[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, mir ist letzte Woche Montag wer ungebremst hinten in mein Auto gefahren. Hab dadurch Nacken und Rückenbeschwerden.

Grippe ist seid meinem Unfall Weg, wollte eigentlich dann wieder mit Training anfangen, naja war nichts.
 
Kamu, schon mal an ner Hochschule gefragt ob die dir helfen können? An meiner Uni gibt's nicht nur das normale Fitti für jeden sondern auch ne Gruppe die zumindest in ganz Sachsen (keine Ahnung ob auch größer oder auch mal ganz Deutschland) bei Wettkämpfen dabei ist. Da sollte dir doch bestimmt jemand helfen können und Kontakte haben.

Hab da grad kontaktet. Die Website listet leider nüscht :(

Edit: Noch mehr Hinweise, dass sich Sodium Bicarbonate lohnen könnten http://suppversity.blogspot.de/2014...+Nutrition+and+Exercise+Science+for+Everyone)
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ich doch. einfach mal sorgen machen.
___

Ich bemühe mich hier in Flensburg immer noch um Anschluss an die Kraftsportszene (konkret ist KDK gemeint). Scheint mir leider arg beschränkt. Der örtliche Sportverein führt nix, bvdk und Konsorten können genauso wenig helfen wie google oder facebook.

Kamu, https://www.facebook.com/NedSports?fref=ts studiert in Flensburg, wohnt in Schleswig. Frag den mal ob er was weiß.

PS: Kinder beruhigt euch alle und lest einfach mal konzentrierter. Ich wusste sofort was Inso meinte. Vielleicht stell ich Noobie auch mal was rein. Wobei es einfach mal noch nichts zu zeigen gibt außer 0-8-15 Körper :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke xukii
@Dip
Danke für die Info, vielleicht nutze ich erst mal meinen Thai Gutschein, hab ich hier eh noch rumfliegen.

So toll das Training gestern auch lief, heute habe ich Schmerzen in der Schulter. Werde jetzt wohl doch mehrere Wochen mal beim Bankdrücken bei maximal 80kg bleiben und dafür mehr Wiederholungen, also im 15er bis 20er Bereich. Habe genau wie John schon wieder auf höheres Gewicht umgeschwenkt. Dafür lief es irgendwie zu gut. Habe mich warm gemacht und bin dann von 90kg mit je 5kg Steigerung hoch, immer nur 5 Wiederholungen. Nach 100kg bin ich dann auf 102,5kg und habe noch 4 sauber alleine geschafft und die 5 Wiederholung noch mit leichter Hilfe. Hatte null Schmerzen, war aber natürlich alles schön warm, jetzt kalt zuhause tut es weh :kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liege auch flach mit Erkältung. Letzten Donnerstag zu lange unter einer Klimaanlage getanzt. Selbst schuld... Ins Training geht es dann wohl erst wieder am Wochenende, wieder eine Woche verschenkt.
Die Wage sagt jetzt 87 kg auf 1,83m. Bis 90 werde ich wohl noch gehen, dann muss ich meine Kalorien wohl wieder tracken.
 
Reichen 6 Sätze (8-12WH) pro Muskelgruppe zum Erhalt?
Bin zur Zeit viel mit Hundi unterwegs und teilweise echt platt (10 Wochen alt und rennt schon kilometerweit).
 
Sollte dicke reichen. Sogar deutlich weniger Sätze würden reichen.
 
Heute kam mein iHealth an, wenn ihr Interesse dran habt kann ich ja mal drüber berichten, wie das Teil so ist und wie akkurat es ist (Natürlich zähle ich nicht meine Schritte manuell mit...)
 
Anhand welcher Parameter (außer Schritte) will das Ding denn die Kalorien berechnen?
 
Futtern und gleich zum Training :drool:

jyse6yry.jpg
 
Pfosten der DHL. Mein Paket ist angeblich bei mir angekommen. Habe jedoch keins und die Nachbarn auch nicht. Schlechter Witz...
 
Also beim Wichsen sind dann 1000kcal weg :shot:
 
She: My last sex was like the olympic finals!
Him: Why? 10 seconds and everythings' done?
She: No. Eight black men and a gun...

:lol: :lol: :lol:
 
Beugen lief heute ganz gut. Ich bereue bisschen nicht mehr genommen zu haben, aber lieber so als Risiko - nächste Woche ist auch noch ein Tag...


Gruß JM
 
Was haust du dir eigentlich momentan so vor dem Training rein? :)
Wolltest doch so viel testen
 
Heute gar nichts und auch in letzter Zeit nichts viel. Ab und zu freitags Meso (alte Formel :bigok:) und aktuell brauche ich den B-Alanin Vorrat auf. Kann mich gerade nicht für ein Pump Supp entscheiden und warte daher bis soweit alles leer ist bis auf Meso.
Warten tu ich aktuell auf den Booster von Redman. Das wird sich aber noch ein bisschen hinziehen.

Hab übrigens immer noch HMB Pulver liegen, dass für Porto + 2.50 abdrücken würde, falls wer testen will. Macht auch nur Pickel das Zeug. Das einzige, das keine Pickel macht ist Stimulanz :stupid:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Von HMB bekommst auch nur du Pickel. :p Bei mir hat es einfach nur nichts gebracht und ziemlich scheiße geschmeckt.
 
So mal kurzes fazit:
Habe bisher immer zink von qnt gehabt, nie probleme, alles super.
Habe nun mal zink von ironmaxx

Nehme es seit 2 wochen, seit mein qnt leer ist.
Nehme es nicht täglich momentan, aber jedesmal,wenn ichs nehme von ironmaxx, wird mir nach ca 30min flau im magen und ca ne stunde später kotz ich alles raus.
Toller fehlkauf, wobei mich mal interessieren würde, wieso, jemand ne idee?



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh