[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Stecke grade in einer Zwickmühle. Neuen TV aufbauen oder pumpen oder beides versuchen zu schaffen.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem TV pumpen
 
Würde gehen... bin gespannt, ob ich fertig den überhaupt rein kriege in meine aktuelle Behausung :fresse:


Gruß JM
 
Hättest du dir ne fette Röhre gekauft hättest du damit ordentlich trainieren können.
 
Brust Training lief heute erste Sahne. Herrlich, dabei hatte ich gestern Kopfschmerzen wie sau. Geiler Tag.
Studio Toilette ist nicht der beste Ort, aber egal.
Bisschen den Leuten mit Speck Mut machen :
sa8e6yda.jpg

ene2etum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch ist das mal gar nichts,
Hüfte hast du auch trotz, Ka .. 15% Kfa?.. Nichts halbes und nichts ganzes. Das six-pack ist auch eher ein six-speck.
Miese Veranlagung, je nach dem wie hoch dein Kfa wirklich ist.


Bisschen Gewagt, der Speck-Spruch ;) #nooffense

Schulter ist gar nichts, aber du warst das mit der kaputten Schulter, ne?


Nimmst du gerade ab oder zu?




Peace :)
 
Ernsthaft? Ich habe einen KFA von bestimmt 20%(nie gemessen, nur geschätzt) , schon immer und der Spruch ist gemeint, dass andere Leute die auch einen hohen KFA haben, auch Bilder posten können.

Und ja, ich war das mit der schweren Schulter OP im April.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nach viel fett aus. schonmal ne KSA gemacht?
 
Ka, kann so was schlecht einschätzen :d bei dem Spruch bin ich von nem Kfa in six pack Regionen ausgegangen. Aber 20 sind das nicht, Irgend was dazwischen
 
Habe mit solchen Reaktionen gerechnet und von nemesys vollkommen vernünftige Aussage, aber du Kevin machst deinem Namen mal wieder alle Ehre. Kein Wunder, dass hier außer den drei üblichen Leuten keiner Fotos posted.
Ein Umgangston unter aller Sau, schade dass dir keiner Benehmen beigebracht hat.
Das mein KFA hoch ist, weiß ich und daher der Spruch. Wenn ich ein KFA von 10% hätte würde das den Leuten mit ordentlich Speck wohl kaum mehr Mut machen, sondern eher einschüchtern.

Gute Frage, was ist KSA?
 
Zuletzt bearbeitet:
KFA von 20% (jetzt nurmal als nennwert) bedeutet ja, dass dein körper zu 20% aus purem fett besteht, da würde ich mir sorgen machen. und viel fett verdeckt ja auch die muskelmasse, wo man sie gern sehen würde.
 
Mal schauen wie ihr Schlauberger in Inso's alter ausschaut.
 
ohne jetzt zu wissen, wie alt er ist?
der graue haaransatz ist ja auch schon zu sehen.

ich hätte den satz beinahe missverstanden, vielleicht wegen seiner freundin oder so... :haha:
 
Inso, lass dich nicht fobben. Man sieht, dass du sport treibst :bigok:

KFA von 20% (jetzt nurmal als nennwert) bedeutet ja, dass dein körper zu 20% aus purem fett besteht, da würde ich mir sorgen machen. und viel fett verdeckt ja auch die muskelmasse, wo man sie gern sehen würde.

Ich würd mir auch mal Sorgen machen. :rolleyes:
 
Ich bin 29 und habe ehrlich gesagt kein einziges graues Haar :d

Klar verdeckt das Fett die Muskeln, macht mir aber momentan nichts und die 20% sind geschätzt, keine Ahnung wieviel es wirklich sind.
Und nach der OP hab ich mit Sicherheit nicht das Ziel gehabt abzunehmen, sondern mal wieder im Studio was zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d
Habe deinen Spruch missverstanden im Sinne von "guckt mal ihr Speckis, hier Motivation, wie ihr aussehen könntet"

Das nooffense meinte ich trotzdem ernst.
Ich möchte und brauche hier keinem Honig ums Maul schmieren :P

Furchtbar, wie persönlich hier jeder alles nimmt. Bis auf John

Mir war auch direkt klar, dass mein Name da wieder mit reingezogen wird. Das ist das einzige, an dem ihr euch immer krallt :d
Mittlerweile mache ich mir nen Spaß draus und provoziere absichtlich. ;)
 
Hat nichts mit Honig ums Maul schmieren zu tun, alle anderen können auch konstruktive Kritik äußern und drücken sich nicht so aus wie du.
Schön, dass du hier im Thread bist um extra zu provozieren :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
KFA von 20% (jetzt nurmal als nennwert) bedeutet ja, dass dein körper zu 20% aus purem fett besteht, da würde ich mir sorgen machen. und viel fett verdeckt ja auch die muskelmasse, wo man sie gern sehen würde.

zeig dich mal. musst ja mager sein, wenn 20% sorge bereiten
 
na toll, da bin ich nur 1,5 jahre vielleicht jünger. ich muss immernoch den ausweis zücken, wenn ich rasiert bin.

Ich würd mir auch mal Sorgen machen. :rolleyes:

was soll ich mit der nichtsbringenden aussage jetzt anfangen? in dem alter ist ein fettanteil von 14-16% normal. mein letzter check hat etwa 10.xx% ergeben, das war bei mir aber schon immer so. reagiert nicht jeder körper gleich.

mit 80 kg bei 1,90m bin ich etwas schlanker, das stimmt. aber mager bin ich nicht. man kann halt seine DNS nicht austricksen, die hat man einfach. ich kann auch trainieren wie bekloppt und werd trotzdem nie wie arnie aussehen ;) das ist aber auch garnicht mein ziel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie ihr Schlauberger in Inso's alter ausschaut.

Wissen wir doch jetzt schon nicht mal :haha:

Inso, lass dich nicht fobben. Man sieht, dass du sport treibst :bigok:

Jep, hätte ich auch gesagt :) Keep going!

mit 80 kg bei 1,90m bin ich etwas schlanker, das stimmt. aber mager bin ich nicht.

Das ist halt immer ne Definitionssache. Mein Kollege hat auch die Werte und in meinen Augen ist das für einen MANN (viel) zu mager. Und jeder kann auf- und abbauen, alles andere sind Ausreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainieren wie bekloppt bringt auch nichts.

Das Training muss durchdacht sein, auf Progression aus und ein Überschuss muss sein.

Jeder gesunde Mann kann massiger/muskulöser werden
 
@Kamu und Kurry
Sowieso :)
 
Habe mit solchen Reaktionen gerechnet und von nemesys vollkommen vernünftige Aussage, aber du Kevin machst deinem Namen mal wieder alle Ehre. Kein Wunder, dass hier außer den drei üblichen Leuten keiner Fotos posted.
Ein Umgangston unter aller Sau, schade dass dir keiner Benehmen beigebracht hat.
Das mein KFA hoch ist, weiß ich und daher der Spruch. Wenn ich ein KFA von 10% hätte würde das den Leuten mit ordentlich Speck wohl kaum mehr Mut machen, sondern eher einschüchtern.

Gute Frage, was ist KSA?
Tja, wenn ich ein Bild poste kommt auch von dir sofort geflame, solltest also damit rechnen, dass es zurück kommt.
 
Lächerlich was hier abgeht!

Große Fresse aber noch net ein Pic gepostet! Typisch im Netz, zu 90% nur Spinner und Spamer.

Lass dich net ärgern Inso, bist auf nen guten Weg1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh