[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ohne bei mir wird der Dezember n richtiger Cheatmonat.. Werde auf 2 Partys, Weihnachten und Silvester alk trinken..
Gym wird natürlich nicht vernachlässigt ;) so jetzt könnt ihr loshaten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht ja mal gar nicht. Scheiß Alki. :shake:
 
Ick seh nur Igno. Aber wird schon stimmen.
 
Klassiker der mit dem Aufwärmgewicht.

Ich goache zwar keine Mädels und seh nicht nur in JJogginghose dick aus, aber die meisten drücken ja eh nicht mehr wie 60kg.

Ich mach meist so 5 Minuten aufm Crosstrainer ganz easy, um n bisschen zu wärmen. Wenn ich dann zur Bank gehe und mal je Seite ne 20er dranklatsche kommt auch oft die Frage: Und aufwärmen? Dann einfach ganz cool: Bin ja dabei
 

Andrey Belyaev, 260-205-370@91,2 kg RAW
 
@DipZet
Netter Bericht :)
Scheint ja doch sehr erfolgreich gewesen zu sein :bigok:
 
Ne, waren nicht faul, aber weiber sind interessanter ^^


Hab heute nen Pull Day gemach.
Bin leider grad so am Krank werden. Hab gestern ausgesetzt und heute gings mir so naja.
Hatte dann schon bei 100kg Kreuzheben nen Zug in den Schultern gespürt. Auch Atmen ist halt immer so naja mit Erkältung. Kraft war mässig.
Hab dann einfach ein bisschen was gemacht um das Gewissen zu beruhigen.
 
Ich sitz immer noch auf Schulung. Nix Sport. Außer vorgestern Abend. Da hat der Kongressausrichter Liveband und Pils/Kölsch/Altbier aufgefahren. Woah, das war Lebertraining, bis die Lichter angingen (inmitten von sternhagelvollem, internationalem Publikum :fresse2: ). Und kommenden Tag musste man wiede rum 07.30 im Kongresszentrum sein :shot:

Somit bin ich erst wieder Dienstag auf der Bank :)
 
Joa, ziehe mir grad ein bisschen Musik aufs Handy, gleich gehts an Pull (die 150kg Kreuzheben müssen überboten werden!)

Andere frage: Bis Mai kann ich 4x die Woche trainieren, allerdings nur Mi, Fr, Sa, So
Aufteilung ist nicht ganz optimal, weiß ich selbst, und merke, dass mir Push/pull ein wenig die Regeneration fehlt.
Hat wer eine Alternative?
Von den Gewichten her bin ich ja schon ein relativ "Schwerer"
 
Würde in dem falle eher auf 3 mal reduzieren, also samstag auslassen und auf Oberkörper/unterkorper wechseln

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Das Video profitiert unheimlich davon, dass es in 4k-Auflösung verfügbar ist ;)

BTT: Der packt scheinbar noch mehr:

Sicherlich vorteilhaft, dass er wohl nur 1,67 m groß ist.


@s1l3nt: Ich würde dann auch den Samstag weglassen.
 
Heute war "Cardio" angesagt. Bergüberläufe 6x ca 150m in unter 30s (ca. rechter Bildrand bis linkes Ende Reporterkabinen: Stadion)
Eigentlich war noch nen zweiter Satz angedacht, da war aber nach dem dritten Durchgang die gesamte Beinmuskulatur dicht. :fresse:
Macht wirklich keinen Spaß, aber sollte ordentlich was für die Laktattoleranz bringen. Morgen mal sehen ob ich ins Kältebecken gehe, mit nur einem Tag Pause zieht sich so ne Woche doch ordentlich in die Länge.
 
H
So genug der worte, wart ihr alle faul heute oder hat sich jemand auch heut bewegt?
Fleißig gewesen. Fahre jetzt seit gut einer Woche den ersten 3er-Split überhaupt und heute war das zweite mal die Beinsession.. üble Sache. Die Oberschenkel und die Waden von Sonntag hab ich noch bis Donnerstag gespürt :fresse:

btw.. weiß jemand, ob es momentan wieder irgendwo ESN Whey im Angebot gibt? Alles leer :(
 
Gibts doch momentan wieder im Andro Shop. Die haben momentan eigentlich eh immer irgendeine Aktion.
 
