Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine sporttasche löst sich so langsam auf. Habt ihr mal einen Vorschlag für eine neue?
Es müssen Schuhe, Klamotten, Handtuch, trinkflasche, shaker, blackroll und duschbad reinpassen.
Einfach irgendeine. Gibt's doch Millionen davon.
Hab damals (5 Jahre oder so) eine von Adidas bekommen, sie ist immer noch Top in Schuss, keine Risse oder der gleichen. Kann Adidas also nur empfehlen
Hat ein Nassfach für Schuhe, Handtuch usw., Schlüsselbereich innen drin, Bereich für Duschutensilien und einen Bereich für Geldbörse usw.
Joa, Samstag noch fit gewesen und Sonntag mit todeshalschmerzen, dichter Nase und Husten aufgewacht. Arzt sagt 1 woche krank kacke.
@Kamu: Danke für die PN. Wenn ich mal wieder fit bin und in der Ecke sein sollte, meld ich mich! Glaube ich kann noch ne Menge lernen bei dir :P
Leute brauche mal euren Rat.
Gestern Hexenschuss auf der Arbeit bekommen. Gegen Abend ging es dann wieder, versucht zu trainieren, nicht geklappt. Arme/Schrägbankdrücken ging jedoch.
Sollte ich komplett auf eine Belastung des Rückens verzichten? Kann ich die "Heilung" beschleunigen?
Gestern Hexenschuss auf der Arbeit bekommen. Gegen Abend ging es dann wieder, versucht zu trainieren, nicht geklappt. Arme/Schrägbankdrücken ging jedoch.
Sollte ich komplett auf eine Belastung des Rückens verzichten? Kann ich die "Heilung" beschleunigen?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
er geht aber auch tief runter. gewohnheit von der russenhocke
Ich vermute mal, das war nur ein Verschreiber/-tipper:
"... was previously reported to be in the milligram range is de facto in the nanogramm range (1/1000 mg = 1 ng), ..."
Scheint mir am wahrscheinlichsten, dass er Alt Gr für das µ nicht gedrückt hat, da in der Tabelle alle Einheiten vertreten sind Ich finde gerade auf die Schnelle nichts, wie man ihn kontaktieren kann, also werde ich zu Hause mal auf die Facebook-Seite gucken.Geh ich von aus. µg sollte ihm bekannt sein Schreib ihm doch?