Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stark!
wie haben denn deinen letzten drei TE für die Brust ausgesehen?
Würde vielleicht noch schräg BD einbauen, ob mit KH oder LH ist ja egal
Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
An das dachte ich auch, vorallem weil mein Defizit in der Brust hauptsächlich obenrum ist. Aber das wäre glaube ich zu viel, bin aber net 100% sicher.
Momentan ists 3x 12 Dips (bzw, letzter Satz soviel wie möglich) ohne Zusatzgewicht
BD 65 8x,70 6x,75kg soviel wie möglich, momentan so 4-6x
FLiegende 15kg 12x, 17,5kg 12x, 21kg 10x
Och, kannste doch abwechselnd machen mit entweder Dips oder BD normal, oder sogar alles reinnehmen. Sollte doch in 1h machbar seinAn das dachte ich auch, vorallem weil mein Defizit in der Brust hauptsächlich obenrum ist. Aber das wäre glaube ich zu viel, bin aber net 100% sicher.
Ich brauch jetzt mal einen Rat und zwar komme ich beim flachbankdrücken ums verrecken nicht höher als 60kg das ich dann noch effektiv die wdh schaffe, egal ob weit oder enger Griff, ich spüre keinerlei Aufbau, kh BD geht da wesentlich besser.
Leider habe ich keine Möglichkeit im homegym schrägbank LH zu testen. Würde das eventuell mein Problem beheben? Fliegende steigern sich auch gut mit KH oder am Gerät
Wie gesagt nur das klassische normale BD einfach 0.0
Genetik spielt natürlich auch ne Rolle.Also ich glaube als ich in dem Gewichtsbereich beim Bankdrücken war, hatte ich auch kaum sichtbare Brustmuskulatur.
Ist also ganz normal? Einfach weiter steigern.
Montag Trizeps Brust
Mittwoch Bizeps Rücken
Samstag Schulter beine Bauch
Zwischen 8-10 wdh schaff ich
Ansonsten mach ich für Brust fliegende und kh bankdrücken