[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Silent, ich behaupte auch nicht, dass ich innerhalb von zwei Monaten meine Bankdrücken Leistung von 60 auf 100kg steigere.
Außerdem hab ich nie gegen deinen Körper geflamed, sondern gegen deine komischen Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also iiiiich bin hier fototechnisch am Start @Brutus, silent auch

Bloß nemesys (aus der aktuellen Debatte) nicht
 
Lächerlich was hier abgeht!

Große Fresse aber noch net ein Pic gepostet! Typisch im Netz, zu 90% nur Spinner und Spamer.

Lass dich net ärgern Inso, bist auf nen guten Weg1
Ich habe schon öfters Bilder hier gepostet, falls du mich meinst.

@Inso, bin von 60 auf 80kg, kleiner aber feiner Unterschied, findest nicht?
 
Aber wollteste nicht 100 bis Jahresende schaffen? 8Wdh? Oder 1RM?
 
Aber wollteste nicht 100 bis Jahresende schaffen? 8Wdh? Oder 1RM?

Ne, 90kg sind mein Ziel dieses Jahr auf 8wdh, aber momentan bin ich ja wieder auf 75 runter, muss also erstmal wieder die 80 8x machen können. Mehr als 3 waren lange net drin, deshalb hatte ich bissl Probleme in letzter Zeit. GIbt sich bestimmt wieder.
 
TV hängt :bigok:
da854c8f0e63dae7e4709b0f43b630ec.jpg
Durch die Decken Treppe war ein Akt, aber ich bin halt ein Held.

Nächste mal machst den Klo Deckel runter, Inso :p Lass dich bloß nicht von Mister Ultra Diät vollkacken. Bleib am Ball und nächste Jahr um die Zeit sieht das schon noch wieder besser aus. Des passt schon so.

Brust lief auch gut bei mir. Kein Bock mehr auf wenig Gewicht. Mach doch lieber 5x5. Bin bei 90 eingestiegen und nächste mal dann wieder mehr.
f70431600fce7cedffb7defcdadbb8c7.jpg


Gruß JM
 
Hier was von mir. Meine Schwachstelle ist eindeutig die Brust, sonst würde ich einfach mal behaupten ist das schon ganz gut so. Natürlich will ich mehr :)
EDIT: Sind 81kg auf 1,78cm Größe. Und bist jetzt kam nichtmal hate :fresse:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413231758449.jpg
    uploadfromtaptalk1413231758449.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 94
  • uploadfromtaptalk1413231775783.jpg
    uploadfromtaptalk1413231775783.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Mister ultra Diät wird hier nur noch vorher nachher einstellen, Ende Bulk plus Ende Diät -> März / April rum, denke ich.

Meine 88 auf 80kg sind ein netter Anhaltspunkt, verspreche mir aber einen weitaus größeren Effekt


Also ohne Ankündigung, gönnen tut hier eh keiner einem was im Vorfeld :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja schon wieder was los...
Kehrt erstmal vor eurer eigenen Tür.
 
Silent du hattest aber geschrieben, dass du bis Ende des Jahres (sind zwei Monate) auf 100kg gehen willst und 20 oder 30kg Steigerung sind nun mal viel beim Bankdrücken.
Wie lange trainierst du jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Silent du hattest aber geschrieben, dass du bis Ende des Jahres (sind zwei Monate) auf 100kg gehen willst und 20 oder 30kg Steigerung sind nun mal viel beim Bankdrücken.
Wie lange trainierst du jetzt?

Tja, vllt erreiche ich die 100kg noch vor meiner Diät, aber dieses Jahr wohl eher nicht. 90kg sind evtl drin. Aber auch das wird schon eng.
 
Vielleicht sollte ich wirklich das erste mal in meinem Leben eine Diät machen :d

Wenn du jetzt keine 80 schaffst sind 90 unrealistisch, mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich wirklich das erste mal in meinem Leben eine Diät machen :d

Wenn du jetzt keine 80 schaffst sind 90 unrealistisch, mMn.

Die Zeit wirds zeigen. ALso was ich schaffe und was nicht. schauen wir mal :)
 
Soviel geflame und ich war nicht dabei, mann man mann ^^

Massage war echt geil, rücken schmerzfrei wie nie, dazu noch eingerenkt, zig mal geknackst... kann ich jedem mal empfehlen so ne medizinische massage, lohnt sich
Vllt am we mal sauna gönnen mit dirne nr2
Tut bestimmt auch gut

Morgen brust dienstag und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Pause und Termine... Mittwoch wieder. Habe gestern mal wieder die Blackroll für meinen Rücken benutzt, da knackt es auch immer wieder :) ist zwar kein Vergleich zu einer Massage, aber ich fühle mich danach auch richtig gut.
 
KFA von 20% (jetzt nurmal als nennwert) bedeutet ja, dass dein körper zu 20% aus purem fett besteht, da würde ich mir sorgen machen. und viel fett verdeckt ja auch die muskelmasse, wo man sie gern sehen würde.

Ich habe auch einen kfa von 20 und habe kein Problem damit. Im Winter sieht das eh keiner. So what?
 
Pause und Termine... Mittwoch wieder. Habe gestern mal wieder die Blackroll für meinen Rücken benutzt, da knackt es auch immer wieder :) ist zwar kein Vergleich zu einer Massage, aber ich fühle mich danach auch richtig gut.

Blackroll hab ich schon sonoft gelesen nu, is das wirklich so gut?
Vllt kauf ich mir mal eine, würde sie nur für den Rücken benutzen.
Gönn dir echt mal so ne medizinische massage, danach fühlt sich dein Körper sowas von gut, war selbst überrascht

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Na kommt, unterhaltet mich weiter :popcorn:

morgen nochmal trainingsfrei
 
(...)mit 80 kg bei 1,90m bin ich etwas schlanker, das stimmt. aber mager bin ich nicht. man kann halt seine DNS nicht austricksen, die hat man einfach. ich kann auch trainieren wie bekloppt und werd trotzdem nie wie arnie aussehen ;) das ist aber auch garnicht mein ziel. ;)
sag ich doch. einfach mal sorgen machen.
___

Ich bemühe mich hier in Flensburg immer noch um Anschluss an die Kraftsportszene (konkret ist KDK gemeint). Scheint mir leider arg beschränkt. Der örtliche Sportverein führt nix, bvdk und Konsorten können genauso wenig helfen wie google oder facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen sind Beine dran. Werde auf jeden Fall probieren und gucken was die Leiste sagt. Normal würde ich jetzt schon pennen, aber bin so geflasht :fresse2:


Gruß JM
 
Kamu, schon mal an ner Hochschule gefragt ob die dir helfen können? An meiner Uni gibt's nicht nur das normale Fitti für jeden sondern auch ne Gruppe die zumindest in ganz Sachsen (keine Ahnung ob auch größer oder auch mal ganz Deutschland) bei Wettkämpfen dabei ist. Da sollte dir doch bestimmt jemand helfen können und Kontakte haben.
 
Blackroll hab ich schon sonoft gelesen nu, is das wirklich so gut?
Vllt kauf ich mir mal eine, würde sie nur für den Rücken benutzen.
Gönn dir echt mal so ne medizinische massage, danach fühlt sich dein Körper sowas von gut, war selbst überrascht

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ich finde sie für den Rücken wirklich gut, für die Beine auch, aber für den Rest find ich auch die kleinen Rollen nicht so toll. Also Beine und Rücken top, Rest Flop :) Wo und wie kriegt man denn eine medizinische Massage?
 
Hute Abend Brust.
 
Ich frag mich hier echt immer, wieso man überhaupt auf Kommentare von so spinnern wie nemesys eingeht. Keinen plan, aber zu jedem kram seinen unqualifizierten Müll abgeben.
So Leute kommen in jeden thread, labern bullshit und verschwinden. Einfach nicht beachten.
 
Oh man...da war ja gestern Abend nochmal gut Action hier im Thread.
Ich sollte auch mal wieder Bilder machen, aber meine Liebe hat nie Lust dazu^^
Den Rücken kann ich nun mal nicht so gut selbst fotografieren und das ist nunmal mein Zugpferd :p
 
Training gestern lief super, endlich wieder fit nach der Erkältung.

Muss heute bloß den ganzen Tag eine Schulung halten, bin mal gespannt ob mein Stimme hält.
 
Heute morgen zum ersten mal unter 77. Und zwar 76.8 :fresse: das ist mir aber jetzt zu spät. Ich geh jetzt wieder die andere Richtung :)


Gruß JM
 
Training gestern lief super, endlich wieder fit nach der Erkältung.

Muss heute bloß den ganzen Tag eine Schulung halten, bin mal gespannt ob mein Stimme hält.

Freu ich mich für dich, dass du wieder Fit bist.
Ich werde bestimmt noch bis zum We aus setzten müssen. Naja was muss das muss.

Gestern hab ich mir so ne schoko Banane vom Bäcker selber gemacht. Mit Marzipanboden, Cremefüllung , logisch Banane und mit schoki übergossen.

Super lecker.
Kamen 12 Bananen aus dem Rezept. Muss erst mal welche verteilen. Das können meine Frau und ich unmöglich alleine auf Essen.

Grausame antrainierte Eigenschaft, immer wenn ich Krank bin , wird nur schlunz gegessen. Ist stell mich auch erst wieder auf die Waage, wenn ich ne ganze Woche wieder durch gearbeitet habe. Dann sollte es sich wieder reguliert haben.

@ Inso , schönes Bild von dir. Man sieht ganz klar, dass du Sport machst. Brust und Arme Find ich gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh