Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So frohes lästern Leute
A pro pos Bizeps; ich glaube, ich habe mir beim Bizepstraining eine Sehnenscheidenentzündung (rechts schlimmer als links) antrainiert.
Benutze seit gestern das doc-Schmerzgel und Voltaren. Außerdem dehne ich die Unterarmmuskeln durch Überstrecken der Finger.
Habt Ihr noch andere Mittel oder Maßnahmen gegen Sehnenscheidenentzündung?
Wie alle ihr Gewicht rausschneiden
Warum machst du dich selbst schlecht mit dem Satz “frohes lästern“?
Unabhängig davon muss mal sich nicht schlechter machen als man ist. Sei mal nicht so negativ, dann läuft's auch mit den Muckis
Das klingt für mich erstmal plausibel. Also werde ich wohl, wenn ich mal für einige TE in Folge beim KH stagniere, die Ausführung auf "ohne Absetzen" umändern.Es ist eben ein anderer Reiz. Beim klassischen Deadlift willst du ja ein totes Gewicht heben, also vom Boden. Es ist, wenn du es nur ohne Absetzen kennst, mit absetzen anstrengender. Umgekehrt dann halt auch.
Was aber für mich entscheidend wäre: So hast du keine Probleme mit der Griffkraft. Wenn du nicht absetzen würdest, könntest du nicht so viele Reps oder nur mit weniger Gewicht trainieren, und so reizt du deinen Muskel dann auch nicht optimal.
Man braucht ja eh ne Variation im Training. Du kannst es ja mal ein paar Monate so machen und dann wechseln. Ich machs jetzt neu auch mit absetzen. So haste halt auch gleich noch mehr Beinanteil drin. Wenn du nur beugst, musst du theoretisch nicht so weit runter, wenn du nur den Rücken machen willst.