[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst lachen. Dem ist so. Ich weiß nicht, wie es schmeckt. Ich esse allgemein sehr sehr wenig Süßes und so kam ich noch nicht zu der Gelegenheit ;)
 
Wenn ich Schmacht hab, knall ich mir Studentenfutter, oder andere Nüsse rein. Das wars dann auch.
 
Ich gestehe, ich hatte am we ein cookie dough.. schmeckt einfach pervers geil :)
Habs aber nur gekauft, weil dirne2 noch nie ein b&j gegessen hatte... war trotzdem gut, reicht jetz aber auch wieder


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Bei sonst anständigem Essen kann man sich sowas auch locker geben ;)
 
Während du trainierst? Ne das könnte ich net.....

Aber abends so naschen..... Das wäre was feines. Aber leider nicht drinne. Ab morgen gehts ja wieder arbeiten, dann klappt das mit dem Essen auch wieder. Hab vorhin schon vorgekocht.
 
Ja, des passt ganz gut. Nach 2 schweren Sätzen nen Kügelchen ist ok ;) Oder alternativ nach der Hälfte nen 25g Riegel ist auch ganz nett ;)


Gruß JM
 
Ihr habt das doch gar nicht probiert. So ne Kugel wieder 5g. Das merkt man gar nicht, aber die Kraft steigt um Faktor 3 :shot:

Letztens hat doch so ein Wissenschaftler hier gepostet dass kurzkettige KH während des Trainings ok sind. Deswegen teste ich das doch nur...


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch gar nicht negativ gemeint. Ich hab schonmal nur knapp vorm Training Süßes gegessen und währenddessen war mir dann komisch
 
Heute war das letzte schwere Kniebeugetraining vor der DM.

Ich:

207,5kg 3 3
210kg 3
170kg 8 8 8

Romano: 210 4x4

War für uns beide das schwerste Kniebeugetraining....

Freitag nochmal schweres Kreuzheben und dann Erholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin letzten 5 Monaten nur am Failen was Gewicht angeht. Gurke immer so zwischen 80-85kg rum. Merke aber dass das Training bei mir auch endlich mal besser läuft und sich optishc auch was tut. Bin aber immer noch bei 17-18% KFA. Da ist noch deutlich Luft nach unten... Mal schauen ob ich das bis Weihnachten hinbekomme :/ Neue Freundin macht es irgendwie nicht leichter - im Gegenteil. So 12-14% KFA wär ich schon zufrieden :) Lauchoptik muss ja nicht sien :d

Ich oute mich jetzt auch einfach mal... Denke der Progress ist okay für 17 Monate (~80 vs ~135kg)

Super Leistung!

Heute war das letzte schwere Kniebeugetraining vor der DM.

Ich:

207,5kg 3 3
210kg 3
170kg 8 8 8

Romano: 210 4x4

War für uns beide das schwerste Kniebeugetraining....

Freitag nochmal schweres Kreuzheben und dann Erholung.
Fett! Bilder und Bericht mitbringen!

____

Ich hab ein unerwartetes Problem bei McFit und bitte um sinnvolle Lösungsvorschläge.

Die Bänke haben nur 2 Höhen zur Ablage. Unten ist deutlich zu niedrig und oben kann ichs nur rausheben, wenn ich total aus meiner Drückerposition raus bin. Richtig richtig ranzig. Es gibt keine Bänke mit anderen Höhen. Alternativgeräte sind da, aber bei KDK Orientierung witzlos. Jetzt steh ich da. Rausheben lassen ist auch nur bedingt eine Alternative, weil es mich aus der Position rausbringt.

Wird es auf "irgendwas auf die Bank legen" hinauslaufen? Oder muss ich die untere nehmen und die Stange schon beim in Position legen rausheben? Selbst das ablegen wird ja dann zum Risiko. Ich bin etwas ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Bd? Wenn du eine Lösung gefunden hast, schreib sie mal. Hab ein ähnliches Problem. Es geht aber grad noch so. Wird aber bei mehr Gewicht sicherlich zum Problem
 
Mir fällt zwar nichts ein, aber aus erfahrung kann ich sagen, lieber aus der tieferen variante drücken wie aus der hohen,da es doch schon recht ekelig ist, wenn man das gewicht oben hält, sich erstmal richtig wieder hinzulegen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Beim Bd? Wenn du eine Lösung gefunden hast, schreib sie mal. Hab ein ähnliches Problem. Es geht aber grad noch so. Wird aber bei mehr Gewicht sicherlich zum Problem

Wenn die Erleuchtung kommt, melde ich mich. Verstehe ich nicht ganz, wie man GERADE bei Mcfit an den Sicherungen beim Bankdrücken sparen kann. Ich werde ggf. einfach ne Bank aus der Freihantelzone klauen und im (einzigen) Käfig drücken. Vielleicht hab ich da Glück mit den Höhen. Der würde heute übrigens nicht nur für Langhantelcurls, sondern auch für aufrechtes Rudern belegt :fresse:
Mir fällt zwar nichts ein, aber aus erfahrung kann ich sagen, lieber aus der tieferen variante drücken wie aus der hohen,da es doch schon recht ekelig ist, wenn man das gewicht oben hält, sich erstmal richtig wieder hinzulegen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Es ist in beiden Varianten extrem daneben für mich. Entweder gehen die Schultern nach vorn (oben) oder ich mach ne Trizepsextetion/Skullcrusher/Ruderbewegung, die auch extrem bescheiden kommt und übelst Kraft saugt ;)
 
Scheiße, am Dienstag abend noch fit gewesen und trainiert, Mittwoch morgen mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen usw. aufgewacht. Das wars für diese Woche.

Wo haste das jetzt alles bestellt?

Andro Shop. Gibt ja gerade Rabatt auf alles und dann noch 5%.
 
Gute Besserung!
 
Danke

Mein Körper ist schon ziemlich geil. Ich werd so 1x im Jahr krank und wenn, dann ist das schlimmste auch schnell wieder vorbei. Heute nur noch leichte Kopfschmerzen und etwas Halsschmerzen. :bigok:
 
Ich hasse Legday so sehr... Nicht das Training selber, sondern die Schmerzen heute danach :fresse: aber egal, no pain no gain(ZZZZZZZZZ)
Wegen dem Wetter mal meine Winterjacke vom letzten Jahr rausgepackt. Klasse, Schultern bzw Rücken viel zu breit geworden und das Ding spannt in alle Richtungen. Also neue kaufen gehen...
Einzige Contra was ich an Muskelaufbau sehen kann
 
Gute Besserung Nameless
 

Mit Größe 1.78m und 65kg war die Jacke noch gut, blos mit 80kg und nicht viel mehr Bauch halt nicht mehr. Die Jacke hat ja auch die Größe M.
Ich hab noch bestimmt 15 Shirts in Slimfit mit M oder sogar S, kann ich alle nicht mehr anziehen. Sieht aus wie ne Presswurst.
Deshalb war gestern auch Shoppingtag bei EMP, einige neue Shirts und halt die Jacke bestellt.
 
nameless@fastrestore :bigok:

Silent, Frequenz erhöhen, dann tuts auch nicht mehr weh ;)
 
Jacken in m ist klar dass die nicht mehr passen, Tshirts und pullis in s versteht sich von selbst.

M sollte aber ansehnlich sein in Tshirts, wenn nicht bist du zu fett /unförmig ^^

Bin wieder bei 87kg auf 1,76 , und meine neu gekauften Klamotten kurz vor Ende der Diät passen alle noch.

Hosenweite 32, Tshirts etc in m

Alle Tshirts in L flattern vor sich hin, obwohl ich an mein altes Gewicht kratze

Nicht zu vernachlässigen in Bezug auf das Gewicht ist natürlich die erstmalige Kreatineinnahme nach der Diät
 
Zuletzt bearbeitet:
Jacken in m ist klar dass die nicht mehr passen, Tshirts und pullis in s versteht sich von selbst.

M sollte aber ansehnlich sein in Tshirts, wenn nicht bist du zu fett /unförmig ^^

Bin wieder bei 87kg auf 1,76 , und meine neu gekauften Klamotten kurz vor Ende der Diät passen alle noch.

Hosenweite 32, Tshirts etc in m

Alle Tshirts in L flattern vor sich hin, obwohl ich an mein altes Gewicht kratze

Nicht zu vernachlässigen in Bezug auf das Gewicht ist natürlich die erstmalige Kreatineinnahme nach der Diät

Bei Tshirts kommts bei mir auf den Hersteller an. Ich werde schauen welche mir passen und welche nicht. Die die zu sehr flattern werden zurückgeschickt und in M bestellt.
Alle meine Tshirts sind in M momentan, aber teilweise echt eng und teilweise locker. Wie gesagt, kommt auf den Hersteller an.
Bestes Beispiel: Stringer von GA in M > passt, wird aber so langsam auch etwas eng. Der Stringer von MP sieht aus wie n Nachthemd, auch in M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh