aber oben ist oben
Gruß JM
Ich hoffe,das sagt deine frau nit au zu dir xD
(Sorry konnt i mir nit verkneifen)
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber oben ist oben
Gruß JM
Stellt sich die frage, wieso du überhaupt hier postest -_-
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Wolltest du eins machen? Feuer frei!
Gruß JM
Von Milch nicht das ich wüsste. Aber ein halber Liter am Tag is doch auch noch annehmbar oder?
Ich dachte willst dich selber filmen, Kamu. Wer sollte da verklagen?
Gruß JM
Und der erzählt dauernd, dass er für das Video 750$ zahlen soll, für das nochmal usw. Hab mir keine 2 Minuten angesehen und habs verstanden.
Proteinriegel sind gleich fertig Ich sollte mir mal ne kleine quadratische oder rechteckige Backform kaufen. Geht bestimmt schöner als auf dem Blech...
Billige Flocken kosten 80 Cent das Kilo, für 25 Kilo Mehl bezahle ich 30 € mit Porto, also 83 Cent -> GLEICH VIEL.
Hätte trotzdem sein können. Ich kann deine Fragen nicht beantworten, weil ich deine Intention dahinter nicht gekannt hätte... von daher alles im Lot. Hab den Kontext nicht begriffen und gut.Aufwand ungleich höher: Öffentliches Studio (Erlaubnisse), ich hab atm weder nen Trainingspartner noch ne entsprechende Aufnahmemöglichkeit. Und dann? Nur mich? Nur Training? Das schmeckt mir nicht.
- - - Updated - - -
man muss auch nur die Verlinkung lesen und den Zusammenhang verknüpfen, aber seis drum. Guten Hunger!
Hast dich übrigens vertan. 31€/25kg = 1,24€. Aber passt schon, mit dem Preis das hatte ich eher auf kleinere Größen bezogen. Bei den 25kg ist der Preis voll in Ordnung.
Gestern war mal wieder der 16 jährige da. Dieses mal mit seinem "Trainingspartner". 1,65m groß, 55kg, grüne Brille und nen GA stringer.
Der Typ selbst gefühlt 60kg, keine sichtbaren Muskeln, aber wieder 100kg Kreuzheben mit einer Form jenseits von gut und böse. Schief abgehoben, oberer rücken keine Spannung und Buckel oben und unten. Danach an die Bd Bank für 3 Sätze mit Hilfe nach der dritten Wiederholung bei 45 kg.
Da fragt man sich echt, wieso man überhaupt was sagt. Wird ja eh drauf geschissen. Die Härte war dann am Ende, ob man net mal kurz bei 50 spotten könnte, weil der Kollege ja kacken gegangen ist (wahrscheinlich sind dem nach der Art Kreuzheben die Innereien ausm Sack gefallen). Meinte nur, dass er davor die 45 schon nicht richtig hoch bekommt und als aus der Schulter drückt.
Da wirste noch blöd angemacht von dem Hemd. Da fragt man sich echt, wo die halbstarken soviel ego auflesen.