[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

So versuche ich es auch, würde also auch dazu raten. Natürlich nicht um jeden Preis irgendwie das Körpergewicht steigern, sondern mit mäßigem Überschuss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeiß dir auch irgendwas ein um dein Muskel Volumen zu vergrößern. Kreatin oder so. Am besten so ne richtig dicke Kur mit 20g pro Tag laden ne Woche und dann halten :fresse2:


Gruß JM
 
Wenn ich meine 80kg endlich mal geschafft habe, werde ich auch wieder Creatin nehmen...
 
Ich möchte eigentlich nochmal gerne auf mich persönlich zurückkommen.
Soll ich nun weiter zunehmen mich bei meinen 89/90 Kilo festhalten und einfach nur versuchen meine Kraftwerte zu verbessern ?
5kg können da noch drauf, grade jetzt zur kalten Jahreszeit

warum 4g jeden 2. Tag? trainingsfrei morgens 5 und sonst 3g vor und 3g nach dem Training

kannst natürlich auch erhöhen, ich mach immernoch 200g Bullrich-Salz an 500g Creatin komm ich dann auf 7g pro Einnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft bei Übelkeit und Sodbrennen.
 
Warum erst dann? Grade in der Diät ist das sinnvoll zu nehmen

Ok, wusste ich nicht oder habs wieder verdrängt.
Wird ab heute Abend wieder genommen. Zieh ich aber nicht durch Creatin wieder Wasser = Gewicht?
 
Ist dafür aber primär gedacht ;)
 
ist ja geheimnisvoll ...
 
aber hier noch mal antworten ;)
 
Mittlerweile hättest du wahrscheinlich auch schon 3x erklären können was das bringt.
 
beides?
weiß, Du trainierst seit 2013, hast mit 77kg angefangen.

schaut mir so aus, wie an den falschen Stellen zugenommen ...
 
Vor allem, weil man sich die Stellen aussuchen kann, an denen man zunimmt :hmm:


Gibt es Vorher/Nachher-Bilder AncientSion?
 
An welchen Stellen, die falsch sind, habe ich denn nach deiner Meinung zugenommen ?

also Du bist von 77 auf 89kg hoch, in nem Jahr inkl. Training.
nein, ich für meinen Teil, sehe Dir die 12kg (Muskel?)Masse und das Jahr nicht an.
nichts anderes wollt ich ausdrücken. meine rein subjektive Meinung.
 
die 77 auf 89 sind 14 Monate. Und das sind dann naturgemäß auch im besten Fall bestimmt nicht 100 % Muskelmasse.
Ein bisschen Samenstränge muss man ja immer abziehen.

Spaß beiseite, ich schau mal später nach Archivbildern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh