[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haferflocken, bisschen verschlafen und muss erst noch einkaufen :(
 
Studenten, die könnens machen. Ich sage es dir.
 
Ist ganz easy, wenn du das richtige Frühstück und Mittag hast... Haferflocken, Milch, Whey zum Frühstück sind bei mir 905kcal und Mittag Paella 660kcal. Sind noch 750 offen. Bisschen Banane und Apfel übern Tag und Abend schön Fleisch, dann haste die drin.


Gruß JM

Wieviel Flocken, Milch, Whey? Ich versuch momentan morgens Magerquark, Flocken, Whey mit Wasser verdünnt. Aber habe noch nicht das perfekte Mischverhältnis bzw. reihenfolge wie nichts irgendwie im Shaker kleben bleibt^^
und was hast du für ne Paella, 500g Beutel?

Bei mir gabs gester/heute Basmati&Wildreis dazu in der Pfanne Putenbrust, Steinpilze, Zucchini und Brokkoli, Zwiebeln, Chili. War lecker. :) Ich glaube ich koche auch prinzipiell zu gerne als das ich mich nur von Quark, Reis, Thunfisch, Pute und Brokkoli ernähren könnte.
 
Was denn, bei der guten Pute hast du doch gleich deine Ladung Antibiotika inklusive !
 
Ich korrigiere: es war Hühnchen! :d Aber immer noch Captain Antibioka himself. Finde ich aber nicht schlimm in der Woche mal Pute zu essen. Solang man das Fleisch nicht frisch vom Metzger od. Bauern aus dem Dorf bekommt, kann man sich sowieos nirgends sicher sein.
 
Wieviel Wirkstoff vom Antibiotikum ist eigentlich pro 100g Huhn zu finden?
Hat da jemand mal Daten zu?
 
@Jolocke: 175 Flocken, 350 entrahmte Milch. Drehen lassen und dann einen gehäuften Messlöffel Whey.


Gruß JM
 
Ich finde Nachrichten über Geflügelpest etc viel beunruhigender. Schau dir beim Essen mal an, wie die Teile gehalten werden.
Ab und zu das Fleisch mal durch linsen ersetzen ;)
 
Man war ich heute sparsam :)

 
Heben läuft heute gar nicht.
 
Kannst ja auch Fußball spielen gehen, trainiert auch die beine xDD


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab “richtig“ verkackt... 105kg x 5/5/5/4 und dann noch 100kg x 5. Ich pumpe immer noch wie ein Mai Käfer. Hilft Cardio dabei, dass ich nicht aus den Latschen kippe?


Gruß JM
 
nicht gut, musst dich mal auf die Atmung konzentrieren

Atmung ist bei fast allen Sportarten mit das Wichtigste, Belastung gleichmäßig ausatmen/Entlastung einatmen

Cardio hilft immer, sofern du bis jetzt noch nix machst
 
Vor allem bei hohen Gewichten merke ich auch immer wieder, wie wichtig die Atmung ist. Ein Satz nicht drauf geachtet und es läuft scheiße, beim zweiten aufgepasst und es läuft richtig gut.
 
Ich mache GAR NIX, außer halt so beziehungsmäßig... nur normal atmen finde ich blöd. Teilweise bei den ganz schweren Übungen ist mir die Anhalten-Methode besser - nur das Valsalva Manöver beherrsche ich noch nicht richtig. Denke mal Cardio ist dann wohl besser. Mein Herz kann hohen Puls ab und ich habe auch normalen bis niedrigen Blutdruck in Ruhe, aber beim Beugen könnte ich umkippen, wenn ich mich nicht zusammen reiße... (Keine Ahnung, ob diese Infos ne Rolle spielen, ich kenne mich nicht aus)



Gruß JM
 
Komisch, nur ein Satz zwischendurch war Kacke, danach gings wieder. Welche Übungen würdet ihr empfehlen um Schultern wieder aufzubauen? Können ruhig mehrere verschiedene Übungen sein.
 
Alles mit wenig Kilo und freien Gewichten würde ich empfehlen.
Nacken raus und KH beim ersten durch LH ersetzen und stehen - wäre wohl mein laienhafter Ansatz
41104c20c2ece72017ef2c2f57502d38.jpg


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 1RM ist das ok aber ansonsten is das auf Dauer nicht gut weil der Blutdruck doch extrem ansteigt, dann solltest vielleicht doch erstmal wieder bissl weniger Gewicht und atmen :)
 
Inso, habe gute Erfahrungen mit Seitheben und vorg. Seitheben gemacht. Ist bei mir immer wie Wellness für die Schulter.

Nicht zu viel Gewicht und schön zwischen 12-15 Wdh arbeiten
 
Dann muss ich das wohl mal nächste Woche probieren... Neue Chance, neues Glück.
Dafür war die Technik heute echt geil :)
(Schau mal in den Heimkino Thread, da lungerst du doch auch rum ;))


Gruß JM
 
Also ich hab auch mal wieder Bestandsaufnahme gemarkt.
Man entschuldige mir, dass ich im Gegensatz zu John weniger Ego mitbringe.
Außerdem bitte ich Rücksicht zu nehmen, habe schöne helle Haut und kein warmes Licht zu Hause.

30 Jahre
1.88 m
89.3 Kilo

Training seit Sep 2013.


1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg
 
Bist du ein Geist? :eek:
 
Hört bitte auf euch schlecht zu machen :motz: wir sind doch alle hier um an uns zu arbeiten. Brust Ansatz ist da, Trizeps kommt raus, Rücken ist noch in der Mache ;) Essen, essen, essen, aber nicht zu viel Shit, weil der Bauch ist auch leicht da. (Einschätzung basiert auf meinem subjektiven Eindruck)
Wer ist der Spender des Gesichts? :shot:

@CC unter mir: habe nur beim Beugen dieses krasse Problem mit der Anstrengung... auf der Bank ist alles sauber wie es soll.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh