[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Heute Abend stehen bei mir die 105kg 5x5 bei den Kniebeugen an. Sollte gut durchgehen, habe letzte Woche die 102,5kg in drei TE jeweils 5x5 gebeugt. Donnerstag dann 107,5kg und Sonntag 110kg. So ist zumindest der Plan ;) Ziel bis Weihnachten sind 5x120kg.

3x die Woche Beugen regelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Ziel bis Weihnachten sind 5x5x100kg beim Beugen.
Bin momentan bei 5x5x87,5kg
 
105 wären heute auch dran bei mir... dann halt nächste Woche. Ist ein strammer Plan, den du verfolgst, Meister, aber du wirst schon wissen was du machst - 7.5kg in einer Woche sind schon nicht ohne finde ich. Auf jeden Fall viel Erfolg!


Gruß JM
 
Bei 110kg mach ich wieder einen kleinen stop, aber vielleich pack ich ja nicht mal die 105kg heute Abend.
 
Nicht so bescheiden. Wenn du so viel mit 102.5 rum machst erfolgreich, dann machst du auch die 105 voll. In den Bereichen, wo wir uns bewegen kommt es mir auch vor als wäre es mehr wollen statt Kraft. Der Körper kann sicher mehr, aber der Kopf muss erst mitspielen...


Gruß JM
 
kann ich 100% unterschreiben, seit dem ich in meinem "neuen" Homegym trainiere hab ich noch mal einen richtigen Schub bekommen. Wenns nicht mehr hoch geht lass ich es halt fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit bin ich doch recht müde vor dem Training, liegt vermutlich an der Dunkelheit. Kann mir jemand einen guten Booster empfehlen? Hatte mal einen aus meinem Studio und war extrem Fokussiert, Wach und der Pump war viel besser. Aber der kostet 3€ pro Stück und da wollte ich mir lieber Pulver besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, ob du Auto fahren musst oder nicht.

Legal: Dedicated Unstoppable.


Gruß JM

Muss kein Auto fahren hab auch selbst keins ;) , bei dem aus dem Studio hätte ich das vermutlich auch nicht mehr machen können. War selbst 2h danach noch total im Flash :d

Edit: bei dem Dedicated Unstoppable soll es wohl eine neue Version geben, die nicht mehr so gut wirkt. Jedenfalls steht das in den Rezessionen bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mir in einem polnischen Shop APS Mesomorph oder den alten Jack holen... je nachdem, wie du auf Koffein reagierst. Wenn du von Beruf her Drogentests durchführen musst, dann diese lieber meiden. Ich selber nutze unregelmäßig das APS und bin zufrieden - klatscht aber nach dem Training noch ein Weilchen :fresse:


Gruß JM
 
Dann würde ich mir in einem polnischen Shop APS Mesomorph oder den alten Jack holen... je nachdem, wie du auf Koffein reagierst. Wenn du von Beruf her Drogentests durchführen musst, dann diese lieber meiden. Ich selber nutze unregelmäßig das APS und bin zufrieden - klatscht aber nach dem Training noch ein Weilchen :fresse:


Gruß JM

Ok danke dann schau ich mal nach Jack 3d bei Ebay ^^
 
Wie läuft eigentlich das Powerbuilding 2.0 bei euch zwei?

Bei mir nicht ganz ideal, weil ich zwischendurch mal Grippe hatte und Stress wegen Uni. Ich konnte nicht ganz so regelmäßig gehen wie ich wollte... Hatte zwischendurch sogar mal abgenommen. :wall: Am Anfang haben auch die Kalorien vom Rechner nicht annähernd gepasst, die musste ich ordentlich erhöhen und langsam wird das was mit dem zunehmen.

Das Training macht Spaß so wie es ist, Beine finde ich toll und mache ich momentan am liebsten. Da steigere ich mich auch ordentlich. Sollte jetzt bei 5x115kg KB sein und das würde ich garantiert schaffen. Bei Kreuzheben geht es auch gut vorwärts.

Brust ist momentan mein Problem. Mit 5x105 gestartet und ich hab immer wieder recht wenige MyoReps, die normalen Wiederholungen schaffe ich problemlos.
 
Bin gerade am überlegen, ob ich heute schon wieder gehe... Mal sehen was im Kühlschrank ist, muss auf jeden Fall erst was essen.
 
:fire:

3x, einmal hab ich Fußball und einmal will ich laufen gehen.
Morgen hab ich ein Date, Donnerstag Praktikum und später Fußball und Freitag steht KH an.
Werd wohl Gyros machen und dann pumpen gehen. :)
 
Nameless, läuft ja ordentlich bei dir. Wie siehts mit KH aus?

Kniebeugen sind sauber durch.
 
Bei mir gings ja nach meiner Knie OP wieder ganz gut vorwärts, davor war ich ja schon bei ähnlichen Werten.

Bei KB war ich früher glaube bei 5x110, jetzt sind es 115, wobei ich bei KB momentan oft das Gefühl habe es geht noch mehr. Vielleicht werde ich da einfach nochmal von mir aus etwas erhöhen.
Bei KH wars 5x5 (Pyramide aufsteigend, keine Ahnung wie das heißt :fresse:) mit 145 im schwersten Satz. Nächste Woche kommt im Plan ein Allout mit 132,5kg, 5RM Gewicht sollte bei 140 liegen. Also gehts da wohl auch wieder vorwärts.

Nur BD ist halt momentan meine Schwäche. Jetzt mal ordentlich essen und sehen was nachher geht. :)

2 Zyklen kommen ja danach glaube noch, wären ja noch etwas über 10 Wochen PB 2.0. Da sollte schon noch was machbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
von der Relation her ist BD eigentlich deine stärkste Übung.

John, ;)
 
Das weiß ich. BD ist ja auch die einzige Übung die ich immer trainieren konnte. Da musste ich keine verletzungsbedingten Pausen machen.

Trotzdem kotzt es mich an, dass ich da nicht weiterkomme. :wall:
 
Also n kumpel hat heute mal n bild von meinem Rücken gemacht und ich zeigs einfach mal als Vergleich zum rest. Sind immer 3 Monate Unterschied.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415738425088.jpg
    uploadfromtaptalk1415738425088.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 99
aber strammer po
no homo
 
aber strammer po
no homo
Sagen meine weibliche Freunde auch immer.. :fresse:
Die Hosel inks unten ist 2 Wochen nach dem Bild beim Bowlen gerissen... witzig ja, blos renn ich ungern mit nem 30cm langen Riss in der Hose rum :fresse:
 
Ging doch halbwegs. Bankdrücken am Ende Allout + Myos mit 92,5. Blöde Zahl also 95 genommen und 7+2+2+2+2+2+2 gemacht. Geht so noch ok.

Gabs hier: http://www.strstd.com/ nicht so ne tolle Anzeige, die einem die Fortschritte anzeigt und Advanced, Elite, bla bla bla, wo man so schön sieht wie weit man ist? Finde das nicht. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh