[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hardgaining ist auch so eine Sache. Ich muss auch ohne Ende essen um mal zuzunehmen. Da bringt ein Shake mit 100kcal eher wenig :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whey ist halt Eiweiss, was dein Körper schnell aufnehmen kann. Das willst du z.B nach dem Training, um deinem Körper schnell die nötigen PRoteine zu geben.

Vor dem Schlafen gehen wäre dan Casein gut. usw.

Ob mans jetzt braucht. Sind auch alles keine Wundermittel. Fleisch hat gut Eiweiss. Casein hast du dann z.B im Magerquark oder Käse.

Ist halt alles eine NahrungsERGÄNZUNG. Man braucht keines davon zum leben, man kann viel ohne Erreichen.

Die natürliche Ernährung und das Training sind sicherlich mal viel wichtiger.

Eigentlich sollte man eher die Sachen supplementieren, an die du auf die natürliche Weise kaum kommst. Gewisse Vitamine oder Fettsäuren, je nach dem, können dir halt auch was bringen.

Viel ist aber auch die Motivation. Ich gönn mir ja auch gerne den Shake nach dem Training. Quasi das Feierabendbier.
 
Hatte dann iwann die schnauze voll und meinte dann als die auffe bank fertig waren nur "lasst gewicht ruhig drauf ich wärm mich ersma auf damit.. danach war ruhe^^

Einfach locker bleiben und drüber stehen wäre die deutlich 'coolere' Reaktion gewesen ;)

Ansonsten netter Bericht, mal schauen wie lange sie das durchziehen [emoji106]
 
Bezüglich der Wettkämpfe habe ich den Eindruck, dass da osteuropäisch bzw. russisch klingende Namen dominieren. Ist dort der Sport populärer (wie z. B. Fußball in Europa), hat das andere Gründe oder täusche ich mich da einfach?

@Video: Ja, man sieht, dass er da Arbeit hineinsteckt.
Ich gehe davon aus, dass es die selben Gründe hat, wie beim Gewichtheben - Popularität => Masse, Mittel, Zugang ;)
Allerdings finde ich, dass der Eindruck eher täuscht. An der Spitze tummeln sich viele Amerikaner, Skandinavier und eben auch Russen. Eigentlich bunt gemischt.

---

Zahir hat grade im 4 (jawohl, vierten) Versuch 450 kg gebeugt. Eine Rote war dabei... http://instagram.com/p/vuPClexCGm/?modal=true . Allerdings hat er es nicht in "seine" gewichtsklasse geschafft 275 statt 242lbs
Dan müsste mit knapp über 370kg rausgegangen sein (372.5), seinen 3ten (387.5) hat er vermasselt. http://instagram.com/p/vuXNbdRCJH/?modal=true
Eric ist zweimal an 455 gescheitert - nur der opener gültig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will meinen 2er Split mal probeweise zum 3er Split umbauen.
Bisher hatte ich
T1: Beine, Brust, (evtl. Bauch und Trizeps)
T2: Rücken, Schultern, Bizeps

Will nun Beine aus T1 raus haben. Nur weiß ich noch nicht wie ich das am liebsten kombiniere. Muss mir da mal was überlegen.
 
Brust, Trizeps, Bauch
Beine, Schultern, Bauch
Rücken, Bizeps

Hab heute mal das ESN Kreatin auf gemacht und muss sagen das ist ja super fein. Hatte Pulver sonst nur von Sci-Tec und das ist im Vergleich wie Steine.


Gruß JM
 
hast immernoch nicht die 2 Wörter zusammen gegoogelt? :)

es soll das Creatin puffern wie Kre-Alkalyn, ob es nun das gleiche ist und was bringt weiss nicht

wir nehmen soviel saure Lebensmittel zu uns, da kann was basisches nicht schaden

ich würd ja noch schnelle KH(z.b. Peak Glucofast) dranmischen aber Frau streikt dann wenn noch n Bottich auf dem Kühlschrank steht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kurry & JohnMainhard: Sieht gut aus. Sind ja beide ähnlich. Eins von beiden wird es wohl werden.

@nub00r: Nimm einfach Traubenzucker als KH.
 
nehme momentan 300-400ml Traubensaft geht auch

bleibe jetzt auch erstmal bei dem ESN Creatin, das Peak war auch nich wirklich schlechter aber ESN momentan günstiger bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dir such eher zu push pull beine raten, nschm beintraining bin ich tot und könnte schultern nicht reizen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ist wahrscheinlich auch besser. Hatte noch kein richtigen PPB, deswegen steht so was nicht auf dem Schirm bei mir :)

Hast du deine Frau nicht im Griff, nub00r? Willst mal sehen wie es bei mir aussieht? :shot:


Gruß JM
 
53b56e10896f56f88c378f7dbc5e7b3c.jpg

c70cd4e62b1ab9792ca4b7417b614289.jpg

abc721dbb0cccfd4fc471d714491d1fe.jpg
:shot:


Gruß JM
 
Cooler Teppich ;)
 
coole ente auf der fensterbank :d
 
nub00r, guter Preis ist mal relativ. Bei Fitmart bekommst du aktuell den 2,3kg Kübel in der Aktion für 36€ + Creatin 500g für 13,50€
 
sehr guter Preis/gutes Produkt, keine Frage

is halt mal n Test und ich hab 2 neue helle/freundliche Eimer :d
 
Ohja, freundliche Eimer sind immer schön. Nicht so griesgrämig. :)
 
Wenn ich schöne Eimer will, dann gehe ich zum Fleischer und hole mir einen 10L Eimer in weiß mit Rippchen und Grillzöpfen ;)


Gruß JM
 
Lecker, lecker. Mir fällt zunehmen immer noch schwer. Bin schon wieder näher Richtung 76 als 77. Habe Frühstück heute auf 1400 ausgeweitet und zum Mittag gibt's gleich mit Hack gefüllte Paprika :drool:


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh