[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine sporttasche löst sich so langsam auf. Habt ihr mal einen Vorschlag für eine neue?
Es müssen Schuhe, Klamotten, Handtuch, trinkflasche, shaker, blackroll und duschbad reinpassen.
 
Bei uns macht demnächst ein Decathlon in der Innenstadt auf. Da werd ich auch mal nach ner neuen Sporttasche schauen.
Auch will ich mir einen Trinkrucksack zulegen (Rucksack in den man nur Flüssigkeit füllt und den man angeblich nicht merkt). Bei längeren Läufen fehlt da schon manchmal etwas Flüssigkeit und 15km+ ne Wasserflasche beim Joggen in der Hand zu halten ist auch blöd.
 
Joa, Samstag noch fit gewesen und Sonntag mit todeshalschmerzen, dichter Nase und Husten aufgewacht. Arzt sagt 1 woche krank :( kacke.

@Kamu: Danke für die PN. Wenn ich mal wieder fit bin und in der Ecke sein sollte, meld ich mich! Glaube ich kann noch ne Menge lernen bei dir :P
 
Meine sporttasche löst sich so langsam auf. Habt ihr mal einen Vorschlag für eine neue?
Es müssen Schuhe, Klamotten, Handtuch, trinkflasche, shaker, blackroll und duschbad reinpassen.

Einfach irgendeine. Gibt's doch Millionen davon.
 
Einfach irgendeine. Gibt's doch Millionen davon.

Hab damals (5 Jahre oder so) eine von Adidas bekommen, sie ist immer noch Top in Schuss, keine Risse oder der gleichen. Kann Adidas also nur empfehlen
Hat ein Nassfach für Schuhe, Handtuch usw., Schlüsselbereich innen drin, Bereich für Duschutensilien und einen Bereich für Geldbörse usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne einfache von Adidas oder Nike - müsste ich mal gucken. Die habe ich aber erst über 13-15 Jahre. Top Ding.


Gruß JM
 
Hab damals (5 Jahre oder so) eine von Adidas bekommen, sie ist immer noch Top in Schuss, keine Risse oder der gleichen. Kann Adidas also nur empfehlen
Hat ein Nassfach für Schuhe, Handtuch usw., Schlüsselbereich innen drin, Bereich für Duschutensilien und einen Bereich für Geldbörse usw.

Hab auch so eine seit nun 2 Jahren. Sieht aus wie Neu, hält auch noch (ohne äußere Einflüsse) locker 10 Jahre.
 
Vorhin in der Pause mal wieder ne Flex mitgenommen. Die Tage mal bisschen schmökern.

 
Joa, Samstag noch fit gewesen und Sonntag mit todeshalschmerzen, dichter Nase und Husten aufgewacht. Arzt sagt 1 woche krank :( kacke.

@Kamu: Danke für die PN. Wenn ich mal wieder fit bin und in der Ecke sein sollte, meld ich mich! Glaube ich kann noch ne Menge lernen bei dir :P

Nana - mal nicht so überschwänglich. Hier wird auch nur mit Wasser gekocht ;)
____

Craze bei Suppversity unter der Lupe

The Dendrobium Craze, Or What Happens if You Ignore the Obvious Difference Between "A" and "B" - Latest Study: At Best Trace Amounts of "Meth Analog" in DS Craze - SuppVersity: Nutrition and Exercise Science for Everyone
 
Er ist einfach ein Ochse.

ImageUploadedByTapatalk1414432998.290659.jpg
 

er geht aber auch tief runter. gewohnheit von der russenhocke :fresse:
 
Leute brauche mal euren Rat.

Gestern Hexenschuss auf der Arbeit bekommen. Gegen Abend ging es dann wieder, versucht zu trainieren, nicht geklappt. Arme/Schrägbankdrücken ging jedoch.

Sollte ich komplett auf eine Belastung des Rückens verzichten? Kann ich die "Heilung" beschleunigen?
 
Leute brauche mal euren Rat.

Gestern Hexenschuss auf der Arbeit bekommen. Gegen Abend ging es dann wieder, versucht zu trainieren, nicht geklappt. Arme/Schrägbankdrücken ging jedoch.

Sollte ich komplett auf eine Belastung des Rückens verzichten? Kann ich die "Heilung" beschleunigen?

Spreche zwar nicht selbst aus Erfahrung, aber mein Vater und ein guter Kumpel hatten schon öfters Hexenschüsse. Blos nicht überlasten, das führt zu nichts. Bleib ruhig und benutze so ne Wärmelampe.
 
Leute brauche mal euren Rat.

Gestern Hexenschuss auf der Arbeit bekommen. Gegen Abend ging es dann wieder, versucht zu trainieren, nicht geklappt. Arme/Schrägbankdrücken ging jedoch.

Sollte ich komplett auf eine Belastung des Rückens verzichten? Kann ich die "Heilung" beschleunigen?

Ich nehme an du hast keinen Hexenschuss, sondern nur so eine Blockierung wie ich auch letzens hatte. Physiotherapeut anrufen und ausknacken lassen - hat mich 10€ gekostet und seit dem ist Ruhe. Mit nem richtigen Hexenschuss würdest du nämlich nirgends hingehen, sondern ne Spritze in Rücken bekommen und froh sein, wenn du überhaupt scheißen kannst.


Gruß JM
 

er geht aber auch tief runter. gewohnheit von der russenhocke :fresse:

habs mal ausprobiert - manchmal mag ich das auch ganz gern. Die durchgehende Bewegung hat was.

Ich vermute mal, das war nur ein Verschreiber/-tipper:
"... was previously reported to be in the milligram range is de facto in the nanogramm range (1/1000 mg = 1 ng), ..."

Geh ich von aus. µg sollte ihm bekannt sein ;) Schreib ihm doch?
 
Heute war ich bisher artig.

Bild 5.png
 
Leute brauche mal euren Rat.

Gestern Hexenschuss auf der Arbeit bekommen. Gegen Abend ging es dann wieder, versucht zu trainieren, nicht geklappt. Arme/Schrägbankdrücken ging jedoch.

Sollte ich komplett auf eine Belastung des Rückens verzichten? Kann ich die "Heilung" beschleunigen?

kannste beschleunigen.

aber nur bis kurz vor die Schmerzgrenze, nicht weiter!
 
Geh ich von aus. µg sollte ihm bekannt sein ;) Schreib ihm doch?
Scheint mir am wahrscheinlichsten, dass er Alt Gr für das µ nicht gedrückt hat, da in der Tabelle alle Einheiten vertreten sind ;) Ich finde gerade auf die Schnelle nichts, wie man ihn kontaktieren kann, also werde ich zu Hause mal auf die Facebook-Seite gucken.

Ich habe jetzt erstmal den Trainingsplan von .meister genommen und werde ihn beibehalten, solange ich bei den KB und beim KH voran komme. Wenn sich das ändert, werde ich KB und DL alternierend testen. Allerdings mache ich alles (bis auf die Schulterrotatoren am Ende) 3x5, bei KZ und Dips mit Dipgürtel.
 
3x5 ist optimal, wenn du zwischen 70 und 90% des 1rm bist. Alles gut, solang du/ihr steigern könnt.


Auf zu den Kniebeugen.
 
@ d0zer

Wie läufts mit Powerbuilding 2.0?
Wie ist die dritte Phase bisher so?

Muss mir das nachher mal durchlesen, will ja morgen weiter machen wenn alles klappt. :)
 
Joa, Zyklus 3 hätte gestern anfangen sollen. War heiß und motiviert wie ewig nicht mehr. Dann auf der Arbeit eine Blockierung/Hexenschuss wie auch immer. Muss also das Beugen und alles mit dem Rücken um etwa 1 Woche verschieben.

Der Zyklus wird jedoch super. Sehr abwechslungsreich, endlich mehr Arme. Jeden Tag Beine. Kannst dich drauf freuen :)
 
Noch mehr Arme? Vielleicht passt mir dann mein Shirt besser. :d

Wie lange hattest du denn eigentlich immer in der 2. Phase gebraucht? Mit Armen war ich 2 der 3 Tage doch ganz schön lange im Studio muss ich sagen. Das hat schon einiges ausgemacht.
Denkst du jeden Tag an das PLP oder vergisst du das auch gerne mal oder schaffst es einfach nicht? :wall:
 
War nach einer Stunde etwa immer fertig.
Das PLP wird sehr selten gemacht leider. Dürfte aber einiges an Kraft bringen denke ich.

Jay jedes Training Arme ab jetzt :d
 
Vielleicht liegts auch an meinen 2 gewählten Übungen, dass es etwas länger dauert. Vielleicht werd ich da auch mal wechseln (mal an den Kabelzug gehen).

Finde das PLP echt ne gute Sache, aber manchmal denkt man einfach nicht daran, dann komm ich mal erst gegen Abend heim und will noch trainieren gehen, da macht das davor oder danach auch nicht wirklich Sinn,... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh