[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Nicht jeder hat Lust seine Mail Adresse auf irgendeiner Seite ohne Infos einzugeben.
Oder füllst du auch immer Formulare von Spam Mails mit Name, Bankverbindung usw. aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erinnert an Abzocker Elliot Hulse mit seinem Email-Spam, wenn man einmal irgendwo was einträgt
 
Für sowas gibt's doch Zweitmailaccounts.. Ich mein ist doch immer leichtgläubig, keiner schenkt dir einfach so etwas. Gibt's halt Werbung (steht auch überall man muss nur lesen).
 
Ich lese gar nichts ohne, dass ich weiß um was es geht. Lad doch die PDF woanders hoch und dann entscheide ich, ob der meine Daten bekommt oder nicht.

Und auch mit einer Fakemail- oder Spam-Adresse werde ich niemanden blind supporten.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde heute von meinen Eltern zum Essen eingeladen... 400g Rumpsteak mit Spätzle und Pfeffersoße. GEIL! Eiweis heute definitiv gesichert ;)
 
Bla bla bla, geh lieber mal pumpen!

Gerade mit Beinen fertig, jetzt noch schnell Arme. Was macht ihr so?
 
War grade, Beine trainiert. Erster richtiger LegDay nach einigen Monaten, haut schon rein. Mal schauen wie es weh tut morgen :fresse:
 
Bla bla bla, geh lieber mal pumpen!

Gerade mit Beinen fertig, jetzt noch schnell Arme. Was macht ihr so?

Hab gerade die Bude gesaugt :fresse2: Morgen bekommt meine Madame Besuch von einer Freundin für ne Woche... Morgen wieder Brust in gewohnter Umgebung - das heißt ohne Warten auf die Bank - egal ob flach oder schräg :bigok:


Gruß JM
 
habe mir letzte woche nen heimtrainer organisiert,
nach 45min war ich komplett durchgeschwitzt.

das ganze jeden tag wiederholt.

mir ist dann tag für tag aufgefallen das mich das immer weniger anstrengt.

heute nach 70min war ich nur noch dezent angeschwitzt.

was bedeutet das für mich?

ich meine, klar, der körper gewöhnt sich dran.

aber bedeutet das wenige schwitzen auch das ich weniger kalorien verbrenne?
 
Nein

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mein BT Headset kann ich übrigens wirklich empfehlen.
Habs bis jetzt nur fürs Biken genutzt und heute dann fürs Pumpen, aber bisher bin ich echt richtig zufrieden.

Plantronics BackBeat FIT Stereo Headset grün
 
Nackenheadset zum pumpen? Der Bügel drückt doch dann gegen die hantelbank?

Ich kann das billige Sony MW600 empfehlen.
Bin damit so zufrieden das ich mit schon das zweite gekauft habe ^^ (das erste ging natürlich 1 Monat nach Ablauf der Garantie kaputt..)
 
Der Bügel ist aus Gummi und drückt egal wie oder wo man liegt nirgends.
Ich bin mir zwar gerade nicht sicher, aber ich glaube ich liege beim Bankdrücken nicht so, dass der komplette Nacken aufliegt.

Wie kannst du ein Headset empfehlen, welches direkt nach der Garantie kaputt geht? ;)
 
Ich seh auch grade dass das mw600 wohl nicht mehr lohnt zu kaufen, kostet aktuell 150€ ( gabs jahrelang immer mal wieder für 20-30€^^)
 
Wollte heute eigentlich Pause machen, letzte Woche 4 mal trainiert und gestern noch n langes anstrenges Volleyballturnier gehabt.
Aber fühl mich recht fit (noch) in der Frühe und wenn ich dann die E-Mail einer Arbeitskollegin lese: "Es empfiehlt sich, der Kuchen (Butternuss-Ahorn-Pekannuss) mit extra Ahornsirup und Schlagsahne zu genießen." denkt sich mein Geist "GEIL!ESSEN!!" und mein Kopf "Junge, da musst du heute viel trainieren für" :d
 
Bei mir ist heute Pause. Habs mir Samstag und Sonntag ziemlich gegeben (wieder bei 140kg Kreuzheben @75kg).
Außerdem hab ich keine Lust nach der Arbeit in das überfüllte (weil ja Montag ist) Studio zu gehen.
Vlt geh ich ein bisschen Joggen, mehr wirds aber heute nicht.
 
Bei Zackzack gabs so eine IHealth Armband, also Schrittzähler, Kalorienverbrauchmesser usw für 32Euro. Für den Preis habe ich mal zugeschlagen und werde es testen.
Laut Chip.de P/L ziemlich gut, und Genauigkeit auch. Bin gespannt
 

Mal eben knapp 330kg auf die Brust legen, das erfodert auch Balls :fresse:
 
Joa... lass knacken :fresse:

kennt jemand Marcus Heuer? Ist erst 22 der Bengel und hat schon einige Titel abgeräumt. Kämpft sich gerade wieder zurück nach 2 OP's. Der kommt bei mir aus der Nähe bzw. da wo ich herkomme (sind jetzt nur 50km weiter^^).
https://www.youtube.com/watch?v=mdj24QcFVCg
 
Was soll das Video denn? :fresse:
Ja das einzig erstaunliche ist, dass er seinen Brustkorb nicht zertrümmert hat, als das Ding runterfällt. Aber das sieht ja nichtmal ansatzweiße so aus als könnte er das drücken^^
 
Heut trainingsfrei, um19 uhr massagetermin (keine thai, sondern vernünftige)
Hoffe ich schwebe danach hinaus xD und ihr so?
Brust montag? Auch cool :-p

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Fitti hat bis Mittwoch zu, aber ich war ja gestern schon. Also erst Mittwoch wieder Brust.
 
mein fitti hat jeden tag auf, auch an feiertagen mindestens 4 stunden, außer sonntag, da nur 3 stunden.

ich trainiere alles, arme und rumpf primär. beine weniger, da es ohnehin eher lächerlich wirkt, wenn meine schlanke statur 180kg schafft - es sieht einfach bescheuert aus!:fresse durch fußball und snowboarden ist das auch garnicht nötig, es unbedingt weiter zu treiben.

mein linker arm zickt immernoch wegen dem verflixten nervenschaden, ich werd mich wohl auch nicht mehr weiter steigern können als jetzt. an schultern will ich noch was erreichen. :rolleyes:


//ach gleich mal ne frage: geht ihr in privat finanzierte fittis oder eher sowas kommerzielles wie mcfit?
 
Fitti von der Uni. Fast nur Studenten und ein paar ehemalige da und sau günstig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh