JohnMainhard
Banned
LOL. So will Mann nicht aussehen
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich suche ja immer noch nach einer Startmöglichkeit im KDK. Die Suche führt dann unweigerlich zum BVDK und da findet man dann auch Kadernormen - wer mal staunen will
http://www.bvdk.de/system/files/Kadernorm_gestuft_2013_alle.pdf
Aktiv sollten es bei 83 Kg dann schon 800 (300 DL + 250 KB + 150Bank sind irgendwie nur 700 ) gesamt sein. Bis 93 dann schon 855...irgendwie glaub ich da natural nicht dran...
Wie willste so was auch ahnen? Entweder weißt das oder nicht. Du bist doch kein Spider-Man, der Sachen einfach ahnt dumm gelaufen...
Gruß JM
4x100kg (5. Wiederholung mit Hilfe)
Ist doch toll. Ich esse mehr, weil zunehmen will und die Waage geht nach unten
Gruß JM
Wenn ich eh Probleme habe würde ich sowas auf jeden Fall vermeiden. Da ist wahrscheinlich die 3. Wdh schon grenzwertig und die 4. Wdh auf jeden Fall mit einer scheiss From.
Ich spiele jetzt auch mit dem Gedanken Kreuzheben ins Programm zu nehmen, bzw. auch "rücksichtslos" auf meinen Trainingspartner, meinen TP umzustellen. Meine Frage zu Starting Strength, 3x5 o.ä. ist einfach: Wenn ich dort auf Kraftmaximum trainiere im wirklich niedrigen Frequenzbereich, wird da die Schnellkraft bzw. Kraftausdauer nicht vollkommen vernachlässigt? Oder kann man als Aufwärmsätze theoretisch auch weniger Gewicht nehmen als "empfohlen" und dann mit vielen Wiederholungen die Muskulatur auf den Arbeitssatz vorbereiten? Kraftausdauer und Schnellkraft ist mir dann immer noch recht wichtig als pures Kraftmax. Oder weiter im 8-13 Wdh-Programm bleiben?
Wenn ich eh Probleme habe würde ich sowas auf jeden Fall vermeiden. Da ist wahrscheinlich die 3. Wdh schon grenzwertig und die 4. Wdh auf jeden Fall mit einer scheiss Form.