[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Gibt viele Bilder von mir, Heinz. Und die hundert Kilo hattest du doch vor einigen Wochen schon drin.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern das erste mal 150kg gehoben... und dann gleich 2x :) (@73kg)
Jahresziel damit schon jetzt erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
John, mach mal bitte morgen Früh nüchtern nach dem aufstehen ein Bild und stell eine Lampe vor dir auf den Boden. Dann feiert dich hier wahrscheinlich jeder

sljnx, stark über x2 vom Körpergewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
John, ich geh dann sammeln für dich ;)
 
:d kannst bei mir klingeln, meister! Ich mach mit.
Wenn der olle Johnny mal 2 Tage runterschraubt mit kcal und wenig Wasser trinkt, kurz vorher bisschen Pump boosten und dann Fotos macht, könnte er das neue Gesicht der neuen HWLUXX: "Fitter als der Fitnesstrainer"-360° XXL Transformationspaket werden :d
 
Und in welchen % erhöhst du? Nach 1RM Tabelle?

Spinnt mal nicht rum, Jungs. Der Highlight setzt ja ne ganze Schippe drauf ;)


Gruß JM
 
Muss ich mir mal überlegen... stehe gerade an einem Scheideweg was das Drücken angeht. Mal sehen wie das weiter geht.


Gruß JM
 
Eier sind zu groß. Hängen auf der Bank immer auf dem Boden und sind "trittgefährdet" :d

Heute Abend das erste und einzige Mal beim Drücken. Rest der Woche Schulung bis ins WE hinein. Schauen wir mal.
 
Auf die Arme und die Schlepphoden? :fresse:

und um mal wieder produktiv was beizutragen: Heute wieder los. Versuche momentan ja mal auf meinen Grundumsatz von 2300 zu kommen und finde das doch ziemlich schwierig. Körper hat sich schon irgendwie an das weniger Essen gewöhnt, andererseits hab ich momentan auch gut Energie und ziemlich Bock zu pumpen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz easy, wenn du das richtige Frühstück und Mittag hast... Haferflocken, Milch, Whey zum Frühstück sind bei mir 905kcal und Mittag Paella 660kcal. Sind noch 750 offen. Bisschen Banane und Apfel übern Tag und Abend schön Fleisch, dann haste die drin.


Gruß JM
 
+1 für das Frühstück. 100g Kh hast du da ruckzuck drin.
Sogar mein bester Kumpel, Verfechter von maximal 50g Kh, haut sich das jetzt ein solches Frühstück jeden Tag rein.
 
sehe ich, wie gestern schon geschrieben, genau wie Inso. Der Standard Lifestyle Buddy mit 175cm und 70kg bei 8%KFA schaut halt im T-shirt aus wie ein Leichtathlet... Damit z. B. John richtig hart aussieht müsste er locker noch 5-8kg abnehmen, dann sieht er aber aus wie ein kleines Kind.

Das liegt dann aber eher an der qualitativ fehlenden sauberen Masse. Wenn er ne Lampe aufstellt, dann doch besser von oben? Schattenwurf ist doch erwünscht? Insgesamt liegt das alles im Auge des Betrachters. Inso hat ja die Frauen angesprochen: Ich denke die einen wollen das, die anderen weniger KFA, die anderen eher den Fußballspieler (wohl noch am meisten ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich, wie gestern schon geschrieben, genau wie Inso. Der Standard Lifestyle Buddy mit 175cm und 70kg bei 8%KFA schaut halt im T-shirt aus wie ein Leichtathlet... Damit z. B. John richtig hart aussieht müsste er locker noch 5-8kg abnehmen, dann sieht er aber aus wie ein kleines Kind.

Du kennst ganz klar zu wenig Leichtathleten. ;)
Also bei uns in der Trainingsgruppe wiegt keiner unter 80 und haben auch einen im Verein, der 210+ auf der Bank drückt.

Also nur im Vorurteilen entgegen zu wirken. :d
 
Du kennst ganz klar zu wenig Leichtathleten. ;)
Also bei uns in der Trainingsgruppe wiegt keiner unter 80 und haben auch einen im Verein, der 210+ auf der Bank drückt.

Also nur im Vorurteilen entgegen zu wirken. :d

Je nachdem wen oder was man eben als Leichtathlet bezeichnet.
Ich bin mir bei meinem Halbmarathon wie ein Elephant mit meinen Schenkeln vorgekommen.
 
Ich denke jedem ist klar was mit Leichtathlet gemeint war.
 
Leichtathlet mit 210 KG Bankdrücken :banana:

Kugelstoßer. ;)

Er ist auch Kugelstoßer: https://www.youtube.com/watch?v=D3zculJQyyU

Je nachdem wen oder was man eben als Leichtathlet bezeichnet.
Ich bin mir bei meinem Halbmarathon wie ein Elephant mit meinen Schenkeln vorgekommen.

Eben darauf wollte ich hinaus. Leichtathletik ist eben nun mal mehr als nur Langlauf.
Zwischen einem 60Kg Langläufer und nem 140KG Kugelstoßer sind dann doch mal Welten.
 
77kg. Immer noch 176cm. Muss mir mal angewöhnen das dazu zu schreiben...

Gleich Mittag - mal sehen was heute gibt :shot:


Gruß JM
 
77kg. Immer noch 176cm. Muss mir mal angewöhnen das dazu zu schreiben...

Gleich Mittag - mal sehen was heute gibt :shot:


Gruß JM

HAHA, guten Hunger :fresse:

ich hatte Fischfilet mit Reis und ein Schälchen Bohnengemüse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh