[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Bin ja schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Rack mit ~400kg Belastung.

Bei Megafitness ist halt leider, wie fast immer, nichts lieferbar... Bin grad über ein Angebot von Bad Company gestolpert

Pro Power Cage / Rack / Hantel Käfig inkl. Latzug Turm | Komplett-Stationen | Kraftstationen | Bad-Company - Ihr Partner für den Kraft- und Ausdauersport!

jetzt die Frage, wo ist hier der Haken? Latzug brauch ich eigentlich nicht, aber nehme ich zu dem Preis natürlich mit. Das Rack ohne Latzug ist 80€ teurer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Selizug könnte auch bissl Probleme machen wenn sich 4Kantrohr nur leicht verkantet, da kann man sich aber sicher dann günstig was mit Führungsrollen schweissen lassen
 
glaub das wird sich jetzt bestellt. Bei Megafitness warte ich schon seit Monaten auf das Megatec oder Heavy Duty II.

für bloß 320€ finde ich es ein Schnäppchen, der Latzug ist mir egal.
 
die Lieferzeit beim Megafitness ist aber laut Bewertungen ziemlich random...

Habs jetzt bestellt, hab noch 8% "Warenkorbrabatt" (für was auch immer) bekommen und Gratis Fingerhantel-Set dazu.

=> 295€ komplett inkl. Versand

Die "Loadster" hab ich mir auch schon angesehen, sollen allerdings etwas wackelig sein mit ihren knapp 60kg

EDIT: Für Dips hab ich schon was daheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja - sicher kein schlechter deal für 300 flocken. Berichte mal über die Qualität :)
 
Was ist denn ne Fingerhantel?

51yEfVoFKTL._SY300_.jpg
GOES
1d4d0ed0f10e642af13fd176d874fcfe_1.jpg


:lol:


Gruß JM
 
Na ist doch super :bigok: Vielleicht ist das die günstige Alternative für mich zum Monster Gym. Auch, wenn es noch nicht da ist -> enjoy ;)


Gruß JM
 
Puuh so n kilo kartoffeln stopft ganz gut xD
Ab morgen gibs wieder reis, ist angenehmer zu essen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Brate mir jetzt Paella für morgen. Hab diesmal bei Kaufland geholt. Hat 300kcal mehr auf den ganzen Beutel als vom Netto. Bin dann mal gespannt wie es morgen mit der Brust läuft.


Gruß JM
 
Zitat K.I.Z. - Truthahn: "Ich trainiere jeden Morgen mit Gewichten an den Eiern"



Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben noch gerade etwas den Kochlöffel geschwungen. War lecker.
 

Anhänge

  • 1526400_864227810284741_2085312678872475363_n.jpg
    1526400_864227810284741_2085312678872475363_n.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 71
Mal bissl OT an die Endomondo User: Habt ihr seitm Update aufs neue Android 5 L Design auch so nen wahnsinnig hohen Stromverbrauch? Brauch beim Joggen in 30 mins ca. 25% Akku. :hmm: Da ist beim radeln relativ schnell der Akku durch. War vorm update noch ned so.
 
Mal deinstallieren und neu installieren
 
Oder erstmal einfach Daten löschen
 
Beides schon gemacht, Läuft btw unterm neuesten CM11 Update, Snapshot vom 15.11.
Scheint wohl ein Einzelfall bei mir zu sein, sehe nämlich bisher noch keinerlei negative Kommentare im Play Store.

Mal weiter im Auge behalten.
 
Hey, alles klar Jungs? Gab's was neues in den letzten 8 Tagen? So Urlaub rum, hier ist es so kalt....

War auch trainieren auf dem Schiff. Und ich musste warten an den Geräten und Co, wie ätzend!
 
Wie wars im Urlaub Xukii?

Ich habs nun endlich mal geschafft von den "scheis" Berlinern als Zwischenmahlzeit loszukommen und hab mir wieder einige Dosen Magerquark mit Honig gekauft.
Deutlich sinnvollere Mahlzeit. Zwar nicht ganz so lecker, aber naja, was tut man nicht alles :fresse:
 
Urlaub war schön. 22-26 Grad. Viel gemacht.

Zu viel gegessen. 4 kg hab ich in der Woche zu genommen. Die sollten aber fix wieder weg sein. Und dann werde ich kontrolliert mehr essen. [emoji16]

Vor 2 Tagen habe ich das erste Mal wieder Rücken Training gemacht. War nett, aber 8 Wochen haben ihre Spuren hinterlassen.
 
Wie wars im Urlaub Xukii?

Ich habs nun endlich mal geschafft von den "scheis" Berlinern als Zwischenmahlzeit loszukommen und hab mir wieder einige Dosen Magerquark mit Honig gekauft.
Deutlich sinnvollere Mahlzeit. Zwar nicht ganz so lecker, aber naja, was tut man nicht alles :fresse:

Warst du nochmal im Aufbau oder im Defizit? :d

b2t: Gestern mal wieder eine Runde Cardio gemacht, mit ein paar Sprints zwischendurch.

Das geile war aber: im Park hab ich eine alte Schulkameradin getroffen (zur Schulzeit hatte ich 20kg mehr auf den Rippen)... der erste Blick war einfach nur legendär :fresse:

Ich poste später mal wieder Bilder und bin auf euren Rat gespannt, bin mir selbst nämlich relativ unschlüssig in welche Richtung ich mein Gewicht verändern soll
 
Warst du nochmal im Aufbau oder im Defizit? :d

b2t: Gestern mal wieder eine Runde Cardio gemacht, mit ein paar Sprints zwischendurch.

Das geile war aber: im Park hab ich eine alte Schulkameradin getroffen (zur Schulzeit hatte ich 20kg mehr auf den Rippen)... der erste Blick war einfach nur legendär :fresse:

Ich poste später mal wieder Bilder und bin auf euren Rat gespannt, bin mir selbst nämlich relativ unschlüssig in welche Richtung ich mein Gewicht verändern soll

Lol noch ein Silent. Hammer :fresse:
Bin im Aufbau, dennoch schadet der Quark bestimmt nicht. Hilft ja auch Knorpel/Knochen zu schützen und so weiter.
 
Bin im Aufbau, dennoch schadet der Quark bestimmt nicht.
Wahrscheinlich nicht.

Hilft ja auch Knorpel/Knochen zu schützen und so weiter.
Was die Knorpel angeht, ist mir das bisher neu. Bezogen auf die Knochen ist es wohl nicht so eindeutig.
Es gibt ja Aussagen, dass Milch trotz hohem Kalziumgehalts durch das Eiweiß dem Körper effektiv Kalzium entzieht, aber da stecke ich nicht tief genug in der Materie, um das beurteilen zu können.
 
Seit wann hilft Quark Knochen zu schützen? oO

Calcium und Eiweis stärken Knochen, meines Wissens nach. Egal wie, Quark zu löffeln ist immer besser als sich n Berliner reinzudrücken..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh