[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung - vielleicht sind wir ihm jetzt wirklich nicht cool genug - genau wie die Lauchs, denen er den Tod wünscht.
135265.gif



Gruß JM
 
Naja wenn du Pause hattest dann ist das doch normal. Man muss sich erst wieder hoch arbeiten

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ja schn aber vorher eben auch, ich komme an diese 60 KG nicht ran als Hantel auf der Bank ...
Im Studio an der Maschine kein Problem...

Naja mal schauen.
Ziel bis weihnachten 100Heben und 85 Kniebeugen

Musste heute KB nach dem ersten Satz abbrechen noch Kater von heben und dann hat es plötzlich gezogen und geschmerzt weil ich zu weit in Vorlage gekommen bin -,-
 
Tag ihr Schlafmützen, Grüße vom Studioparkplatz. Ich bin dann mal los ;)
 
Ich bin durch. Heute Abend Geburtstag von der Tante. Fressen gehen :drool:
 
Bin seit Dienstag nicht mehr zu trainieren gekommen. Denke ich bau dann etwas um und mache später OK und morgen Vormittag UK.
 
Hab also heute mal die 65BD probiert und wie erwartet Mega verkackt.... Musste die Handel dann über den Bauch abrollen. 1wdh war ok die 2. dann abrollen vorher hab ich 5 mit 60 gemacht ging Problemlos
 
Schade... ich hab einfach mal die nächste Stufe probiert, wenn es ewig nicht weiter gehen wollte. Wusste jetzt auch nicht, dass du [keinen Partner hast] / [zu hause trainierst], sonst hätte ich dir das wohl eher nicht geraten :(

Ich habe jetzt Feierabend. Mein Rückenkater wird immer doller :d Sobald ich die Schulterblätter zusammen ziehe oder mich strecke...

Endlich Wochenende und Montag frei :p


Gruß JM
 
Meine Perle hat Maronenplätzchen gebacken. Ich bin schon den gazen Tag am Fressen, Katastrophe :shot:

Heute ist richtiger Cheattag. Mittags mit meinem alten Herrn schon Ente mit Rotkohl gegessen und in zwei Stunden gehts auf dem Geburtstag weiter ins Restaurant.

Nur lecker :drool:
 
Draufgeschissen... Solange ich noch nicht erstickt bin :d

Was einen nicht umbringt ...
Naja mal sehen. Vielleicht wird das ja noch irgendwann oder ich muss das Gewicht langsamer steigern, vielleicht nur 2KG mehr drauf
 
Du könntest das Gewicht auch um 5 oder 10 kg reduzieren und dann bei jeder folgenden Trainingseinheit un 2 oder 3 kg erhöhen. Ich kann nicht garantieren, dass das funktioniert, habe das aber mal als Herangehensweise zum Überwinden von Plateaus aufgeschnappt.
 
coole sache mit der youtube-serie mit behind the scenes und gelaber :)
 
War irgendwie trotzdem lustig.. Man hat sich erdrückt gefühlt, als hätte man eine fette Freundin :d

Mal sehen wie ich das Problem löse.
Vielleicht auch vorher zuviel gemacht und das nächste mal mit trainingspartner und nur 30KG aufwärmen
 
Hab mir die ersten 2 Teile heute angesehen, den dritten schaue ich morgen Früh.

Finde ihn immer ganz unterhaltsam. Die Fitness und der Leistungsstand sind für einen 130kg Athleten schon beeindrucken. Kraft hat er auch ganz gut, glaube zuletzt 220kg BD bei einem Wettkampf gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute Rücken trainiert.
Habe zum Kreuzheben das erste mal Zughilfen verwendet, da ich bei den 130kg dann immer nur so 2-3 Reps schaffe und danach das Gewicht nicht mehr halten kann.
Heute dann mit 150kg die 5 Wiederholungen relativ easy gemacht. Weiter hoch wollte ich noch nicht, da mir das zu viel Steigerung für ein Training wär.

Mit den Kniebeugen hab ich am Donnerstag wieder extrem Mühe gehabt. Hat mir wieder übel in den Rücken gezwickt. Hab dann lange noch ein paar Sätze mit lediglich 100kg gemacht, da gings so einigermassen, spüre den Rücken aber immer noch. Die 140kg gehen da von der Kraft her recht gut, aber eben, wenn der Rücken nicht mitmacht....

Bankdrücken kam ich jetzt auch ewig nicht vorwärts. Hab da aber jetzt mal den Push-Day bisschen umgebaut mit noch mehr Bankdrücken :) Anfang Woche ging dann bei 100kg eine Wdh mehr, gestern aber gleich wieder 2 weniger . Aber da ich mehr Übungen und Sätze mache, wird die Intensität sicherlich höher sein und die Fortschritte müssten dann doch langsam mal kommen :d


Ach und weiss einer wozu man beim LegDay Handschuhe braucht?
 
Gut, das wäre ne Erklärung, wenn man die machen würde..

Bei uns gabs halt so nen neuen. Typisches 15 Jähriges GA Klientel würd ich sagen.
Halt die Sorte, die, wenn sie ins Studio kommen, erst mal den Ausschnitt etwas grösser machen müssen.
Dann gleich mal ran an die Multipresse und mit 10kg Kniebeugen. Und nachdem man sich dann 5 Minuten im Spiegel bewundert hat, fix in die Garderobe gerannt und Handschuhe angezogen. Da gingen dann die Kniebeugen wohl gleich mit 15kg...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh