[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

@UsAs: Gefühlt baut man ja nach anderthalb Wochen schon 10 kg Muskeln ab, aber gut zu wissen, dass das längerfristig nicht zu stören scheint ;)

@Kamu: Danke, wieder dazugelernt. Zumindest das Ausatmen scheine ich intuitiv ganz gut zu machen, früher einatmen muss ich morgen gleich noch einmal probieren. Als ich das das letzte Mal getestet hatte, hatte ich den Eindruck, dass mein Kopf bald platzt, aber vielleicht muss ich mich auch nur daran gewöhnen ;)

Habe übrigens den SuppVersity-Menschen per Facebook auf den Fehler hingewiesen. Er hat sich bedankt und es mittlerweile korrigiert. Ich weiß natürlich nicht, wieviele Leute ihn da noch darauf hingewiesen haben und wievielen Leuten es schlicht zu trivial war ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@UsAs: Gefühlt baut man ja nach anderthalb Wochen schon 10 kg Muskeln ab, aber gut zu wissen, dass das längerfristig nicht zu stören scheint ;)

@Kamu: Danke, wieder dazugelernt. Zumindest das Ausatmen scheine ich intuitiv ganz gut zu machen, früher einatmen muss ich morgen gleich noch einmal probieren. Als ich das das letzte Mal getestet hatte, hatte ich den Eindruck, dass mein Kopf bald platzt, aber vielleicht muss ich mich auch nur daran gewöhnen ;)

Habe übrigens den SuppVersity-Menschen per Facebook auf den Fehler hingewiesen. Er hat sich bedankt und es mittlerweile korrigiert. Ich weiß natürlich nicht, wieviele Leute ihn da noch darauf hingewiesen haben und wievielen Leuten es schlicht zu trivial war ;)

Adel ist schon ein feiner - die Arbeit die er sich da macht ist nicht zu unterschätzen.
 
Seit vorhin mein Begleiter :(

ImageUploadedByTapatalk1414604399.642468.jpg
 
Sowas in der Art. Zweckgebundene Strapse, leider.
 
Kack Praktika. Muss glaube wirklich morgen am frühen Nachmittag pumpen gehen und dann 20 Uhr zum Fußball. Voll anstrengend. :wall:

Aber sollte ja kein Problem sein. Dazwischen über 4 Stunden Pause und eh komplett andere Muskeln...
 
Gleich noch was Leichtes zu Abend. Fisch und dazu buntes Gemüse mit Balsamico und Minze abgeschmeckt. Lecker :drool:
 
Sauerkraut, Gulasch, Kartoffeln. Dann muss ich morgen auf der Arbeit wieder zum Furzen auf Klo...

Echt miese Sache am Vorabend etwas derart Darmwindtreibendes zu essen :shake:
 
Er ist halt einer der Größten. Einfach nur repektabel.
 
Die wollte ich euch nicht vorenthalten. Etwas geplatzt aber sehr lecker.

ImageUploadedByTapatalk1414610772.586741.jpg
 
Boskoop Bratapfel. Einer macht dicke satt. Somit bleibt noch einer für morgen auf Maloche und einer morgen Abend. Den Rest für meine Perle.
 
Morgen nochmal Arbeit und dann vier Tage frei :banana: freue mich schon drauf. Feiertage sind schon cool.


Gruß JM
 
Morgen oberer Rücken und Arme. Brust bleibt erst mal weg.
 
Warum habt ihr alle Darmprobleme?

Ich kann essen was ich will, so viel Eiweiß wie ich will, ich kann überall hin und muss nirgendwo und niemals Angst um meine Mitmenschen haben.
Eine Ausnahme gibts. 500g Magerquark und direkt danach viel Bewegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Link
Gut, dann lass ich das mal :d


Nutzt hier jemand zufällig schon Google Fit und nutzt zusätzlich Runtastic oder Jefit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh