JohnMainhard
Banned
Könnt ja alle mal eure vorher Bilder auspacken ich hab eins von Januar, wenn ich das auspacke kauft ihr mein Programm
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, wusste ich nicht oder habs wieder verdrängt.
Wird ab heute Abend wieder genommen. Zieh ich aber nicht durch Creatin wieder Wasser = Gewicht?
Könnt ja alle mal eure vorher Bilder auspacken ich hab eins von Januar, wenn ich das auspacke kauft ihr mein Programm
Hau raus
Ich muss mein 65kg Bild auch mal raussuchen Jetzt in der "Diät" sind das ja schon 25kg Differenz :S
Warum Salzkonsum? Ich habe auch noch ein 70kg Bild, hatte ich aber schon mal vor 100 Jahren hier gepostet.
und nun sind sie alle am sabbern
Bin dafür jetzt mal von mir weg zu kommen und mal eure Schandflecken zu sehen, die euch bewegt haben was zu ändern
Gruß JM
Aber Salz scheidet man doch wieder extrem über die Nieren aus und ich würde sagen Salz trocknet eher aus als Wasser zu ziehen. Liege ich falsch?
Wettkampfathleten spielen vorm Wettkampf gern mit ihrem Salz Kalium Haushalt (wenn man davon keine Ahnung hat sehr gefährlich)
2-3 Tage vorher kein Salz und dafür Kalium stark erhöhen, zieht das Wasser ausm Körper, sofern man 1-2wochen zuvor sich mit Salz geladen hat
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Da machts dann einer so und der andere eben anders
Gibts einfach nicht bei uns dieses Zeichen. Auch wir dürfen Bugs in unserer Sprache haben