[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Link
Gut, dann lass ich das mal :d


Nutzt hier jemand zufällig schon Google Fit und nutzt zusätzlich Runtastic oder Jefit?

Das solltest du auch unabhängig vom Job lassen :p

Von google fit lese ich zum ersten Mal, mal schauen was das ist

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Endomondo pro gerade gratis bei Amazon. Nutzten hier doch welche?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Ob Bohnen, Linsen oder Sauerkraut. Nach ca 4 Stunden flieg ich auseinander.
Meinen Kumpels graust es jedesmal wenn ich etwas in der Art gegessen habe :fresse:
Und das hört auch nicht auf bis das Kind geboren ist :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Bohnen, Linsen oder Sauerkraut. Nach ca 4 Stunden flieg ich auseinander.
Meinen Kumpels graust es jedesmal wenn ich etwas in der Art gegessen habe :fresse:
Und das hört auch nicht auf bis das Kind geboren ist :banana:

Herzlichen Glückwunsch. Sonst noch irgendwelche Familienstories an denen wir teilhaben müssen? :stupid:
Lesekompetenz :d
Es geht um die Kombination von Jefit / Runtastic mit Google Fit :d

Nein :P


JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist schon echt Hardcore, von den zwei "Mädels" wurde hier glaube vor längerem schon mal ein Video gepostet
 
Grad am Ende in dem riemenoutfit. W t f. Vor erstaunen musste ich feststellen, dass ich keine Ahnung hab, was das darstellen soll
 
Lesekompetenz :d
Es geht um die Kombination von Jefit / Runtastic mit Google Fit :d

Wieso Android-Nutzer Google Fit und nicht direkt eine Fitness-App wie Runtastic nutzen sollen, erklärt Sabrina Ellis, Director Product Management Android, im Blog-Beitrag: So könnten Nutzer in Zukunft ihre Geräte oder Apps von Strava, Withings, Runtastic, Runkeeper und Noom Coach mit Google Fit verbinden und alle relevanten Informationen an einem zentralen Ort – Google Fit – aufrufen. „Es gibt nun keinen Grund mehr, einzelne Apps zu kontrollieren, um sein Gewicht oder den letzten Lauf zu betrachten – mit Google Fit sind alle Daten an einem Ort gebündelt.“
Q.: Google Fit: Fitness-App für alle Plattformen freigegeben (Update) - ComputerBase

hat das sonst nen sinn?
 
Kann mir Einer von euch Flavor Systeme empfehlen, womit ich meinen Magerquark pimpen kann?

Bis jetzt kenne ich eigentlich nur von MyProtein diese Flavdrops, hab aber wie gesagt noch nix probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die flavdrops sind gut...ansonsten Greif ich auf whey zurück, die paar Kalorien gehen auch klar
 
Frauen gibt's bei uns kaum. ich würd sagen, die Quote ist irgendwie im besten Fall bei 9 zu 1, wenn überhaupt.

Ihr habt Sorgen :P Bei mir waren eben z.B. definitiv mehr Frauen als Männer im Freihantelbereich(!). Wurde auch alles Querbeet trainiert, nur Arme recht wenig. Immerhin sind die bei uns mehr oder weniger vernünftig angezogen. Gibt natürlich immer Ausreißer, die da meinen halb nackt trainieren zu müssen. Find ich aber irgendwo lustig: Männer dürfen bei uns nichtmal schulterfrei trainieren, Frauen werden in Hotpants und Sport-BH geduldet :haha:
 
geht mir voll aufn Sack!
bei uns auch, Frauen fast nackig, Männer sozusagen schon mit Kopftuch und Mantel ...
hatten Gestern auch noch die Heizung an :wall:
 
Ich geh auch gleich pumpen, Rudern und co. läuft ja wenigstens ohne jegliche Probleme.
Und Überzüge, sowieso Bankdrücken mit Reverse Grip, sollten auch funktionieren.

@Jefit / GoogleFit
Ist laut Jefit schon in Planung, dauert aber wohl noch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Fit trägt so weit ich weiß alles mögliche übersichtlich zusammen. Hast dann ne schöne Übersicht von allem erfassten Daten.
 
Gut gemacht! :bigok: Wie oft ?


Gruß JM

Und auch technisch korrekt... Hab schon zu oft gehört: Yeah habe x_X kg gestemmt... Und das mit einem Rücken, der jede Katze blass werden lässt?

Aber Btw? Mit oder ohne Gürtel? Zugschlaufen?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Training lief so lala. Zwei Wochen Pause mit starkem Defizit hat ganz schön Spuren hinterlassen.
 
Heute ist der Kollege wieder da gewesen, de rmit Grippe daheim lag. Hoffentlich hat der mich nicht noch mehr angesteckt. Trainigspause steht bis Dienstag. Ich fühle mich, als hätte ich Burnout.
 
Vielleicht hast du ja Burnout...

Ich häng noch auf der Arbeit fest. Jedes mal die gleiche Scheiße am Monatsende :wut: schiebt sich das Training noch.


Gruß JM
 
Kann nur ein Fachmann erwägen. Von der Symptomatik her ist das schwierig abzugrenzen.

- - - Updated - - -

Burnout Test - Burnout Selbsttest

Hiernach wäre es schon ein Frühstadium :shot:

Ist aber auch etwas dämlich, der Test.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh