[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Könnt ja alle mal eure vorher Bilder auspacken :shot: ich hab eins von Januar, wenn ich das auspacke kauft ihr mein Programm :bigok:


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nur weil ich kein vorher Bild habe. :p Wenn ich bloß mein 63kg vorher Bild hätte... Und da reg ich mich jetzt schon immer noch auf, dass ich viel zu schmal bin. :fresse:
 
63kg? glaub das hab ich zuletzt mit 13/14 gewogen :fresse:
 
Ich vorm ersten Semester. Aber ich hab Fußball gespielt, das viele laufen und so... :haha: Momentan sind es immerhin selbst an schlechten Tagen 20kg mehr.
 
Ok, wusste ich nicht oder habs wieder verdrängt.
Wird ab heute Abend wieder genommen. Zieh ich aber nicht durch Creatin wieder Wasser = Gewicht?

Machst du dir bei deinem Salzkonsum in der Hinsicht auch soviele Gedanken?
Bei einer vernünftigen Dosierung von 3-5g Kreatin hat das (bei mir jedenfalls, ist sicher wohl auch bisschen vom Körper abhängig) keinen negativen Effekt.

Könnt ja alle mal eure vorher Bilder auspacken :shot: ich hab eins von Januar, wenn ich das auspacke kauft ihr mein Programm :bigok:

Hau raus :bigok:

Ich muss mein 65kg Bild auch mal raussuchen :haha: Jetzt in der "Diät" sind das ja schon 25kg Differenz :S
 
Warum Salzkonsum? Ich habe auch noch ein 70kg Bild, hatte ich aber schon mal vor 100 Jahren hier gepostet.
 
Hau raus :bigok:

Ich muss mein 65kg Bild auch mal raussuchen :haha: Jetzt in der "Diät" sind das ja schon 25kg Differenz :S
4elxef8a.jpg


Gruß JM
 
Ich finds ja geil: Vor ein paar Monaten haben sie alle auf John rumgehackt, weil der sich jeglichen Scheiss reinpfeifen tut und nun sind sie alle am sabbern :d
 
Nö, ich finde das immer noch kacke und im mich zum sabbern zu bringen müsste er weiblich sein und daher ganz anders aussehen :d
 
Bin dafür jetzt mal von mir weg zu kommen und mal eure Schandflecken zu sehen, die euch bewegt haben was zu ändern :p


Gruß JM
 
Muss ich morgen abend am PC mal machen :)
 
Aber Salz scheidet man doch wieder extrem über die Nieren aus und ich würde sagen Salz trocknet eher aus als Wasser zu ziehen. Liege ich falsch?


Gruß JM
 
Bin dafür jetzt mal von mir weg zu kommen und mal eure Schandflecken zu sehen, die euch bewegt haben was zu ändern :p


Gruß JM

Der Frust mit einem selbst. 3 Jahre lang während des Dualen Studiums nicht auf Sport geachtet und nur gezockt, gefeiert und gesoffen. Dazu noch eigntl. immer nur single gewesen bzw. immer nur Korb bekommen was zusätzlich einfach mal mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein in den Keller fuhr (bis 17 jahren konnt ich ALLES soviel essen wie ich wollte, das hörte auf und mit 15-18 hatte ich eigentlich immer eine Freundin oder was am laufen). So bin ich auf meine knappen 90 kg gekommen. Februar diesen Jahres dann einfach sich beim Arbeitskollegen eingeklinkt im Studio und mal wieder angefangen was zu tun.
Was soll ich sagen, Für die Zeit und der teilweisigen Pausen (3 Wochen konnte ich letztens nicht wegen krank sein) und co. und meiner "Unterernährung", habe eigntl. bis auf ausnahmen am WE oder so nie mein Verbrauch erreicht, bin ich aktuell mit dem Verlauf zufrieden. Gerade jetzt wo ich normaler esse und wieder es schaffe regelmäßiger zu gehen machts wieder noch mehr Spaß und steigere mich schon ziemlich gut wieder.

Also nicht ganz so ne krasse Scheiße erlebt wie du John, aber da wars halt auch der Gedanke im Kopf "ändere was!" ;-)
 
Bei mir gabs gerade Kalbsschnitzel, Spargel und Kartoffeln. :drool:
 
Aber Salz scheidet man doch wieder extrem über die Nieren aus und ich würde sagen Salz trocknet eher aus als Wasser zu ziehen. Liege ich falsch?

Woran du sicher denkst, ist der Osmoseprozess, wenn man zum Beispiel Salzwasser trinkt. Bei zuviel Salzwasser "trocknet man quasi aus", weil durch Konzentrationsausgleich das Wasser aus der Körperzelle gezogen wird.

Zuviel Salz (durch z.B. Aufnahme durch Nahrung) im Körper bindet Wasser. Der Effekt sollte ja auch von Salzstreuern bekannt sein.

BB'ler vorm Wettkampf verzichten doch deswegen auch strikt darauf und verfolgen so strikte 'Entwässerungskuren'.
 
So ist die übliche Meinung. Aber z.B Markus Rühl hat mal irgendwo gesagt, dass das Mist sei und er teilweise Löffelweise Salz gefuttert bekam vor den Wettbewerben.
Also irgendwie scheint man sich da nicht so recht einig zu sein.

Ich achte jetzt nicht besonders drauf. Ich mag Salzige Speisen, versuche aber, nicht alles zu krass zu salzen. So nach dem Motto: In Massen ist alles ok. Wobei hier das Massen mit dem lang betonten a gemeint ist.
 
ß gibts in der Schweizerischen Rechtschreibung nicht.
Deshalb schreib ich es auch, wenn es missverständlich werden könnte.

Das selbe Problem gibts bei den Massen eines Tisches und dessen Masse, wenn man fragt, wie denn die Masse des Tisches seien und was dessen Masse ist ^^
 
Wettkampfathleten spielen vorm Wettkampf gern mit ihrem Salz Kalium Haushalt (wenn man davon keine Ahnung hat sehr gefährlich)

2-3 Tage vorher kein Salz und dafür Kalium stark erhöhen, zieht das Wasser ausm Körper, sofern man 1-2wochen zuvor sich mit Salz geladen hat

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Und wie unterscheidet ihr: 'Bestimmen Sie die Masse', wenn es nicht im Kontext steht?
 
Da machts dann einer so und der andere eben anders :)
Gibts einfach nicht bei uns dieses Zeichen. Auch wir dürfen Bugs in unserer Sprache haben ;)
 
Wettkampfathleten spielen vorm Wettkampf gern mit ihrem Salz Kalium Haushalt (wenn man davon keine Ahnung hat sehr gefährlich)

2-3 Tage vorher kein Salz und dafür Kalium stark erhöhen, zieht das Wasser ausm Körper, sofern man 1-2wochen zuvor sich mit Salz geladen hat

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Sowas Kannste doch hier nicht erzählen digga. Es gibt hier genug Kiddies, die mitlesen und dann so nen scheiß machen.
Alleine ein verschobener Kaliumhaushalt kann zu wirklich lebensbedrohlichen Herzproblemen führen OHNE dass man Herzvorerkrankungen hat

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Da machts dann einer so und der andere eben anders :)
Gibts einfach nicht bei uns dieses Zeichen. Auch wir dürfen Bugs in unserer Sprache haben ;)

It's not a Bug, it's a feature!

Ich hab heute n Volleyballpunktspiel, da wir wohl genug sind werde ich keine 3 Sätze durchspielen. Bin am überlegen vorher noch für ne halbe Stunde ins Studio oder irgendwie dort mich aus Eigengewichtsübungen auszupowern. :/ Doofdas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh