JohnMainhard
Banned
Was ist das für Zink? Inhaltsstoffe gleich? Wenn ja tippe ich auf eine allergische Reaktion bedingt durch Spuren von anderen Stoffen, die an der gleichen Produktionsstätte gefertigt werden.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das günstigere von Amazon war da deutlich besser, für mich.
Welches hast du jetzt?
So mal kurzes fazit:
Habe bisher immer zink von qnt gehabt, nie probleme, alles super.
Habe nun mal zink von ironmaxx
Nehme es seit 2 wochen, seit mein qnt leer ist.
Nehme es nicht täglich momentan, aber jedesmal,wenn ichs nehme von ironmaxx, wird mir nach ca 30min flau im magen und ca ne stunde später kotz ich alles raus.
Toller fehlkauf, wobei mich mal interessieren würde, wieso, jemand ne idee?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Mich hats nun auch mit der Grippe erwischt. Gestern gings noch und ich war auch im Training, heute hingegen wird das nichts. Ärgerlich
Zink kann emetogen (brechreizauslösend) sein, je nach Verbindung.
Im Magen kann es ebenfalls Übelkeit auslösen, da es ein Wiederaufnahmehemmer von DOpamin ist.
Am besten dann erst nach einer Mahlzeit aufnehmen.
Silent, Rotznase =/ Erkälkung =/ Grippe
Müssen wir aber nicht weiter ausdiskutieren, sonst hat er ja wieder den Mittelpunkt den er braucht.
Was habt ihr so für Proteinshakes "Inhalte" eigentlich? Hab mir letztens aus Milch, Haferflocken, 2 Bananen und bisschen Whey nen Shake püriert morgens und hatte bis zum Mittag kein großen Hunger. War auch super lecker, Schokowhey mit Banane fetzt. Was macht ihr so immer rein?
Bin normalerweise nicht oft krank, Magendarm hatte ich jetzt 1x in 5 Jahren. Momentan ists aber echt nicht so gut. Bis zum We ist das aber auskuriert und dann geht's weiter. Vll ja auch schon morgen oder Freitag.