• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Mir ist so langweilig daheim momentan, das ich mir überlege am eigentlichen Restday halt mal nur Arme zu machen :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach lieber ne kleine Runde Cardio, hast du wahrscheinlich mehr davon.
 
Mir ist so langweilig daheim momentan, das ich mir überlege am eigentlichen Restday halt mal nur Arme zu machen :fresse:
Damit sie bei der nächsten TE, wo sie gebraucht werden, angeschlagen sind? Erscheint mir nicht sinnvoll. Dann lieber Cardio, wie meister gesagt hat. Oder Flash-Spiele zocken, spazieren gehen, Filme gucken, Flaschenpost verschicken, ...
 
Filme gucken... :love: Hab vorhin den BD Player wieder angeschlossen, weil lieber in 24p Filme schaue... genug OT.

Morgen frei und dann hoffentlich endlich die 5x5 voll machen auf der Bank mit 92.5kg. Wäre die vierte Einheit. Bei den drei anderen hat mir immer die 25. Wdh gefehlt. Und danach dann Filme gucken :shot:


Gruß JM
 
Hab heute Nachmittag Beine trainiert und hocke jetzt beim Fast Food Chinamann und warte auf meine Bestellung ;)

Kleine Frühlingsrollen, gebratene Nudeln und Ente scharf + was für meine Frau
 
Heute nur ne runde spazieren gewesen weil restday

9.53 KM in 1.26.30 180Höhenmeter

In Love with runtastic :d
 
Scheiße, momentan verschiebt sich dauernd was bei mir. Jetzt hab ich morgen keine Zeit, ich glaub ich geh jetzt noch schnell pumpen...

also Beine :banana:
 
Arme am Ende lief echt geil. Bin nach 3 Sätzen nochmal 5 kg runter und hab noch 2 Sätze gemacht. War heute nur scheiße drauf, glaube die Asiaten und ein paar andere neue hatten Angst vor mir. :fresse: Die sind immer ganz schnell weg gewesen...
 
Meine Fresse, meine Perle hat zuviel gebacken. Habe den ganzen Tag auf dem Sofa gehockt (in Ermangelung von schönem Wetter) und Kekse und Nüsse gefresen. Zwanzig Tonnen Schwerer. Pfui Deibel :shot:

Aber es ist ja auch schon balde um 4e dunkel, da kann man nicht mal mehr einen längeren Spaziergang machen, ohne mit nem FLuchtlicht unterwegs zu sein.
 
Sag mal UsAs wie viel wiegst du denn jetzt eigentlich. Ich lese immer nur, dass du zu viel gegessen hast :shot:


Gruß JM
 
Ich muss mir neue CR2032 Zellen für die Waage kaufen, dann kann ich es dir sagen. Und die letzten beiden Tage waren mal schlimm, sonst war ich eigentlich sehr gemäßigt, was meinen Nahrungskonsum angeht ;)

Weihnachtszeit ist Scheiße :shot:
 
Bei uns gab es heute Ente und ich habe wahrhaftig nur 100g abbekomme, weil Mutter so schlecht geschnittenen hat und ich mir nicht alle guten Stücken nehmen wollte.


Gruß JM
 
Ente geht immer.
 
Gut, das wäre ne Erklärung, wenn man die machen würde..

Bei uns gabs halt so nen neuen. Typisches 15 Jähriges GA Klientel würd ich sagen.
Halt die Sorte, die, wenn sie ins Studio kommen, erst mal den Ausschnitt etwas grösser machen müssen.
Dann gleich mal ran an die Multipresse und mit 10kg Kniebeugen. Und nachdem man sich dann 5 Minuten im Spiegel bewundert hat, fix in die Garderobe gerannt und Handschuhe angezogen. Da gingen dann die Kniebeugen wohl gleich mit 15kg...

komm gib zu als du neu angefangen hast zu trainieren war bei dir wahrscheinlich genau so oder nicht.. ? :) und außerdem 15 jahre alt.. da ist man halt so drauf :) und 15kg (40kg) kniebeuge ist doch gar nicht mal so schlecht.


ximg.php


ab morgen defi-phase :heul: 600kcal Defizit

Montag - 07:00 intervalltraining / 21:00 Brust:Schulter:Trizeps
Dienstag . 07:00 intervalltraining / 21:00 Rücken/Bizeps
Mittwoch - 07:00 intervalltraining / 21:00 Beine
Donnerstag - Pause
replay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht super aus, top.
 
Und von vorne?
 
komm gib zu als du neu angefangen hast zu trainieren war bei dir wahrscheinlich genau so oder nicht.. ? :) und außerdem 15 jahre alt.. da ist man halt so drauf :) und 15kg (40kg) kniebeuge ist doch gar nicht mal so schlecht.

Das Gewicht was er schafft, ist mir ja eigentlich wurscht. Jeder so viel wie er kann und will, da hab ich kein Problem mit.
Und an der Multipresse ist die Stange nicht 20kg würd ich sagen. Und sowieso: An der MULTIPRESSE sind doch auch 40kg nichts.

Ich mag dieses selbstverliebte halt nicht, wenn es nicht gerechtfertigt ist. Ich mein: Klar schaut man mal kurz in den Spiegel, aber der hat das halt so nach Aufmerksamkeit schreiend getan, obwohl er jetzt gar nicht wirklich was vorzuweisen hat. Das bisschen Definition hat er halt, weil er mager ist, mehr ist da auch nicht.

Aber was sollst, gehört halt dazu. Gibt bei uns ja recht wenig von denen und wahrscheinlich ists mir gerade deswegen so aufgefallen.
 
Das Gewicht was er schafft, ist mir ja eigentlich wurscht. Jeder so viel wie er kann und will, da hab ich kein Problem mit.
Und an der Multipresse ist die Stange nicht 20kg würd ich sagen. Und sowieso: An der MULTIPRESSE sind doch auch 40kg nichts.

Ich mag dieses selbstverliebte halt nicht, wenn es nicht gerechtfertigt ist. Ich mein: Klar schaut man mal kurz in den Spiegel, aber der hat das halt so nach Aufmerksamkeit schreiend getan, obwohl er jetzt gar nicht wirklich was vorzuweisen hat. Das bisschen Definition hat er halt, weil er mager ist, mehr ist da auch nicht.

Aber was sollst, gehört halt dazu. Gibt bei uns ja recht wenig von denen und wahrscheinlich ists mir gerade deswegen so aufgefallen.

ja jedem das Seine :)


leider tätowiert
 
@Highlight

Sieht doch gut aus. Starke Schultern. Neidisch auf deine Rhomboiden :)

Foto von vorne sonst Ban!
 
Hast du ein Hakenkreuz auf der Brust oder wieso ist das Tattoo hinderlich?
Die JPEG-Kompression kommt damit nicht klar, tätowierte Leute sehen deshalb von vorn alle aus wie Catwoman.

BTT: Am heutigen Nachmittag kommt mein dritter Anlauf, die 88kg, also Körpergewicht, 3x5 zu beugen. Bei allen Gewichten davor (mit Ausnahme von 82kg) konnte ich mich je TE um 2 kg steigern, das scheint für mich also eine Art Schallmauer zu sein.
 
Gut zu wissen...

Ich habe wieder nicht die 92.5 gepackt. Musste sogar runter gehen auf 90 in den letzten beiden Sätzen und habe im vierten sogar die Technik verkackt :(
521f9502e2f7fc6eb6235c1b46b90c26.jpg


Gruß JM
 
Nachdem ich etwas stagnierte trainiere ich jetzt seit 2 Wochen die Grundübungen im 10x10, allerdings ohne Supersätze. BD mit 60 sek Satzpause und KB KH mit 90 sek Satzpause. Hab vor das 6-8 Woche zu machen und dann wieder auf 5x5 zu wechseln. 3er Split 3x die Woche, nach dem 10x10 Satz wird der Rest mit normalen 8-12 und 4 Sätze trainiert.6 Übungen pro Training.
Warum ich das Poste? Hätte gern Meinung dazu. Spricht was gegen dieses Training?
Aktuell bin ich bei KB: 10x10x110 Gesamtzeit 19 Minuten, KH:10x10x110 Gesamtzeit 19 Minuten und BD 10x10x55 Gesamtzeit 14 Minuten.
 
Ich würde dir empfehlen, beim 5x5 zu bleiben und mehr zu futtern an Trainingstagen.

Und 60 Sekunden Satzpause ist etwas zu kurz, meiner Meinung nach. Vor allem wenn du Gewichte bewegst, die für dich ein Hindernis darstellen.
 
Rippetoe empfielt bei Starting Strength, was 5x5 ja recht ähnlich ist, u.A. einen reset, also Gewicht um 10% reduzieren und in den folgenden TE wieder Schritt für Schritt steigern. Vielleicht hilft das.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh