[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähhm Schwester, ich glaub mir klemmt da ein Nerv ;)
 
Gute Besserung :wink:

Ausversehen bis 11 gepennt, heute bin ich fit fürs Training. :haha:
 
Sind Sie eine Zauberin, bei mir wachsen Dinge nur das ich sie anschau! :fresse:
 
So fertig. Zu der Ärztin, die mich überwiesen hat zur Not Aufnahme geh ich nächste mal nicht mehr. Hab jetzt Röntgen und Ultraschall alles i.o.. Hab jetzt was zur Muskel Entspannung bekommen und Ibo und dann wird das wieder gut. Wenn alles weg dann wieder ganz normal pumpen. Nicht gleich die schweren Gewichte, aber das mach ich sowieso nicht... erst wird warm gemacht ;)


Gruß JM
 
Mache gerade Rücken. Gibt's einen Grund beim 60kg Bankdrücken einen Gürtel umzuschnallen? :d
 
Der Type wiegt mindestens 73kg :)
 
Mit Gürtel sieht alles viel härter und professioneller aus!
 
Naja ist Doch recht ordentlich. Ich konnte mit meinen 100 kg sicher keine ~85 kg stemmen, mache allerdings auch keinen (kraft-) sport ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja gibt es... alle möglichen Mittelchen benutzen, um das Training einfacher zu machen. Statt richtig hinlegen gibt der Gürtel die Position vor. Statt die Hände gerade halten stützen die Handschuhe. U.s.w.


Gruß JM
 
Aber für Leute die Kraftsport machen sind 85kg bei nem Gewicht von 100kg nichts. :fresse: Also wenn man schon ne Weile dabei ist und nicht nur dick ist.
 
Ja das ist klar, aber selbst wo ich noch regelmässig trainiert hab hab ich nicht eine Wiederholung mit meinem Körpergergewicht geschafft ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zeit und Kontinuität wird es richten.


Gruß JM

so schauts aus. Hab nach einem guten halben Jahr mein Körpergewicht gedrückt, dafür geht jetzt seit 3-4 Monaten kaum noch was. Da muss jedes KG hart erarbeitet werden. Da hilft nur weiter machen und am Ball bleiben.
 
So ein Gürtel für den Rücken?

Hab heute mal 5x5 beim BD getestet. War nett, werd das mal bei behalten. Nächstes Mal aber ein Gewicht mehr. Training wird immer besser. Nur das ich diese Woche immer noch kein Rücken und Bein Training machen [emoji24]
Das wird ein Harter Anfang wieder werden. Wenn ich vll über nächste Woche damit anfangen darf. Das wären dann 8-9 Eochen Rücken pause. Gruselig.
 
Dachte er hat vielleicht eine Verletzung oder so und trägt das Teil deswegen.
Wollte aber nicht fragen, nicht dass er fit ist und sich dann dumm vor kommt, habe quasi die Bloßstellung vermieden.

Eigenes Körpergewicht schaffe ich trotz meiner drölf Milliarden Verletzungspausen immer hin in BD, KB und KH.
Training lief heute gut, die schulterbelastenden Übungen habe ich natürlich weggelassen.
 
KH und KB geht immer relativ leicht mit eigenen Körpergewicht, aber BD nicht mal in die Nähe :(
 
Grüße zusammen

Brust montag überlebt. .. mit den ketten macht echt Spaß, denkste die wdh geht noch easy und zack kackste ab, so ungefähr ^^

Bin donnerstag und freitag in Fürth, kennt da jemand n gym in der ecke vllt?




Dank bild.de habe ich 10kg reine muskelmasse aufgebaut in nur 6 Wochen 8)
(p.s. habe kein bild+ daher ka was drin steht)

BILD-Mucki-Serie, Teil 1: Super-Muskeln ohne Anabolika


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

steht nur allgemeines blabla drin
 
Heute mal wieder Bizeps und Trizeps am Kabelzug statt mit der SZ gemacht. Werd wohl erstmal dabei bleiben, ist mal ne schöne Ablenkung und den Trizeps merke ich mehr.
 
Ich finde Trizeps am Kabelzug auch mit am "tollsten" für mich.
Wir haben mehrere Maschinen, aber irgendwie taugen die für mich nichts.
 
Wie läuft eigentlich das Powerbuilding 2.0 bei euch zwei?
 
Stärker ist immer gut :d
 
Wie läuft eigentlich das Powerbuilding 2.0 bei euch zwei?


Meinst du mich als einer von den zwei?


Läuft gut, Bisher 2 Kg zugenommen, nachdem ich nach kurzer Krankheit weniger gewogen habe als vor dem Start des Powerbuilding.

Kraft bei den Übungen steigert sich stetig. Bin mittlerweile bei 90Kniebeugen, angefangen bei glaube 65.

Jede Trainingseinheit Beine, hätte nicht gedacht, dass mir Beine trainieren jemals Spaß machen würde.
 
Sind ja nur du und Nameless, oder?

Hört sich gut an, die Steigerung ist sehr gut.

Mit dem coaching scheint es aber nicht so gut zu laufen, beschweren sich ja einige über Philipp wegen mangelnder Zeit/Betreuung.

Letztendlich aber auch egal.
 
Pillen sind gut. Habe erst zwei genommen. Eine gestern und eine heute. Kaum Einschränkung heute. Mein aktueller Plan sieht vor Donnerstag wieder arbeiten gehen und Freitag zu heben - dann hatte genau eine Woche Pause. Genau die Pause, um die ich mich so lange gedrückt habe.

@dozer: Wie sehen die Verbesserungen in den anderen Übungen aus? Dass Kniebeuge in diesem Rahmen hoch gehen liegt nicht am PB... das hätte auch ohne dieses Programm geklappt.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh