[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Stringer würde ich sofort für 35Euro kaufen, weil so ein Preis natürlich top ist für das bisschen Stoff :fresse:
Ja Nameless, ich finde aber zu GA gehört mehr als nur Karl und die Vollpfosten.
Zum Beispiel finde ich Sai und Jil richtig Klasse, mag die total. Kann aber jeder sehen wie er will.
 
Für den Lacher am morgen wird Silent schon sorgen... Guten Morgen allerseits! :d
 
Tja Meinungen vertreten dürfen wir in Deutschland Gott sei Dank. Ich bin einer Meinung, ihr seid (natürlich total Mainstream, wie auch sonst) einer anderen. Punkt. Diskussion beendet.
 
Warum 35€ dafür ausgeben? Gibt doch günstige bei Amazon: Klick

Und da ist wenigstens hinten genug Stoff, damit nicht die ganze Bank mit deinem schweißgetränktem Rücken befeuchtet wird.
Gibt leider auch bei mir im Studio genug Leute, die meinen mit nem GA Tanga wären sie 1m breiter.
 
Warum 35€ dafür ausgeben? Gibt doch günstige bei Amazon: Klick

Und da ist wenigstens hinten genug Stoff, damit nicht die ganze Bank mit deinem schweißgetränktem Rücken befeuchtet wird.
Gibt leider auch bei mir im Studio genug Leute, die meinen mit nem GA Tanga wären sie 1m breiter.

Du weißt, das mein Text weiter oben Sarkasmus pur war, oder? Allein bei MP krieg ich für den selben Preis 2 Stringer
 
Sorry...hatte den Text falsch in Erinnerung. Ich verbinde dich nur irgendwie sehr mit Karl :fresse:
Dann darf sich jeder angesprochen fühlen, der einen hat *gg*
 
Doch Kevin, ich musste schmunzeln :d

Kamu, ein NORMALES V-Neck (nicht so ne Gay-Parade wie du sie da zeigst) ist absolut nichts einzuwenden, mag ich persönlich auch lieber als Rundhals. (Justmy2cents.)

Wer ist heute dran mit Hard-pwr-GAAAAinZZ? Ich werde nach der Arbeit definitiv n nickerchen machen müssen bevor es los geht, penn auf Arbeit fast ein
 
Manchmal hätte ich hier gerne Moderatorrechte....... Zum Wohle der Allgemeinheit.

@Kamu , doofes Problem. Was ist den das für ne scheiss Bank? Könnte man den da zusätzlich die Hantelablage anklicken oder so?
Oder fehlt da jegliche Vorrichtung dafür?
 
1.87 und 88 Kilo und ich trage immer noch Hemden und Shirts in L, wie auch als ich noch 75 wog.
 
L ist ja auch die Allterweltsgröße. Ich habe auch das Gefühl, dass Shirts in L nicht wirklich weiter sind als M, sondern nur länger - bis auf einige Ausnahmen.


Gruß JM
 
Manchmal hätte ich hier gerne Moderatorrechte....... Zum Wohle der Allgemeinheit.

@Kamu , doofes Problem. Was ist den das für ne scheiss Bank? Könnte man den da zusätzlich die Hantelablage anklicken oder so?
Oder fehlt da jegliche Vorrichtung dafür?

Nein - alles verschraubt.

Wird wohl ne Gym80 Bank sein in grau mit schönen stylischen ovalen Rohren...


Gruß JM
So siehts aus. In etwa diese hier, nur das ich nicht so lange Arme habe...:fresse:

Anhang anzeigen 299118
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmst einen Akkubohrer + Imbusschlüssel mit und setzt des mal aweng tiefer wenn keiner schaut ;)
 
Würde von meinem Kundenrecht gebrauch machen und sagen, dass mein Training durch die Einstellung gefährdet wäre...
 
Ja genau... da kommt der neue Furz an und will die Bänke ändern, wo sich noch keiner beschwert hat - :d


Gruß JM
 
Dreistigkeit siegt! :fresse2:
 
Geile Vorschläge... :bigok: morgen ist Kreuzheben dran - vielleicht kündigen sie mir da eh direkt wieder ;)

Ansonsten muss ich mir ne Gummimatte mitbringen ? :( Es ist alles so schamlos unprofessionell
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts in FL wirklich nichts gescheites?! :( Oh man ist ja reudig
Also ich kann dir als wirkliches Worst-Case-Exit Szenario Schleswig mit "Mareks" empfehlen. Das ist halt gefühlt ne Kaderschmiede^^ Die haben reihenweise gute Bodybuilder oder KDK'ler dort trainiert. Zumindest Jugendarbeit läuft bei denen^^
 
Mach das mal. Ich überlege noch, ob ich auf 35kg KH Military sitzend gehe oder wieder 32,5 mache.


Gruß JM
 
Hab übrigens gerade mein Andro Paket vom Nachbarn abgeholt.
Die M ist am Hals etwas eng, aber nicht störend, am Körper passt es gut und man kann ruhig auch 50er Arme haben, ich hab da noch reichlich Platz. :fresse:

Wobei ne M und 50er Arme, da passen die Propotionen wohl nicht mehr ganz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh