[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hält sich die Waage... an Tagen wie heue, wo mir der Beuger schwach ist, habe ich kein Problem damit nicht den Ton anzugeben ;) schon desöfteren dem Krampf nahe gewesen, wenn King gespielt habe :shot:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das geht auch ohne Spoiler. Ist genehmigt.
 
Immer locker durch die Hose atmen :shot:

Hab heute übrigens mal "Anschiss" gekriegt auf Arbeit, aber nicht weil ich faul bin, sondern weil mein Kollege was vergeigt hat. Dafür gibt's die Woche aber nen Bonus :bigok:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL... das lass ich mir mit Sicherheit nicht verbieten. Ich komme zu spät und gehe früher - da darf ich wohl auch privat surfen! Dafür mach ich "keine" Pausen ;)

Morgen Restday - ich freu mich. Nach jedem Beintraining freue ich mich den Tag danach nichts machen zu müssen :banana:


Gruß JM
 
Lasse in Zukunft doch den Saft aus meinem morgigen Shake weg. Nach ner Woche hatte ich Sodbrennen wie Teufel von dem Mist...
100G Flocken, 500ml Milch und 2 Bananen. Bringt auch die nötige Süße und ist zudem noch gesünder. Für 45 min Arbeitsweg genau richtig.
 
Von Milch nicht das ich wüsste. Aber ein halber Liter am Tag is doch auch noch annehmbar oder?
 
Wolltest du eins machen? Feuer frei!


Gruß JM

Manchmal frage ich mich dann doch, ob du die Sachen auch verarbeitest. Das verlinkte Video beschreibt einen Fall von jmd der soein Video gemacht und veröffentlicht hat und in Folge von Dan Green (bekannter Powerlifter) verklagt wurde.
 
Von Milch nicht das ich wüsste. Aber ein halber Liter am Tag is doch auch noch annehmbar oder?

Naja, sofern man es verträgt, sicherlich
Im aufbau kann mans machen, in der Diät würde IcH die milch rauslassen, da milchzucker zusätzlich aufschwemmt

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich schaue nicht jedes Video. Ich hab das Video durchgezappt und in der Zeitleiste gesehen "Da sitzt einer und erzählt - langweilig" und meinen Post verfasst :p Ich bin der Typ "Äkschnkracher"! Da muss was passieren, es muss Atmosphäre haben und so ein Gerede passt leider net in die Rubrik :p:p:p;)


Gruß JM
 
Und der erzählt dauernd, dass er für das Video 750$ zahlen soll, für das nochmal usw. Hab mir keine 2 Minuten angesehen und habs verstanden. :p

Proteinriegel sind gleich fertig :drool: Ich sollte mir mal ne kleine quadratische oder rechteckige Backform kaufen. Geht bestimmt schöner als auf dem Blech...
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht hier eigentlich jemand irgendeine Selbstverteidigungssportart bzw. Kampfsportart?
 
Ich dachte willst dich selber filmen, Kamu. Wer sollte da verklagen?


Gruß JM

Aufwand ungleich höher: Öffentliches Studio (Erlaubnisse), ich hab atm weder nen Trainingspartner noch ne entsprechende Aufnahmemöglichkeit. Und dann? Nur mich? Nur Training? Das schmeckt mir nicht.

- - - Updated - - -

Und der erzählt dauernd, dass er für das Video 750$ zahlen soll, für das nochmal usw. Hab mir keine 2 Minuten angesehen und habs verstanden. :p

Proteinriegel sind gleich fertig :drool: Ich sollte mir mal ne kleine quadratische oder rechteckige Backform kaufen. Geht bestimmt schöner als auf dem Blech...

man muss auch nur die Verlinkung lesen und den Zusammenhang verknüpfen, aber seis drum. Guten Hunger!
 
Mit Proteinpulver schmeckts gleich etwas besser. :drool:

Hab auch gerade extra für meine Riegel ne Silikon Backform gekauft. :haha:

Billige Flocken kosten 80 Cent das Kilo, für 25 Kilo Mehl bezahle ich 30 € mit Porto, also 83 Cent -> GLEICH VIEL.

Hast dich übrigens vertan. 31€/25kg = 1,24€. Aber passt schon, mit dem Preis das hatte ich eher auf kleinere Größen bezogen. Bei den 25kg ist der Preis voll in Ordnung. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufwand ungleich höher: Öffentliches Studio (Erlaubnisse), ich hab atm weder nen Trainingspartner noch ne entsprechende Aufnahmemöglichkeit. Und dann? Nur mich? Nur Training? Das schmeckt mir nicht.

- - - Updated - - -



man muss auch nur die Verlinkung lesen und den Zusammenhang verknüpfen, aber seis drum. Guten Hunger!
Hätte trotzdem sein können. Ich kann deine Fragen nicht beantworten, weil ich deine Intention dahinter nicht gekannt hätte... von daher alles im Lot. Hab den Kontext nicht begriffen und gut.


Gruß
 
Das Brusttraining gestern lief mal wieder recht Bescheiden. Erstmal 0 Motivation gehabt, also ab auf YouTube und 1h lang Videos geschaut. Also ab ins Gym, alleine, weil mein Trainings"partner" nun 2h früher ins Fitness geht, denn da gibt's heißere Mädels zum begaffen :stupid: :stupid: :stupid:
Erstmal 6 Lauchs alle 3 LH BD belegt. Pushen sich mit 35kg Bankdrücken. Lächerlich...
Also 3x 10 Wdh Dips gemacht und danach direkt fliegende, da die Herren recht lange brauchten.
Nach 4 Sätzen fliegende konnte ich endlich an die Bank. 3x6 wdh 70kg waren drin, vermutlich weil ich halt die fliegende davor gemacht hab.
Dazu beim Seitheben runter mit dem Gewicht um 2kg pro Seite, da mein Handgelenk sich vor einigen Tagen mal gemeldet hat wieder, also bisschen vorsichtig sein. Trizeps lief dann noch ohne Probleme.

Am meisten nervt mich jedoch mein Trainingspartner. Man geht doch nicht ins Gym nur wegen den Frauen. Aber das war typisch, so tickt der halt. Mit so jemanden kann man aber auch nichts anfangen.
 
Wo ist denn nochmal das Rezept zu den Riegeln? Ich glaube am Wochenende mach ich auch mal welche.
 
Gestern war mal wieder der 16 jährige da. Dieses mal mit seinem "Trainingspartner". 1,65m groß, 55kg, grüne Brille und nen GA stringer.

Der Typ selbst gefühlt 60kg, keine sichtbaren Muskeln, aber wieder 100kg Kreuzheben mit einer Form jenseits von gut und böse. Schief abgehoben, oberer rücken keine Spannung und Buckel oben und unten. Danach an die Bd Bank für 3 Sätze mit Hilfe nach der dritten Wiederholung bei 45 kg.
Da fragt man sich echt, wieso man überhaupt was sagt. Wird ja eh drauf geschissen. Die Härte war dann am Ende, ob man net mal kurz bei 50 spotten könnte, weil der Kollege ja kacken gegangen ist (wahrscheinlich sind dem nach der Art Kreuzheben die Innereien ausm Sack gefallen). Meinte nur, dass er davor die 45 schon nicht richtig hoch bekommt und als aus der Schulter drückt.
Da wirste noch blöd angemacht von dem Hemd. Da fragt man sich echt, wo die halbstarken soviel ego auflesen.
 
Gestern war mal wieder der 16 jährige da. Dieses mal mit seinem "Trainingspartner". 1,65m groß, 55kg, grüne Brille und nen GA stringer.

Der Typ selbst gefühlt 60kg, keine sichtbaren Muskeln, aber wieder 100kg Kreuzheben mit einer Form jenseits von gut und böse. Schief abgehoben, oberer rücken keine Spannung und Buckel oben und unten. Danach an die Bd Bank für 3 Sätze mit Hilfe nach der dritten Wiederholung bei 45 kg.
Da fragt man sich echt, wieso man überhaupt was sagt. Wird ja eh drauf geschissen. Die Härte war dann am Ende, ob man net mal kurz bei 50 spotten könnte, weil der Kollege ja kacken gegangen ist (wahrscheinlich sind dem nach der Art Kreuzheben die Innereien ausm Sack gefallen). Meinte nur, dass er davor die 45 schon nicht richtig hoch bekommt und als aus der Schulter drückt.
Da wirste noch blöd angemacht von dem Hemd. Da fragt man sich echt, wo die halbstarken soviel ego auflesen.

PC games, Fernsehen, gangxta mukke etc.
Wenn die sonst so nix können brauchen die wenigstens Ego xD

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Als ich in dem alter war, hätte ich mich das jetzt net getraut.
Vielleicht auch aus Respekt vor einem älteren?! Ka. Naja. Ist wohl so.
 
Frauen gibt's bei uns kaum. ich würd sagen, die Quote ist irgendwie im besten Fall bei 9 zu 1, wenn überhaupt.
Die, die da sind, sind dann aber in Regel schon echt Knaller. Liegt natürlich in der Natur der Sache.

Vor ein paar Wochen kam da eine neue an, sah ein bisschen stämmiger aus. Nicht "dick".
Hat sich dann aber aus meiner Sicht wirklich als eine von den Guten rausgestellt. Macht richtige Kniebeugen und Kreuzhaben, Liegestütze, Klimmzüge, Dips. Volles Programm.
Ist so aus der Erinnerung die EINZIGE, bei der mir das seit letztem September aufgefallen ist.


Gibt's zu selten (hier).

Die anderen Tanten bestenfalls den Milon-Zirkel, oder eben Beine, Beine, Beine und Stepper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibt's auch nur wenige die wirklich Krafttraining machen. Eine davon macht 130kg Kniebeugen, da schaut man gerne zu. Und zwar mit Top Ausführung.
Ihr Freund macht 135kg BD, auch mega das Viech.
Sonst sieht man hin und wieder Frauen im Freihantelbereich, alle so zwischen 16 und 22. Die meisten sind aber wie du sagtest aufm Stepper und davor bzw danach Beine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh