[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Nein pur.. kommt alles in mixer,dann wirft er es wie feenstaub in die luft und ziehts mit der nase mit einem großen atemzug ein xD
(Sorry bissl quatsch muss noch sein)

Heut rücken und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Volleyballtraining. Werde damit aber Ende des jahres aufhören, Mannschaftsgeist und die Fahrerei (30 Minuten entfernt von mir) ist einfach zu nervig geworden. Denke ich fang ab nächstem Jahr neben Studio wiecder mit Krav Maga an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben Döner gegessen, immer wieder gut :bigok:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Heute nichts, morgen Joggen und Freitag Rücken/Beine.
Wird wohl das letzte mal sein, dass ich Beine und unteren Rücken zusammen trainiere.
Danach muss ich mir erst mal Gedanken zu einem neuen Trainingsplan machen.
 
Es werden nur die wirklich wichtigen Körperteile trainiert.

Na das will ich doch mal meinen! :shot:

Ich trainiere Beine; Brust; Bauch/Mobilität; Rücken; Schultern; Regeneratives Laufen mit Dehnen; Und einmal nur zum Kaffeetrinken im Studio (Dehnen)
 
Nein, dann würde die Gewichtung der einzelnen Trainings verfälscht werden!
 
Kannste nennen wie du willst. Dehnen ist kein Split für mich und in meinen Augen ist es ein 4er Split mit extra Tag für Core... ;)


Gruß JM
 
Ich glaub ich geh jetzt einfach wieder pennen. :wink: Irgendwie läufts heute nicht.

Dachte ich gehe zwischen den Vorlesungen pumpen. Irgendwie mit dem Essen doch etwas später geworden, recht wenig Zeit vorm pumpen gehabt. War dann aber trotzdem, mir war nicht schlecht oder so, es lief gut aber nicht perfekt.

Aber jetzt kommt der Super-GAU. :wall:

Hab ja noch Vorlesung, geh schnell duschen und mach mir Milch in den Shaker. Schmeiß noch schnell Müll weg, dreh mich um, hau den Shaker um. Erstmal Küche putzen.

Zweiter Versuch, Milch ist im Shaker, Shaker hats bis zum Tisch geschafft. Mach das Whey rein, räum die Tüte weg, dreh mich um und hau den Shaker wieder runter. Erstmal das Wohnzimmer geputzt.

Beim dritten Versuch hats dann geklappt aber zur Vorlesung brauch ich jetzt auch nicht mehr. :wall:
 
Solche Tage haben wir alle Mal...
Habe letztens morgens mein Whey umgeschmissen und auf dem Küchenboden verteilt. (Küche riecht übrigens immer noch toll nach Vanille. :wall:)
Auf Arbeit dann noch die Tasse Kaffee in die Tastatur geleert (passiert natürlich nur an Tagen wo morgens eine Deadline ist).
 
Hab immernoch muskelkater von montag, außerdem hab ich heute zu wenig gegessen und nun einen riesen hunger. Training wird auf morgen verschoben und ich nehme mir wieder mehr essen mit zur arbeit.
Ist echt krass wie schnell man nach einer schlechten phase (6 wochen krank, 2 wochen urlaub) muskelkater bekommt. Hab auch auf push pull gewechselt und muss mich wohl erst dran gewöhnen.
Jammern ende ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Geile Story Nameless :d
 
Das ist ja hier der Mucki Männer Lifestyle Thread... es wurde ein Video aus meinem Arbeitsleben gemacht:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Erstes Studio durchgefallen.

Wellyou ist in einem Altbau untergebracht. Probetraining, umgezogen - oh nein, plate loaded im ersten Stock - na das kann ja was werden. Aufwärmsätze Kreuzheben grad vorbei, kommt der Onkel von der Rezeption vorbei und erklärt, dass ich vorsichtig absetzen sollte, er hätte das unten gehört. Wäre ja ein Altbau. Ich hab nen unbeteiligten dazugerufen der auch die ganze Zeit im Raum war, um mir bestätigen zu lassen, dass ich nur normal abgesetzt hab. Trainier dann - ja, aber...ist halt blöd und so. Schlaufuchsig wie ich dann war schnell nochmal nachgefragt, warum denn die schweren Maschinen im ersten Stock stehen (und ihm ne Brücke gebaut, indem ich angefügt hab, ob das Erdgeschoss unterkellert wäre). Er: Naja teilweise...*Stille im Walde*... Sieht halt besser aus. SIEHT HALT BESSER AUS hat er gesagt! Im Erdgeschoss stehen übrigens 50125781029571´Cardiomaschinen...
Ob es noch ein zweites Powerrack gäbe - naja...nun, sowas ähnliches (er meinte ein squat rack), oben, im 2. Stock, aber da ist Holzfußboden. Da besser nicht Kreuzheben machen.

Danke, Wellyou. Nix für mich.

Offene Versuche bei Ketten: Cleverfit, McFit, Easy Sports (eigentlich weiß ich schon, dass es das nicht wird)

Edit: Bei der Suche findet man dann sowas http://www.villa-vital-fitness.de/

Als sanftes Krafttraining bezeichnet man eine Methode, bei der man nicht - wie beim herkömmlichen Krafttraining - bis zur vollständigen kurzfristigen Muskelermüdung trainiert, sondern die Bewegung deutlich vorher abbricht. Der Trainierende belastet sich nur bis zu dem Punkt, den er subjektiv als „mittel bis schwer“ empfindet.

Das Erstaunliche an dieser Trainingsmethode ist, dass der Trainingserfolg enorm ist und nur ein geringfügiger Unterschied zum Trainingseffekt von Sportlern besteht, die bis an ihre absolute Belastungsgrenze trainieren. Dies wird durch Studien führender Sportwissenschaftler belegt ( W.U. Boeckh / W. Buskies )

Muss ich doch in die arschteure http://www.crossfit-flensburg.com/ ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
crossfit flensburg hat aber öffnungszeiten für krafttraining? meinst du nicht das es nur ein Crossfit Kurs laden ist?
 
crossfit flensburg hat aber öffnungszeiten für krafttraining? meinst du nicht das es nur ein Crossfit Kurs laden ist?

die haben Open Gym - ich hoffe doch schwer, dass ich da meine paar sätze durchkriege. Stell sich die Frage, ob die ne Drückerbank haben :[
 
jup nehm ich auch an. die Crossfit Geschichte ist was ganz anderes als Krafttraining und die werden da sicher keine Bänke haben. Ruf am besten vorher durch und frag nach, erspart dir möglicherweise Zeit und Ärger
 
Easy Sports hab ich mir bei meinem Umzug nach Stuttgart auch angeschaut. Hab mich dort irgendwie überhaupt nicht wohl gefühl. Da kam ich in meinem alten McFit in Frankfurt bzw. Wiesbaden (mal hier, mal dort) besser klar.
 
Ich nehme an du wirst bei McFit landen...


Gruß JM
Fürchte ich auch
jup nehm ich auch an. die Crossfit Geschichte ist was ganz anderes als Krafttraining und die werden da sicher keine Bänke haben. Ruf am besten vorher durch und frag nach, erspart dir möglicherweise Zeit und Ärger
Werd ich. Ist auch recht weit weg. Mal schauen.
Easy Sports hab ich mir bei meinem Umzug nach Stuttgart auch angeschaut. Hab mich dort irgendwie überhaupt nicht wohl gefühl. Da kam ich in meinem alten McFit in Frankfurt bzw. Wiesbaden (mal hier, mal dort) besser klar.
Danke - bestätigt ja meine Vermutung.
 
Easy Sports hab ich mir bei meinem Umzug nach Stuttgart auch angeschaut. Hab mich dort irgendwie überhaupt nicht wohl gefühl. Da kam ich in meinem alten McFit in Frankfurt bzw. Wiesbaden (mal hier, mal dort) besser klar.

Redest du von dem an der Stadtmitte? Das sieht schon richtig fertig aus. Ich war ja bei easy sports 2 Jahre lang. Absoluter *********. Bin jetzt bei Cleverfit und bin viel zufriedener.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh