[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war nach einer Stunde raus, hab aber zu Hause geduscht, weil gleich um die Ecke und auch kein Cardio gemacht. Zu hause brauche ich zwischen 42 und 45 Minuten für ein Training - vom Drücken "Start Workout" bis zum Drücken "End Workout".


Gruß JM

Ok das ist verdammt schnell :eek:
 
Ich esse 300+ KH am Tag und nehme nicht zu...

Ich habe mit ~350KH diätet :shot:


@Zeit:
Ein Training dauert bei mir so lange es dauert. Gestern war ich 2h drüben, obwohl ich da effektiv niemals 2h gepumpt, geschweige denn 2h die selbe Muskelgruppe gemacht hab. Ich wärme mich aber auch immer 10-15min vor jedem Training und Dehne mich genauso lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Training ist meistens auch nach 1h wirklich durch, maximal 1h 15min.
Sprich Umziehen, Duschen und Cardio wird nicht dazu gezählt.
 
Ich les mich mal in RTS ein. Texas Method in angepasster Variante wäre atm die zweite Wahl...mal sehen.
 
Texas Methode hab ich mir auch schon mal angesehen, denke das wird mein nächster Plan im Frühjahr. Aktuell geht es noch ganz gut mit SS, wobei die KB schon haarig werden.
 
bin hier irgendwie nur noch am mitlesen :( ich hoffe, dass ich Donnerstag wieder kann, dann hatte ich aber auch fast ne Woche Pause

Hab momentan keine Zeit zum pumpen. Diese bösen Frauen...
 
pumpen before hoes! oder wie war das nochmal? ;)
 
Ich bin krank und muss bisschen pausieren, auch ziemlich ärgerlich.
 
pumpen before hoes! oder wie war das nochmal? ;)

Selber hoe! Ich find zum ersten mal seit etwas über einem Jahr eine richtig gut und will nicht nur vögeln. :fresse:

Außerdem hab ich mich am Fuß verletzt, weil jemand auf meinen Knöchel gesprungen ist. Da hätte ich eh nur Brust machen können.
 
Ach ja... Die Liebe :)

Passd scho, wie der Franke sagen däd
 
Fick le quick. Nix geht über eine Perle, die man wirklich mag.

Außer mein Moped vielleicht :shot:

Viel Spaß, genieß es. Wer weiß, wie lange man etwas davon hat.
 
Mit meiner Wampe mach ich mir derzeit nicht viele Hoffnungen :d Also mehr Zeit für Trainig.
 
Bauch ist nicht alles.
Könntest ja als Ausgleich ein dickes UND langes Geschlechtsteil vorweisen.
 
:d Das ist zwar n gutes Argument, aber nachdem ich unten ohne einmal durch die Stadt bin darf ich mich schulen, Kindergärten und Schwimmbäder nicht mehr als 300m nähern :fresse:
 
Ernsthaft? :d

Ich verbringe heute meinen Rest im Keller mit Kniebeuge... Ich kann nicht raus aus dem Plan, dann würde ich mich nur ärgern...


Gruß JM
 
pumpen before hoes! oder wie war das nochmal? ;)
Grows before hoes? ;) Das einzig einigermaßen Reimende, was mir gerade eingefallen ist.

Mit meiner Wampe mach ich mir derzeit nicht viele Hoffnungen :d Also mehr Zeit für Trainig.
Bro-Tipp: Mit unauffälligem Bauch klappt es mit den Frauen auch nicht, wenn man soviel Ausstrahlung wie flüssiger Stickstoff bei Normaldruck und meistens einen Gesichtsausdruck wie Clint Eastwood in Gran Torino hat ;) Aber dafür muss man halt weniger Gedanken für Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke aufbringen und hat Zeit, um Hanteln zu bewegen ;) :hmm:

:d Das ist zwar n gutes Argument, aber nachdem ich unten ohne einmal durch die Stadt bin darf ich mich schulen, Kindergärten und Schwimmbäder nicht mehr als 300m nähern :fresse:
Aber Kirchen gehen noch? Dann ist es bei euch wohl nicht allzu katholisch ;)
 
Bin wieder zurück auf 100. Da haut die Technik hin und es reicht um mich für das was danach kommt vorzubereiten. Ich merke, dass 105 aktuell wirklich zu schwer ist für mich. Evtl mal gucken dass die eine oder andere Wiederholung mehr bei raus kommt und beim Beuger Iso mehr drauf legen, dann wird das schon.
Jetzt schnell Abendessen und Paella braten für morgen. Und morgen dann regulär Pause. Ich hasse es aus dem Rhythmus zu kommen.


Gruß JM
 
Bin wieder zurück auf 100. Da haut die Technik hin und es reicht um mich für das was danach kommt vorzubereiten. Ich merke, dass 105 aktuell wirklich zu schwer ist für mich. Evtl mal gucken dass die eine oder andere Wiederholung mehr bei raus kommt und beim Beuger Iso mehr drauf legen, dann wird das schon.
Mal mit dem Gedanken gespielt, zur Abwechslung Frontkniebeuge einzubauen? Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ein neuer Reiz bringt dich vielleicht weiter.

Ich hasse es aus dem Rhythmus zu kommen.
Für mich nachvollziehbar.
 
Front Kniebeuge habe ich schon überlegt, aber das ist auch schwer mit meiner Konstruktion hinzukriegen ;) das sind alles Schmankerl, die ich mir für nächstes Jahr aufhebe.


Gruß JM
 
Mahlzeit Kinners. Training war gut, 110% gegeben. Danach noch bisschen Smalltalk. Jetzt Sofa. Erholt euch.

5dcfd562510bb6bea7e117b0f6e18533.jpg
 
Ich hab nur online bestellt, weil nen Kumpel ausm Süden die dort kennt. War bei der Bestellung alles super schnell und freundlich.
 
Mehr sollen die doch auch nicht tun oder?
 
Ich wüsste auch nicht was :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh