Eis. Ben und Jerries. Was im im Kino beworben wird.
Hast du natürlich noch nie gegessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eis. Ben und Jerries. Was im im Kino beworben wird.
Bin letzten 5 Monaten nur am Failen was Gewicht angeht. Gurke immer so zwischen 80-85kg rum. Merke aber dass das Training bei mir auch endlich mal besser läuft und sich optishc auch was tut. Bin aber immer noch bei 17-18% KFA. Da ist noch deutlich Luft nach unten... Mal schauen ob ich das bis Weihnachten hinbekomme :/ Neue Freundin macht es irgendwie nicht leichter - im Gegenteil. So 12-14% KFA wär ich schon zufrieden Lauchoptik muss ja nicht sien
Fett! Bilder und Bericht mitbringen!Heute war das letzte schwere Kniebeugetraining vor der DM.
Ich:
207,5kg 3 3
210kg 3
170kg 8 8 8
Romano: 210 4x4
War für uns beide das schwerste Kniebeugetraining....
Freitag nochmal schweres Kreuzheben und dann Erholung.
Beim Bd? Wenn du eine Lösung gefunden hast, schreib sie mal. Hab ein ähnliches Problem. Es geht aber grad noch so. Wird aber bei mehr Gewicht sicherlich zum Problem
Mir fällt zwar nichts ein, aber aus erfahrung kann ich sagen, lieber aus der tieferen variante drücken wie aus der hohen,da es doch schon recht ekelig ist, wenn man das gewicht oben hält, sich erstmal richtig wieder hinzulegen
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Wo haste das jetzt alles bestellt?
Jacken in m ist klar dass die nicht mehr passen, Tshirts und pullis in s versteht sich von selbst.
M sollte aber ansehnlich sein in Tshirts, wenn nicht bist du zu fett /unförmig ^^
Bin wieder bei 87kg auf 1,76 , und meine neu gekauften Klamotten kurz vor Ende der Diät passen alle noch.
Hosenweite 32, Tshirts etc in m
Alle Tshirts in L flattern vor sich hin, obwohl ich an mein altes Gewicht kratze
Nicht zu vernachlässigen in Bezug auf das Gewicht ist natürlich die erstmalige Kreatineinnahme nach der Diät
Gute Besserung Nameless