[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich war gestern nach der arbeit zum Training und heute geht es wieder los :) Morgen dann frei und am Donnerstag und Freitag wieder los. will mal schauen ob ich das bei einem Push Pull Plan schaffe. Der Muskelkater setzt bei mir erfahrungsgemäß erst nach 24h ein und daher sollte es eigentlich passen mit der Ruhezeit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern mal meine Oberschenkel gemessen. Während ich im Juli 61cm hatte, hab ich ejtzt nur noch 56. Schlussfolgerung: Beine vernachlässigt, habs ja zum Glück schon letzte bzw vorletzte Woche geändert. Nun muss es nur wieder auf die 61, bzw Ziel 65cm hoch.
Inwiefern die Reduzierung mit weniger KFA zu tun hat kann ich aber nicht sagen. Äußerlich hat sich der KFA nicht geändert.
 
Hilft ja nix, wa.
 
Genau so ist es. Geht alles ums Finanzier.
 
ronnie sieht mega aus und wurd bisher bei jedem wettkampf in den letzten wochen um plätze beschissen, endlich mal eine akzeptable plazierung :bigok:
 
Wozu auch? Wenn er mit dem Oberkörper als Modell genug verdient, ich denke Beine sind nicht so gefragt wie der Oberkörper. Aber keine Ahnung ob der gut verdient. Heftige Definition hat er, mMn auch nicht zu viel Masse. Für mich persönlich bisschen zu definiert, aber ansonsten top.
 
Wozu auch? Wenn er mit dem Oberkörper als Modell genug verdient, ich denke Beine sind nicht so gefragt wie der Oberkörper. Aber keine Ahnung ob der gut verdient. Heftige Definition hat er, mMn auch nicht zu viel Masse. Für mich persönlich bisschen zu definiert, aber ansonsten top.
gibt bilder - stinken ab gegen den OK.


Scheint nicht so. Ich hab eins von ON mal kostenlos bekommen, weigere mich aber da groß Werbung auf mir zu tragen ... ;)
 
Naja, ob ich so gesehen Werbung für ESN oder von mir aus Adidas mache ist das auch egal. Und 7,50€ sind ja recht günstig, für ein einfaches Sport Shirt zahle ich sonst auch mindestens nen 10er.

ESN T-Shirt Motiv ESN, ESN Logo T-Shirt Bodybuilding

Ich wette die Hälfte rafft doch eh nicht was darauf steht. :fresse2:
 
Find ich gar nicht mal so hässlich, kauf mal eins und geb Bescheid :d
 
Na gut :d Ich warte noch auf ne SMS ob noch einer was will und dann bestelle ich wohl.
 
Leider nicht :wall: Egal, sind ja nur 4€ Versand
 
Mein Post bezog sich eher auf deine Eingangsfrage, ob schon jemand solche Shirts hat... ich sollte aufhören halbe Posts vorzutippen auf Arbeit und dann doch noch später abzuschicken :fresse2:


Gruß JM
 
Nur etwas weiter oder schon einiges? Denke auch mal ich werd ne M nehmen.

Mein Post bezog sich eher auf deine Eingangsfrage, ob schon jemand solche Shirts hat... ich sollte aufhören halbe Posts vorzutippen auf Arbeit und dann doch noch später abzuschicken :fresse2:

Ok. War schon verwirrt.
 
Einiges weiter. Hab 39er Ärmel. Die gehen einfach unter :d da passen locker 45er arme rein. Am Hals sehr eng. Finde es schon störend am Hals.
 
Naja, werd mal die M nehmen. Sollte ja passen, hauptsache es ist sonst nicht zu weit.
 
Ne, du wirst gut rein passen ;)

Hab mir mal das graue und schwarz/gelbe gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Training verlief sehr gut, muss aber noch klimmzüge üben

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wird mal Zeit. Streng dich an, Junge!

Ich mach dann auch Beine.
 
Ja ja. Bin ja bei :p

Nachtrag: Sieht gut aus bis jetzt. Noch ein Satz und dann nächste Woche endlich 100 ;)

Update! Fickt nicht mit dem Ficker :bigok:
f2d4c093937224c71f8a450c4ea44ebc.jpg

Bild ist von gestern - nicht dass ihr denkt ich mach Beine und fotofiere OK


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh