[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das soft geworden oder ein L vergessen? :(

Wann hast du bestellt? Bei meinem Versandstatus tut sich nichts :/

Dienstag 20:50 bestellt, gestern Nachmittag kam die Versandbestätigung?
 
35 sind ein ganz schönes schieß Gewicht bei meiner aktuellen Lage - bloß gut ich hab nen Riegel gefuttert [emoji12]


Gruß JM
 

:lol::lol::fresse2:

Mukke geht aber xD
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Was auch geil ist. Fang mal neben ein paar Mädels an, die gerade Bauch trainieren, und sag zu nem Kumpel, dass du einfach nicht zunimmst, obwohl du schon so viel isst und wie mies du das findest... Die sehen dich ganz böse an. :fresse2:
 
Ich hab mir auch nen Infekt eingefangen. Diese Woche kein Sport mehr. Scheiße.

Wenigstens hab ich vorhin Pilze gemacht.

Ist am Handy doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hab den ganzen Samstag Schulung. Ich hoffe, dass ich das packe. Würde lieber auskurieren.
 
Großartige Videos :d
 
Moin Männer,

was steht heute so aufm Plan bei euch?
 
einmal alles. muss mich nur irgendwie motivieren kurz vor 18uhr
 
das ist natürlich das gute am homegym. da muss man nicht noch extra wohin gurken :)
 
Steht bei euch parallel zum Rack ein Spiegel ?
Bei uns nicht. Find ich doof, man kann beim squat'en die Haltung nicht selbst kontrollieren.
 
Autsch 18:30 Feierabend an nem Freitag.
Heute ist Brust, Schulter und Trizeps dran.
 
Gestern einfach mal wieder gesquattet nach ordentlich aufwärmen und formrollen , 5x75, 5x80, 5x80, 4x105

Rücken tut komischer Weise gar nicht weh, dafür das linke Knie wieder ^^

#useless
#nopainnogain


Ach ja, gestern haben 3!!!! Leute frei "gesquattet". .. Hoffentlich steigern die schnell das Gewicht, bei der Form muss das einfach zu Verletzungen führen ^^
Grausig anzusehen :d
Sogar ein GA Typ, beinpresse 20kg, kein Scherz, und "Squat" mit 40, mit den Worten "ohne Squats geht gar nichts" .. Und "heute das zweite Mal Squats" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch zu alt für den Scheiß.

Hashtag
 
Ich tracke endlich wieder, hatte ich ne Zeit lang keine Muße mehr. Hoffe, ich bleibe dran. Geht bisher :)

Bild 1.png
 
Mehr Fett als Eiweiß "geht bisher"? Naja :fresse:
 
mmh eigentlich wollte ich heute Pull machen. Hab aber irgendwie keine Lust an meinem Geburtstag im Studio zu sein ^^ Heute Abend geh ich mit meiner Freundin ins Kino und mal schauen. War jetzt die Woche Montag Dienstag und Donnerstag im Studio und eigentlich müsste ich Freitag noch hin :/ aber irgendwie keine Lust. Stand heute morgen schon beim Sachen packen vor der Frage ob ich heute wirklich ins Studio gehe :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh