass man surfen kann und Internet geht nicht. Irgendetwas passt an dem heutigen Tag nicht.


Gruß JM

Du sollst ja auch arbeiten....
 
So nach einer erholsamen Woche in Griechenland und einer Erkältung da nach, geht es am Montag wieder ins Studio. Ich freu mich schon richtig aufs Training :)
 
Mh. Seitdem ich morgens testweise ne Pille laktase einschmeiße, gehts mir nach der riesenschüssel Haferflocken mit Milch nicht mehr scheisse. ;) wohl doch ein kleines laktose Problem.
 
Habe ich auch mal testweise angefangen, mal schauen wie und ob sich das äußert. Wenn ich zuviele Milchprodukte konsumiere, hab ich immer das Gefühl man ist aufgeblähter und das Hautbild verschlechtert sich. Wird sich dann jetzt mal zeigen! Außerdem kann dieser Quarkkonsum (ich habe Tage an denen ich kein Fleisch esse) mit 1-1,5kg eh nicht so gesund sein :haha: Ne Palette inner Woche wurde da schon knapp :shot:

Ach Lumpy, gelbe und rote Linsen kann man super mit Reis im Reiskocher machen! Alles roh rein, doppelt Wasser und ab geht die Post :bigok:
 
Habe leider keinen reiskocher da :(
Bei mir gab es gestern soja bolognese. Bin ja kein soja Fan, aber ich wollte es mal ausprobieren. Einfach das soja granulat mit Wasser übergießen und kurz einweichen lassen, dann wie hack weiter verarbeiten. Hat auf jeden Fall nicht schlecht geschmeckt.
100g von diesem granulat haben übrigens über 40g ew.
 
Granulat zum Mittag. Wäre nichts für mich. :fresse:

Nachher Rücken, Wochenende frei.
 
Noch bis Mittwoch krankgeschrieben, wie der Arzt betonte, komplett schonen den Nacken, Schultern und Rücken. Naja was muss das muss.

Auf Milchprodukte verzichten? Nie Mals, schmeckt zu gut! Eher nehme ich Tabletten dagegen [emoji6]
 
Ich hab letztens bei Muddi die Milch mit 3,5% Fett mitgenommen weil ich keine zuhause mehr hatte und auf durchreise war. Alter falter schmeckt der Whey-Schoko damit geil. Das ist um Welten besser als mit 1,8%.

Ich will heute Cardio und noch zwei-drei Übungen machen. Nicht viel. War jetzt montag, mittwoch, donnerstag und dann heute. Morgen Pause und Sonntag hab ich den ganzen Tag Volleyballturnier, da will ich fit sein.
 
Ich hatte schon ewig keine 3,5% Milch mehr. Am besten gar nicht erst probieren im Shake, weil einem dann vermutlich der andere mit 1,5 deutlich schlechter schmeckend vorkommt als vorher :fresse:
 
Machst das denn so ein riesen Unterschied ob 0,5 1,8 oder 3,5? Also auf die Kalorien gesehen. Oder ist das nur "Augenwischerei"^^

Andere Frage: Mein Why geht langsam zu ende. Habe so Mehrkomponenten-Protein-Why von Bodylab24. War lecker, will aber jetzt ganz normales Whey mal nehmen, einfach zum Durchprobieren halt. Welche Shops empfiehlt ihr so? Myprotein und ESN les ich immer^^ sonst noch was oder was ist an den bessser als ander?
 
Rechne dir doch aus, wie viel das ausmacht.
2g Fett auf 100g mehr halt..
 
Nö, eigentlich nicht. Sind halt 2g mehr Fett pro 100ml.

ESN (gibt momentan 15% Rabatt)
Myprotein

Vielleicht werd ich jetzt mal Supplify Absolute Whey probieren.
 
Uh, danke für den Hinweis mit dem ESN Rabatt. Mein MP Whey neigt sich dem Ende zu und bspw Vanille fand ich bei ESN doch bedeutend leckerer.
 
Wie schon mal gesagt, dass Supplify Whey ist auf jeden Fall gut, zumindest von der Konsistenz her schon fein und klumpt nicht.
Habe bisher immer noch nur das Haselnuss ausprobiert.l Sind kleine Stücke Nuss drin, vielleicht nicht jedermanns Sache.

Ansonsten ist das von Optimal Nutrition auch sehr gut.

MyProtein halte ich weniger von, klumpt einfach recht stark.




Laktose-Tabelleten bräuchte ich vielleicht auch. Was kosten die und woher ?
Kann schon seit einigen Monaten keine Haferflocken mehr essen, ohne den folgenden Tag starken Blähbauch zu haben. Deswegen hab ich mir ja die 25k Hafermehl geholt.
 
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, wo ich bestelle. Brauch Whey und Creatin.

Irgendjemand hatte ja letztens auch gemeint MP Schoko Orange schmeckt gut... Das wäre auch mal was. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh