Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs auch ohne milch und kohlenhydrate, liegt denke ich am ew, fahre mit 3,5g auch recht hoch
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
ich rechne mit ca. 500 bei mittlerer Fahrweise, um die 23km/h mit kleiner PauseInso, wie hoch ist etwa der Kalorienverbrauch beim Radeln pro Stunde etwa? Kannst du das abschätzen?
Ich habs auch ohne milch und kohlenhydrate, liegt denke ich am ew, fahre mit 3,5g auch recht hoch
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Lieber zwei drei Tage länger ausruhen als zu verschleppen...heute das erste mal trainiert in der Woche. Schon echt heftig wie einen so eine Erkältung runter zieht. Hab mich schon wieder ganz gut gefühlt, jetzt gerade könnte ich aber sterben...
Ich denke nicht das es nur an dem Eiweiß liegt. Je nachdem wie er sich ernährt. Aber wenn er zB viele Haferflocken, Bohnen, Erbsen, Obst etc ist da kommen die Dinger automatisch.
Denke auch 3.5 ist sinnlos viel und nach meiner Meinung, ohne Studien, eher schädlich als gesund.
EDIT Natürlich jedem selbst überlassen.
Ich kanns dir leider gar nicht sagen.Inso, wie hoch ist etwa der Kalorienverbrauch beim Radeln pro Stunde etwa? Kannst du das abschätzen?
Sorry der späten antworten, war bis vorhin arbeiten -.-
Ergo beine auf morgen lege -.-
Eher weniger, suppe momentan auch wenig zink
Naja "zeit" schon, kommt aber doof beim kunde " ey kochen sie mir mal n grünen tee eben"
Ich lasse mich halbjährlich durchchecken und alle werte sind im top bereich, also von daher sehe ich da keine Probleme.
Bei mir funzt es eben bei der menge besser
Morgens paar flocken, keine bohnen und co
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx Apl
Diese erfindung kenne ich ... ist mir aber zu mühselig morgens noch fertig zu machen und kalt schmeckts iwie nich so, von daher handhabe ich es nun so, nehm die caps auch noch nit lange... und zu dem ew
Ich hatte früher auch kleinere mengen genommen, seit ich erhöht habe,merke ich für mich, dass es besser läuft. Wie gesagt, ist von Person zu person unterschiedlich, bei mir klappts ;-)
Lies den ProbeartikelWenn du etwas verkaufen willst solltest du ein Bedürfnis schaffen. Aktuell weiß ich nicht einmal worum es geht... kommt da noch was?
Gruß JM