JohnMainhard
Banned
Stecke grade in einer Zwickmühle. Neuen TV aufbauen oder pumpen oder beides versuchen zu schaffen.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem TV pumpen
KFA von 20% (jetzt nurmal als nennwert) bedeutet ja, dass dein körper zu 20% aus purem fett besteht, da würde ich mir sorgen machen. und viel fett verdeckt ja auch die muskelmasse, wo man sie gern sehen würde.
KFA von 20% (jetzt nurmal als nennwert) bedeutet ja, dass dein körper zu 20% aus purem fett besteht, da würde ich mir sorgen machen. und viel fett verdeckt ja auch die muskelmasse, wo man sie gern sehen würde.
Ich würd mir auch mal Sorgen machen.
Mal schauen wie ihr Schlauberger in Inso's alter ausschaut.
Inso, lass dich nicht fobben. Man sieht, dass du sport treibst
mit 80 kg bei 1,90m bin ich etwas schlanker, das stimmt. aber mager bin ich nicht.
Tja, wenn ich ein Bild poste kommt auch von dir sofort geflame, solltest also damit rechnen, dass es zurück kommt.Habe mit solchen Reaktionen gerechnet und von nemesys vollkommen vernünftige Aussage, aber du Kevin machst deinem Namen mal wieder alle Ehre. Kein Wunder, dass hier außer den drei üblichen Leuten keiner Fotos posted.
Ein Umgangston unter aller Sau, schade dass dir keiner Benehmen beigebracht hat.
Das mein KFA hoch ist, weiß ich und daher der Spruch. Wenn ich ein KFA von 10% hätte würde das den Leuten mit ordentlich Speck wohl kaum mehr Mut machen, sondern eher einschüchtern.
Gute Frage, was ist KSA?