Bei fitmart. Wo sonst? Ab 4 Packung bester Paket Preis und mit Code Spar10 gibt's nochmal zehn Prozent.


Gruß JM
 
Die haben doch atm wieder aktion jedes designer whey 16,90€

Langsam nerven die aber mit ihrer dauerhaft aktion diese jedesmal aufs neue anzupreisen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Würde wetten, dass die gerade nen Versuch am laufen haben, bei welchem Preis sie auf Dauer mehr Gewinn machen. Gefühlt ist das Designer Whey ja schon seit Juni dauerhaft reduziert.
 
Gibt es denn sowas wie die "gesündeste" Art von Eiweißprodukten wie zb. Whey oder unterscheiden die sich nicht allzu sehr?
Ergo: Welche Art wäre die verträglichste?
 
Zuletzt bearbeitet:
sind geschätzte 30cm ROM - ist aber auch wurst. Apropro: Heute geht's um eben jene in Sydney bei den "dicken" Jungs :)

cooler schnitt
https://www.youtube.com/watch?v=eYfimpZUlFM
Bezüglich der Wettkämpfe habe ich den Eindruck, dass da osteuropäisch bzw. russisch klingende Namen dominieren. Ist dort der Sport populärer (wie z. B. Fußball in Europa), hat das andere Gründe oder täusche ich mich da einfach?

@Video: Ja, man sieht, dass er da Arbeit hineinsteckt.


Gibt es denn sowas wie die "gesündeste" Art von Eiweißprodukten wie zb. Whey oder unterscheiden die sich nicht allzu sehr?
Ergo: Welche Art wäre die verträglichste?
Mir wäre jetzt kein gesundheitlicher Unterschied zwischen Proteinen in Pulverform bekannt. Sie unterscheiden sich in der biologischen Wertigkeit, aber da kenne ich gerade keine Zahlen und das ist auch nicht das absolute Kriterium, da es z. B. einen Unterschied machen kann, wann am Tag man welche Art Eiweiß zu sich nimmt. Es gibt zwar Aussagen, dass sich Proteine eine Weile (d. h. einige Stunden) als "Aminosäuren-Pool" im Blut halten, aber ich weiß nicht, welches Eiweiß sich da wie lange im Blut halten würde bzw. wie relevant das generell ist.
 
Mir wäre jetzt kein gesundheitlicher Unterschied zwischen Proteinen in Pulverform bekannt. Sie unterscheiden sich in der biologischen Wertigkeit, aber da kenne ich gerade keine Zahlen und das ist auch nicht das absolute Kriterium, da es z. B. einen Unterschied machen kann, wann am Tag man welche Art Eiweiß zu sich nimmt. Es gibt zwar Aussagen, dass sich Proteine eine Weile (d. h. einige Stunden) als "Aminosäuren-Pool" im Blut halten, aber ich weiß nicht, welches Eiweiß sich da wie lange im Blut halten würde bzw. wie relevant das generell ist.


Danke, gibt es hier Empfehlungen eurerseits?
 
Danke, gibt es hier Empfehlungen eurerseits?

Erstmal richtig mit dem Training anfangen ;)
Sorry, ist wirklich so. Hab irgendwann auch mal 30-60g Whey pro Tag genommen. Kein Unterschied zu jetzt, wo ich nur 30g nach dem Training zu mir nehme. Wahrscheinlich muss nichtmal das unbedingt sein.
Ob das Whey nun von ESN, ON, BA oder MP ist ist irrelevant. Ansonsten gibt es noch Mehrkomponenten und Casein usw.
 
Hast natürlich Recht.
Soll natürlich nur eine Komponente sein, wenn die Zunahme nur mehr als schleppend verläuft, auch mit ausgewogener Ernährung. Stichwort Hardgaining.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh