[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal wie man es nicht machen sollte
178cbe43cd438ce1444881f000a68be8.jpg


Gruß JM
 
150g fett :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Es is we und ich habe auch wieder gesündigt,da ich kurz bei meinen eltern vorbeigefahren bin... gibt da einfach ne pizzeria mit ner geilen gyros pizza... naja zumindest bei den alten besitzern.. haben nu neue drin und ich verdrehte die augen, als die tusse mir dönerfleisch draufhauen wollte... durfte ihr erstmal den unterschied erklären, da sie meinte, es sei ja das selbe... hat sich aber drauf eingelassen und ne neue pizza gemacht und dann auch das gyros gefunden... witzigerweise ist mir nu schlecht -.-

Morgen brust und ihr so?



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich war beim Chinesen. All you can eat. :fresse2:

Richtig gesund werden und wahrscheinlich Mittwoch Brust.
 
Ich hab heid auch gesündigt, war auf Schulung. Jetzt noch paar Carlsberg um mal runter zu kommen.

Bin auch auf dem Wege der Genesung. Dienstag gehts wieder los.
 
Hab auchn Carlsberg am Hals, Prost :)
 
Auf euer Wohl!

ubazu2u6.jpg
 
Hier gibt's gleich Raclette, erster Fresstag seit zwei Wochen und Alkohol
 
Bilder kommem wenns fertig ist.

Bei mir gab's Flammkuchen + ordentlich Rotwein :)
 
Schon krass. Man sucht bei Youtube nur nach bisschen Trainingsmaterial und wird echt die ganze Zeit von diesen GA Spackos verfolgt in videoform. Egal, obs dieser tim mit seinen Minderwertigkeitskomplexen ist, der hässliche Karl oder einer von den infantilen Schweizern. Kann man die videos net einfach blocken oder so?
 
Grüße ausm studio

Grad Bankdrücken gemacht mit ketten dran, fuck is des ne andere belastung, ^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ne ist einfach nur je höher du gehst desto mehr erhöht sich das gewicht

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Haha

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ketten...träumt man vom bei mcfit :(

Ich geh los und widme mich dem Press. Bin da eh noch deutlich zu schwach
 
Ich trainiere in einem McFit-ähnlichem Studio und bei uns gibt es auch keine Ketten. Ausprobieren würde ich das auch mal. Es gibt auch leider nur ein Squat Rack, welches aber immerhin höhenverstellbare "Sicherheitsablagen" (keine Ahnung, wie man die nennt) hat. Ein Mal war ich auch schon froh, dass es die gibt und ich sie mir vorsichtshalber immer sinnvoll eingestellt habe ;) Zum Glück musste ich noch nicht mit ansehen, wie da jemand Curls macht ^^

Und zum Wochenendsende noch etwas musikalische Motivation für die nächste Trainingswoche ;)

 
Bei uns bringt man den scheiss einfach mit und es zählt dann als studioinventar. ;) mal auf dem Schrottplatz schauen. Da liegen doch bestimmt paar alte ketten rum
 
Also in meinem alten Studio wurden die extra angeschafft, war aber bisher nich so der Fan davon. Hilft vllt. wenn man nen Plateau erreicht hat, aber für mich bisher unnötig.

Btw: In meinem neuen quasi vom Arbeitgeber gestellten Studio gibt's zwar KH bis 60kg, aber Butterfly am Gerät is bei 134kg Schluss. Kann ich mir somit sparen. Aber bin sowieso eher Fan von kh fly und bei umgerechnet 2 Euro im Monat ists zu verkraften. :d

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh