Mit nur 33g carbs und 15g fett ist Bein-Tag der absolute Horror x_X
Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
Selbst schuld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit nur 33g carbs und 15g fett ist Bein-Tag der absolute Horror x_X
Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
Ich war nach einer Stunde raus, hab aber zu Hause geduscht, weil gleich um die Ecke und auch kein Cardio gemacht. Zu hause brauche ich zwischen 42 und 45 Minuten für ein Training - vom Drücken "Start Workout" bis zum Drücken "End Workout".
Gruß JM
Ich esse 300+ KH am Tag und nehme nicht zu...
pumpen before hoes! oder wie war das nochmal?
Selber hoe! Ich find zum ersten mal seit etwas über einem Jahr eine richtig gut und will nicht nur vögeln.
Grows before hoes? Das einzig einigermaßen Reimende, was mir gerade eingefallen ist.pumpen before hoes! oder wie war das nochmal?
Bro-Tipp: Mit unauffälligem Bauch klappt es mit den Frauen auch nicht, wenn man soviel Ausstrahlung wie flüssiger Stickstoff bei Normaldruck und meistens einen Gesichtsausdruck wie Clint Eastwood in Gran Torino hat Aber dafür muss man halt weniger Gedanken für Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke aufbringen und hat Zeit, um Hanteln zu bewegenMit meiner Wampe mach ich mir derzeit nicht viele Hoffnungen Also mehr Zeit für Trainig.
Aber Kirchen gehen noch? Dann ist es bei euch wohl nicht allzu katholischDas ist zwar n gutes Argument, aber nachdem ich unten ohne einmal durch die Stadt bin darf ich mich schulen, Kindergärten und Schwimmbäder nicht mehr als 300m nähern
Mal mit dem Gedanken gespielt, zur Abwechslung Frontkniebeuge einzubauen? Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ein neuer Reiz bringt dich vielleicht weiter.Bin wieder zurück auf 100. Da haut die Technik hin und es reicht um mich für das was danach kommt vorzubereiten. Ich merke, dass 105 aktuell wirklich zu schwer ist für mich. Evtl mal gucken dass die eine oder andere Wiederholung mehr bei raus kommt und beim Beuger Iso mehr drauf legen, dann wird das schon.
Für mich nachvollziehbar.Ich hasse es aus dem Rhythmus zu kommen.