[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich habs auch ohne milch und kohlenhydrate, liegt denke ich am ew, fahre mit 3,5g auch recht hoch

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs auch ohne milch und kohlenhydrate, liegt denke ich am ew, fahre mit 3,5g auch recht hoch

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Das ist echt ne Menge.... das bringt dir was? Selbst für ne Diät ist das viel zu viel

Wie ernährst du dich dann? Läuft ja dann auf Shakemahlzeiten raus, wenn du nicht mal Zeit für Teekochen hast :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch ohne milch und kohlenhydrate, liegt denke ich am ew, fahre mit 3,5g auch recht hoch

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Und die fürze sind ein Zeichen dafür, dass dein Körper das alles gar nicht richtig verwerten kann.
Aber die Menge ist ja jenseits von Gut und böse.
 
Denke auch 3.5 ist sinnlos viel und nach meiner Meinung, ohne Studien, eher schädlich als gesund.

EDIT Natürlich jedem selbst überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute das erste mal trainiert in der Woche. Schon echt heftig wie einen so eine Erkältung runter zieht. Hab mich schon wieder ganz gut gefühlt, jetzt gerade könnte ich aber sterben...
 
Ich denke nicht das es nur an dem Eiweiß liegt. Je nachdem wie er sich ernährt. Aber wenn er zB viele Haferflocken, Bohnen, Erbsen, Obst etc ist da kommen die Dinger automatisch.
 
Ich denke nicht das es nur an dem Eiweiß liegt. Je nachdem wie er sich ernährt. Aber wenn er zB viele Haferflocken, Bohnen, Erbsen, Obst etc ist da kommen die Dinger automatisch.

Mache mal den Test: 150g Hanfprotein/Reisprotein oder 150g Whey-Protein. Du wirst erstaunt sein ;) Die pflanzlichen Proteine schmecken zwar echt räudig, sind aber sehr bekömmlich.
 
Wird das wirklich ausgeschieden?
Nicht eher verstoffwechselt?
 
Lies mal Proteinspeicherkrankgeit usw. Auch bei Protein gilt die Dosis macht das Gift. So wie überall.


Gruß JM
 
Ich lieg bei min 2 und max auch mal 2,5. Je nachdem was auf dem speiseplan steht. Ist denke ich i. O.
 
Mir geht's kaum darum den einzelnen zu kritisieren oder zu verbessern, sondern nur darum ein bisschen zu sensibilisieren. Die 3,5 von Dip können sicher gut gehen... können aber sicher auch völlig nach hinten losgehen. Das kommt auf den einzelnen an. Ich brauche nicht über 2 gehen. Das merkt meine Freundin extrem schnell ohne, dass sie weiß was ich gegessen habe. Dann sieht mein Rücken nämlich aus als wäre ich auf Roids.


Gruß JM
 
Inso, wie hoch ist etwa der Kalorienverbrauch beim Radeln pro Stunde etwa? Kannst du das abschätzen?
Ich kanns dir leider gar nicht sagen.
Ist ja auch extrem abhängig davon, wo und wie man fährt.
Wenn ich im Wald unterwegs bin, fahr ich 75% der Zeit nur bergauf und die letzten 25% nur noch bergab, wo ich quasi nichts mehr verbrauche.
Hab ich mich auch noch nie wirklich drum gekümmert, was ich da verbrauche.
Wenn man Fahrradwege fährt wo es im Großen und Ganzen flach ist, stimmen denke ich solche Berechnungen von Runtastic fürs Fahrradfahren schon relativ gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Umzug halbwegs durch. Kann die Suche nach dem Studio weitergehen. Was wichtiges passiert auf den letzten 20 Seiten? ;)
 
Nein, nicht wirklich. Kennst du alles schon.
 
Schönes Wochenende :wink:
bcd93046b03cdb57755ee0dc62fa6edc.jpg


Gruß JM
 
Richtige Bratwürste kennt ihr aber auch alle nicht... :shake:
 
Dafür hab ich ne Freundin, die einkaufen geht :p und ja ist schwer für kurzentschlossene was gutes finden.


Gruß JM
 
Studio fast leer :bigok:
Läuft aber nicht, bei bd fehlen einfach mal 7,5kg :stupid:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich mach bis Dienstag Auszeit. War den ganzen Tag in der Therme. Das tat richtig gut.
 
Sorry der späten antworten, war bis vorhin arbeiten -.-
Ergo beine auf morgen lege -.-




Eher weniger, suppe momentan auch wenig zink





Naja "zeit" schon, kommt aber doof beim kunde " ey kochen sie mir mal n grünen tee eben"



Ich lasse mich halbjährlich durchchecken und alle werte sind im top bereich, also von daher sehe ich da keine Probleme.
Bei mir funzt es eben bei der menge besser



Morgens paar flocken, keine bohnen und co :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx Apl

Kann da die Thermoskanne empfehlen, super Erfindung für sowas. Kann man aber auch kalt abfüllen und mitnehmen. Alles besser als Ersatzsupps...

Solang es gesundheitlich geht... aber das es noch gut ist, heißt nicht, dass es deswegen nicht schlimmer werden kann. Denke kein Arzt würde so ne Menge als 'gut' bezeichnen.

Was meinst du, dass es besser funktioniert? Beim Abnehmen? Optimale EW Zufuhr im Aufbau wurde bereits ja schon von genug Studien belegt. Wichtiger ist da eigentlich die Zufuhr von ordentlich Kohlenhydraten und die richtige Kcalbilanz. So waren jedenfalls auch meine Erfahrungen. Aber du musst ja mit den Fürzen leben :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese erfindung kenne ich ... ist mir aber zu mühselig morgens noch fertig zu machen und kalt schmeckts iwie nich so, von daher handhabe ich es nun so, nehm die caps auch noch nit lange... und zu dem ew
Ich hatte früher auch kleinere mengen genommen, seit ich erhöht habe,merke ich für mich, dass es besser läuft. Wie gesagt, ist von Person zu person unterschiedlich, bei mir klappts ;-)


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du etwas verkaufen willst solltest du ein Bedürfnis schaffen. Aktuell weiß ich nicht einmal worum es geht... kommt da noch was?


Gruß JM
 
Diese erfindung kenne ich ... ist mir aber zu mühselig morgens noch fertig zu machen und kalt schmeckts iwie nich so, von daher handhabe ich es nun so, nehm die caps auch noch nit lange... und zu dem ew
Ich hatte früher auch kleinere mengen genommen, seit ich erhöht habe,merke ich für mich, dass es besser läuft. Wie gesagt, ist von Person zu person unterschiedlich, bei mir klappts ;-)

Frühstückst du gar nicht? Tee kochen dauert doch keine 10 Minuten.

Damit hast du immer noch nicht beantwortet was du mit 'besser' meinst. Verbinde viel EW aktuell nur mit viel Furzen :d

Ich konnte bei mir nur das Gegenteil bemerken. Hab auch mal kurzphasig HighEW gefahren und das aufgeblähte und die erhöhte Gasproduktion waren echt nervig. Mit der passenden Menge und high Carb läufts gut, sowohl was Aufbau und 'Abbau' angeht (letzteres war nie wirklich nötig, habe nur mal bisschen weniger als Bedarf gegessen die letzte Zeit um bissl kfa zu senken und andere Reize zu geben). Sicher dass du nicht einfach vorher zu wenig Gesamtkcal hattest?

Wie ernährst du dich? Rückblickend würde ich da meine Nahrung auch nicht ausgewogen nennen. Artet dann schon recht in Fleisch und Quark in nicht gesunden Mengen aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh