[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Grüße ausm studio

Heut rücken, da gestern ers um 8 feierabend und danach kb mehr...
Heben bis zum... kaputte Hände^^


Anhang anzeigen 298291




Nix gegen trainingsanfänger.. aber wenn da so n Körperklaus mit 15kg latzug beinder ersten wdh schon stöhnt wie ronnie coleman bei 350kg kreuzheben.. sorry aber da kann ich nimmer ^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Hände sehen nach dem Heben fast immer so aus. Das geht schnell :d
 
 
Meine Hände auch.
 
Die GA Facebook Seite ist ja mitlerweile echt entäuschend. Bin gerade mal drauf weil ich mal wieder was zum lachen haben wollte. :fresse2:

In etwas über ner Stunde zum ersten mal seit dem 5. Dezember Fußball. Ich bin gespannt was das wird. Morgen dann Rücken.
 
haha, bzgl Rich Piana fällt mir des hier ein:


morgen arme und ihr so? XD


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt gerade Schulter und morgen Rücken. Leider Samstag arbeiten - das heißt morgen ohne Drive ;)


Gruß JM
 
Während ich gestern noch trainieren konnte, hats mich heute Nacht richtig erwischt mit der Erkältung. Wurde gerade von meinem Chef freundlich gebeten heim zu gehen.
Damit ist das Training bis Montag mind. erledigt.
 
Ich hoffe ich kann heute eine kleine Powereinheit zwischen Feierabend und Abholung per Mitfahrgelgenheit einlegen.
 
Ich gönn mir heute mal so einen ganzen Sack Paella zum Mittag. Will ja kcal erhöhen und endlich wieder aufbauen. Bin mal gespannt wie gut mir das gelingen wird die kcal oben zu halten und nicht zu sehr abzudriften Schund zu essen.


Gruß JM
 
Während ich gestern noch trainieren konnte, hats mich heute Nacht richtig erwischt mit der Erkältung. Wurde gerade von meinem Chef freundlich gebeten heim zu gehen.
Damit ist das Training bis Montag mind. erledigt.

Warst ja immerhin 2 Tage gesund.
Vlt einfach mal richtig erholen und Gesund werden.
 
Habe aber in den letzten zwei Wochen auch ständig wieder Kopfschmerzen und fühle mich nicht fit.
Knapp unter 30 und man wird wetterfühlig oder was? :d
 
Wer nen Jahr Afrika Survival Trip überlebt kriegt nie wieder in seinem Leben eine Krankheit :fresse: und wenn das sogar durch den Kongo oder Somalia geht, ist man Folterresistent, kann eine AK 47 blind zusammenbauen, reinigen und vertraut mit Guerilla-taktiken :fresse:
 
Also im Prinzip so wie zwei Wochen Frankfurt? :d
 
Also im Prinzip so wie zwei Wochen Frankfurt? :d

Lernt man da nicht eher das Abzocken von Menschen und erkennen von perfektem Koks - oder auf der anderen Seite das Bemalen von Demo-Schildern und Bändern, Molotow Cocktails bauen, Polizei auf 3213 Arten zu beleidigen und sich optimal vor Tränengas zu schützen? :fresse:
Lassen wir das, das wird sonst zu viel OT. :d
 
Es war ja so klar :lol:
 
Warum läuft mein Training nicht?

sehr schöner Artikel :)

@brutus
ja Krank Gewichte stemmen ist für echte Kerle :d
Ich hab oder eher hatte einen Arbeitskollegen der immer Krank zur Arbeit kam, letztes Jahr ist er dann hier auf Arbeit auf der Toilette an einem Herzinfarkt gestorben. Die Krankheit hat sich auf den Herzmuskel übertragen weil er sie nicht auskuriert hat. Also immer schön trainieren wenn man krank ist :wall:
Wäre ich nicht noch einmal vor dem Weg nach Haus aufs klo gegangen, hätte der da bis Montag tot rum gelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yolo, aber er war immerhin pumpen :stupid:
 
Ach, aber doch net bei ner Erkältung, Magenpinne oder Kopfschmerzen. Lächerlich sowas und da merkt man schon das das Training nicht ernsthaft durch gezogen wird.
 
Darf ich freundlich um Thema Wechsel bitten?

Unsere [emoji708] Quote haben wir ja offensichtlich erfüllt, aber wir müssen das ja nicht immer thematisieren ;)


Gruß JM
 
Einige hier kann man wahrlich nicht ernst nehmen. Wie die Kloppos...
 
Genau, mal was witziges für zwischendurch: LEider eine private Gruppe, aber die Gruppe meines Fitnessstudios hat gerade den Mega Shitstorm an der Backe. Neuerdings sind dort Stringer o.ä. verboten. Tanktops mit genug "Stoff" sind aber okay.
Da regt der eine sich auf und schreibt das in die Gruppe und jetzt entsteht da eine Grundsatzdiskussion... wie die Kinder. :d
Ich find das in Ordnung so, immer wieder sieht man die Leute auch ohne Handtuch im Stringer am abschwitzen. Muss ja nicht unbedingt sein.
 
Tja , noch länger krankgeschrieben. Noch länger keinen Sport. Aber vll Ende nächster Anfang übernächster Woche [emoji26][emoji27][emoji24]
 
Sieh es positiv, Xukii. Ich wollte mir auch mal ne Pause gönnen und mache es aber einfach nicht. So kannst du wenigstens mal richtig regenerieren und danach geht die Post ab.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh