JohnMainhard
Banned
Ich nutze schon ewig Jefit.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SafeForWork?
@Link
Gut, dann lass ich das mal
Nutzt hier jemand zufällig schon Google Fit und nutzt zusätzlich Runtastic oder Jefit?
LesekompetenzIch nutze schon ewig Jefit.
Gruß JM
Auf was hab ich denn da grade geklickt
Ob Bohnen, Linsen oder Sauerkraut. Nach ca 4 Stunden flieg ich auseinander.
Meinen Kumpels graust es jedesmal wenn ich etwas in der Art gegessen habe
Und das hört auch nicht auf bis das Kind geboren ist
Lesekompetenz
Es geht um die Kombination von Jefit / Runtastic mit Google Fit
Lesekompetenz
Es geht um die Kombination von Jefit / Runtastic mit Google Fit
Q.: Google Fit: Fitness-App für alle Plattformen freigegeben (Update) - ComputerBaseWieso Android-Nutzer Google Fit und nicht direkt eine Fitness-App wie Runtastic nutzen sollen, erklärt Sabrina Ellis, Director Product Management Android, im Blog-Beitrag: So könnten Nutzer in Zukunft ihre Geräte oder Apps von Strava, Withings, Runtastic, Runkeeper und Noom Coach mit Google Fit verbinden und alle relevanten Informationen an einem zentralen Ort – Google Fit – aufrufen. „Es gibt nun keinen Grund mehr, einzelne Apps zu kontrollieren, um sein Gewicht oder den letzten Lauf zu betrachten – mit Google Fit sind alle Daten an einem Ort gebündelt.“
Q.: Google Fit: Fitness-App für alle Plattformen freigegeben (Update) - ComputerBase
hat das sonst nen sinn?
Frauen gibt's bei uns kaum. ich würd sagen, die Quote ist irgendwie im besten Fall bei 9 zu 1, wenn überhaupt.
Gut gemacht! Wie oft ?
Gruß JM