[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Was für ein Whey empfiehlt ihr denn da? Die bieten ja die unterschiedlichsten Arten an vom ESN (jetzt nicht Geschmack). Ich nutz ich das hauptsächlich nach dem Training oder vllt. morgens oder abends ab und zu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Designer Whey reicht. Hatte letztens mal Iso, das hat halt noch mehr Protein.
 
Trinkbar ja aber mit Milch ist schon geiler.

Aus Dresden gibts hier niemanden, der was braucht und Lust auf ne Sammelbestellung hat, oder? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, mal wieder Duschen defekt im Fitnessstudio :grrr:
Bin direkt wieder rausgegangen, manchmal hasse ich den Laden.
 
Direkt danach n date?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Bestimmt. Und vorher halt nochmal schnell Brust und Bizeps trainiert. :fresse2:
 
:lol:

Nee, aber ich schwitze doch immer ganz ordentlich, und wenn ich dann meine normalen Klamotten wieder anziehen würde, im Aldi einkaufen und dann mit der Bahn nach Hause... urghs...
 
Training ist ausgefallen, scheiß Arbeit. Und jetzt gibt's gleich Besuch. Man ey.
 
Muss Sonntag nochmal ran. Montag und Dienstag ist das Fitti zu also werd ich Sonntag schon Beine trainieren.
 
Klasse, da will man los und was is? Handgelenk macht mucken... Muss irgendwie nen Nerv über strapaziert... Jemand Tipps?
 
Bei Handgelenk musste Silent fragen.
 
Wie schon mal gesagt, dass Supplify Whey ist auf jeden Fall gut, zumindest von der Konsistenz her schon fein und klumpt nicht.
Habe bisher immer noch nur das Haselnuss ausprobiert.l Sind kleine Stücke Nuss drin, vielleicht nicht jedermanns Sache.

Ansonsten ist das von Optimal Nutrition auch sehr gut.

MyProtein halte ich weniger von, klumpt einfach recht stark.




Laktose-Tabelleten bräuchte ich vielleicht auch. Was kosten die und woher ?
Kann schon seit einigen Monaten keine Haferflocken mehr essen, ohne den folgenden Tag starken Blähbauch zu haben. Deswegen hab ich mir ja die 25k Hafermehl geholt.
Ich hab das zeug, das sich laktrase schimpft.
http://www.lactrase.de

Bekommst du vom Hausarzt auf Rezept. Mir hat es eine befreundete Ärztin verschrieben.
Damit bleiben die Blähungen nach dem Frühstück aus. Ist echt super.
 
Klasse, da will man los und was is? Handgelenk macht mucken... Muss irgendwie nen Nerv über strapaziert... Jemand Tipps?

Da hilft nur schonen. Sportcream drauf und ab warten.

Oder du backst dir da ein Ei drauf und machst sport. Ich habe damals weiter trainiert. Der Heilungsprozess war dadurch etwas länger. Und um ne Pause musste ich dann doch noch machen.
 
MP klumpt bei mir gar nicht. Allgemein kein Whey.
Hab nur manchmal mit dem Malto Probleme, wenn ich nicht lang genug schüttel.
 
Bei Handgelenk musste Silent fragen.
Was willste da fragen? Was danach kommt oder wie? :shot:


Gruß JM

- - - Updated - - -

Wie es scheint trifft es mich jetzt auch mal :fresse: Musste abbrechen. Habe Schmerz in der Leistengegend bei gebückten Übungen... beim Abtasten ist aber alles ok. Denke mal wird ne Zerrung oder sowas sein.


Gruß JM
 
Hallo zusammen,
mal eine von euch allseits geliebte Frage von einem Neuling hier im Thread [emoji55] [emoji3] .

Habt ihr Erfahrungen mit einer robusten Klimmzugstange die man an die Decke schrauben kann. Ich habe die hier gefunden. Die Shops die diese vertreiben haben allerdings nicht die nonplusultra Bewertungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
mal eine von euch allseits geliebte Frage von einem Neuling hier im Thread [emoji55] [emoji3] .

Habt ihr Erfahrungen mit einer robusten Klimmzugstange die man an die Decke schrauben kann. Ich habe die hier gefunden. Die Shops die diese vertreiben haben allerdings nicht die nonplusultra Bewertungen.

die dinger an sich sind eigentlich nicht das Problem sondern eher die mitgelieferten Schrauben etc. und Je nach dem was man da noch für eine Wand oder Decke hat. Mein Bruder hat sich eine geholt( ka welche jetzt) und die über der Tür befestigt. Einmal dran gehangen und schon kam ihm das Teil wieder entgegen. Die Schrauben waren für die alten Ziegel einfach zu kurz.


btw. schon hier geguckt ? http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...ywords=klimmzugstange&sprefix=klimmzu,aps,184
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Training wegen starken Kopfschmerzen abgebrochen... wollte gar net gehen anfangs, bin trotzdem aber ohne Konzentration ist das nichts..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die Decke sollte kein Problem sein, die ist aus Beton und es ist ein Neubau.
Zur Befestigung wollte ich FISCHER Dübel (8mm) und Edelstahl Stockschrauben (8x60 mm) nehmen.

Habt ihr sonst evtl. noch Empfehlungen für Shops.


Zu den Stangen für Türen halte ich nicht so viel.
 
wenn runter scrollst sind da auch andere Varianten. das ist das Suchergebniss für Klimmzugstange bei Amazon^^
 
Morgen? Wintergarten bauen und 1k€ in 8 Stunden einstecken :d

Fleißig waren wir heute, Recht für die Woche.
 
Klingt auch cool, vor allem der stundenlohn ^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wenns nicht in strömen gießt, wird morgen das Bike noch mal aus dem Keller geholt und der Wald unsicher gemacht. Ärgert mich immer noch, dass ich heute nicht trainieren konnte. Kommende Woche 4 mal, steht auf dem Plan.
 
Inso, wie hoch ist etwa der Kalorienverbrauch beim Radeln pro Stunde etwa? Kannst du das abschätzen?
 
Das schlimmste bei nem neuen Mädel is ja, du liegs mit ihr auffe couch und musst die ganze zeit deine Eiweiß fürze unterdrücken xD
Schlimmste wo gibt

Sicher dass es am EW liegt? Trinkst du sonst viel Milch und Haferflocken? Die Kombination war gefühlt immer am schlimmsten.

Ich hab das Problem zum Glück nicht, trinke aber auch keine Milch mehr und EW bin ich mit 2g/kg bw am Start..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh