[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Redest du von dem an der Stadtmitte? Das sieht schon richtig fertig aus. Ich war ja bei easy sports 2 Jahre lang. Absoluter *********. Bin jetzt bei Cleverfit und bin viel zufriedener.
Ich bin gerade selbst ein wenig verwirrt. Ich hatte Probetraining in Degerloch, direkt am Bahnhof. Das ist/war doch ein Easy Sports; nur irgendwie ist das auf der Homepage gar nicht mehr gelistet.
Oder war das doch eine andere Discount-Kette? Mhmm nee.. da würde ich mich jetzt aber schwer vertun oO

E: easy Sports Freizeitanlagen GmbH in Degerloch - Google Maps kennt's auf jeden Fall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinen in flensburg gibts auch nicht auf der Seite. Scheint nicht gepflegt zu werden.
 
Meine Güte. Eben mal wieder in der Roid Section bisschen rumgelesen. Da tun sich ja teils Abgründe auf und es wird noch mehr rumgeschissen, als in diesem Puff hier. Schwer zu glauben, aber wahr :shot:
 
Ich bin gerade selbst ein wenig verwirrt. Ich hatte Probetraining in Degerloch, direkt am Bahnhof. Das ist/war doch ein Easy Sports; nur irgendwie ist das auf der Homepage gar nicht mehr gelistet.
Oder war das doch eine andere Discount-Kette? Mhmm nee.. da würde ich mich jetzt aber schwer vertun oO

E: easy Sports Freizeitanlagen GmbH in Degerloch - Google Maps kennt's auf jeden Fall :)

Ah degerloch. Da war ich noch nicht. Werd ich auch nie hingehen^^ viel zu weit weg... im vergleich zu dem cleverfit in filderstadt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Kein Bock jetzt zu schauen. Im andro soll wohl auch Zickenkrieg sein... Turbo hat doch irgendein Booster gemacht und dort wird jetzt irgendwie gegen Redman gehetzt oder so... :stupid:


Gruß JM
 
Oftmals schon Kindergarten, aber nun gut.
 
Musste ich live bisher noch nicht haben.
 
hab ich live bisher auch noch nie gesehen
 
Ich auch nicht Gott sei Dank. Aber einige Stoffer habe ich schon gesehen. N Kreuz für 2, sieht aber so fake aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoffer sehe ich jedes mal, wenn ich bei mir im Studio bin :d
So what?
 
synthol_legend_2013-12-02_00-23-32.jpgAber die sehen dann nicht, wie so eine Poppeye Zumutung aus...
 
Ne, Stoffer und Synthol-Opfer ist ja auch was komplett anderes ;)
 
Ich kann beides nicht gutheißen, weder noch habe ich damit etwas am Hut. Aber die Syntholopfer sehen meist deutlich vebrotener aus!
 
Bei Synthol verstehe ich, im Gegensatz zu Stoff (wenn man was großes vor hat und einem die Risiken egal sind), den Sinn auch gar nicht. Es sieht halt einfach nur scheiße aus.
 
Scheinbar turnt es die Leute ja an, so auszusehen. Sonst würden sie es nicht machen. Negativbilder lassen sich zu Hauf finden.
 
Gibts denn auch positive Synthol Bilder, also wo es toll aussieht?
Ist mir bisher noch nicht untergekommen :d
 
im Profibereich soll es angeblich schon Jahrzehnte vor Wettkämpfen eingesetzt werden. Die sind allerdings nichts so behindert sich das Zeug literweise reinzuspritzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, interessant, höre ich zum ersten mal
 
Bahhhhh Synthol mal bei google bilder angeguckt. Ist ja widerlich. Kommt einem ja die Kotze hoch wenn man so Missbildungen sieht. Dann lieber fett und hässlich für immer als sowas :d
 
Selbst das nicht. Das ist es mir und dem Körper nicht wert da irgendwas reinzupumpen. Da bin ich dann doch lieber normal^^
 
Schaut auf Youtube einfach mal an, wie einer das Synthol wieder rauspumpen lassen musste und fast dran verreckt ist...
 
Hrhr, beste Transformation ever :fresse:

Der Unterschied ist im maximal Promille-Bereich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh