[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo klar, aber heute aufbauen und morgen trainieren wäre mir lieber gewesen.
 
Mal eine Frage an die Läufer/Jogger:
Was kann man machen um bei den kalten Temperaturen ein "Lungenbrennen" durch die kalte Luft zu vermeiden?

Halstuch oder irgendeinen anderen Stoff vor den Mund. Ist zwar nervig, hilft aber.


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe letzten Donnerstag übrigens mit Kreatin wieder angefangen.
Bankdrücken 85kg gestern 4x sauber und 2x mit Hilfe (nur stabilisiert, da Arme zitterten) geschafft.
Auch meine Kraftausdauer wurde deutlich besser, jetzt schaff ich meine Trizeps oder Bizeps Isos mit 12/10/8 Wdh ohne zwischendrin abzukacken.
Da wären wir aber wieder bei dem Punkt: Kreatinmonohydrat oder Kreatin Creapure? Was nehmt ihr (wenn ihr es nehmt)?

Bei mir nur Creapure. Hab keine Lust auf Made in China. Preislich geht es ja trotzdem in Ordnung. Derzeit nehme ich http://www.amazon.de/gp/product/B0050HVYNU?psc=1&redirect=true&
 
Efx [emoji6][emoji106]

Ich beschäftige mich gerade mit meinem EP welches im dann im Aufbau habe.

Malto, nimmt man es vor dem Training? Oder danach?
 
Vor oder während.
Theoretisch kannst du auch etwas in den Proteinshake danach kippen, damit du die Proteine besser aufnehmen kannst.
Aber eigentlich sind es ja kurzkettige KH für die schnelle Energiezufuhr
 
Efx [emoji6][emoji106]

Ich beschäftige mich gerade mit meinem EP welches im dann im Aufbau habe.

Malto, nimmt man es vor dem Training? Oder danach?

Danach (zusammen mit Kreatin). Wenn du davor schnelle KH nimmst bist du kurz besser, fällst dann aber in ein Loch. Wenn das noch während des Trainings passiert ist das nicht so pralle :fresse:
 
Ich nehm atm das billige Monohydrat von MP.
Grossteil ist sicher Placebo, aber mit dem Pyruvat welches ich mal hatte, habe ich gar nichts gemerkt. Keine Gewichtszunahme, keine Kraftsteigerung. Mit dem Mono habe ich etwas zugenommen (wasser ist hoch) und meine mit der Kraft läufts besser.
 
ich habe gerade bei McFit einen Rüffel bekommen, dass ich zu laut Kreuzhebe...

Ich kotze sowas von ab, das kann sich keiner vorstellen. Gleiche Begründungsversuche wie im ersten Gymversuch hier in Flensburg: Dünne Decke, lautes Rummsen, blablabla "die Negative zu betonen bringt auch mehr"

Vll sollte ich einfach was mieten und Powerliftingeremit werden. Mir geht die scheiss rumheulerei so derbe auf die Nüsse. Unfassbar!
 
Wer hat mir hier alles vor kurzem noch erklärt dass es keine Gründe für ein Homegym gibt ;)
 
Hättest mal nach Kiel ziehen sollen! :d
Bei mir im Studio sind nur Stringer oder diese "Hauch von Stoff" Lappen verboten. Aber eigentlich hab ich bisher nicht mitbekommen das mal jemand für zu lautes stöhnen einen Rüffel bekommen hat.

Stellen die sich da alle so an?! Ich mein, so rumbrüllen wie eine Türkin unter der Geburt sollte man nun auch nicht, aber wer bei solch Anstrengungen keinen Mucks macht, muss entweder höchste Selbstbeherrschung haben oder machts nicht richtig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimmst du zuviel Gewicht, wenn du es nicht kontrolliert absetzen kannst :p
 
Wer hat mir hier alles vor kurzem noch erklärt dass es keine Gründe für ein Homegym gibt ;)
Ich wars nicht. Rechne schon, ob ich nicht ne Garage mieten sollte....
Hättest mal nach Kiel ziehen sollen! :d
Bei mir im Studio sind nur Stringer oder diese "Hauch von Stoff" Lappen verboten. Aber eigentlich hab ich bisher nicht mitbekommen das mal jemand für zu lautes stöhnen einen Rüffel bekommen hat.

Stellen die sich da alle so an?! Ich mein, so rumbrüllen eine Türkin unter der Geburt sollte man nun auch nicht, aber wer bei solch Anstrengungen keinen Mucks macht, muss entweder höchste Selbstbeherrschung haben oder machts nicht richtig :d
Es ist nur das Gewicht - ich huste und puste nachher höchstens wie ne Eisenbahn, aber das geht klar.
Dann nimmst du zuviel Gewicht, wenn du es nicht kontrolliert absetzen kannst :p

1c96f3844dacpr.png
 
Steht das im Vertrag?

Nothing more to say... alternativ ne zentrale Beschwerde ans HQ senden.


Gruß JM

2.2. HAUSORDNUNG

McFit ist berechtigt, eine für die Mitglieder verbindliche Hausordnung für das jeweilige Studio aufzustellen. Die Hausordnung enthält insbesondere Regelungen zur zulässigen Nutzung der Geräte/des Studios und zur Wahrung der Rechte anderer Mitglieder.

2.3. WEISUNGSBERECHTIGUNG

Das anwesende Personal ist berechtigt, soweit dies zur Aufrechterhaltung eines geordneten Betriebes des Studios, der Ordnung und Sicherheit oder Einhaltung der Hausordnung nötig ist, Weisungen zu erteilen. Diesen Weisungen ist Folge zu leisten.

natürlich.
 
Gibts nicht so Plüschbezüge, die du über die Scheiben ziehen kannst? :haha:
 
Damit ist gar nichts gesagt..! Dort stehen ebenso Maschinen mit Steckgewichten bis 100kg und die können nicht einfach sagen "Du darfst nur bis 70kg benutzen". Die Stangen, die dort verwendet werden halten auch locker 6+ Scheiben mehr aus als du da drauf tust. Das Gebäude ist für mich kein Grund! Dann muss gekennzeichnet sein, dass in diesem Bereich die Traglast XY nicht überschritten werden darf und das stelle ich mir schwer vor mit der Genehmigung für ein Studio.

Wenn DU SELBER dich damit zufrieden gibst, dann mach das. Schiebe aber bitte nicht vor "Die sind befugt - ich MUSS mich fügen." No Offense


Gruß JM
 
Armer Kamu, müsstest bei uns ins Studio kommen, da kann man rumlaufen wie man will, Gewichte beim Heben einfach schmeißen und fallen lassen wie man will und auch laut brüllen wie man will.
Selbst Fotos werden da sehr oft gemacht :d Ich liebe dieses fliesenbelegte Studio echt total, bin schon traurig, dass ich zur Weihnachtsfeier vom Studio keine Zeit habe :(
 
Damit ist gar nichts gesagt..! Dort stehen ebenso Maschinen mit Steckgewichten bis 100kg und die können nicht einfach sagen "Du darfst nur bis 70kg benutzen". Die Stangen, die dort verwendet werden halten auch locker 6+ Scheiben mehr aus als du da drauf tust. Das Gebäude ist für mich kein Grund! Dann muss gekennzeichnet sein, dass in diesem Bereich die Traglast XY nicht überschritten werden darf und das stelle ich mir schwer vor mit der Genehmigung für ein Studio.

Wenn DU SELBER dich damit zufrieden gibst, dann mach das. Schiebe aber bitte nicht vor "Die sind befugt - ich MUSS mich fügen." No Offense


Gruß JM

What? Wenn die meinen, dass ich nicht sachgemäß damit umgehe ist der drops gelutscht. Ob das was an meinem Verhalten oder nur an meinem Trainingszeitraum ändert wird sich noch zeigen.

Ah, hier Kamu: 8 x Lenkradbezug Tussinavigation Tussi on Tour Lenkradnavigation 39 cm: Amazon.de: Auto

Musste mal messen, aber damit kannste vielleicht schon 180kg heben und sanft absetzen. :wink:
Geiler scheiss - mach ich dann über alle 20iger die ich finde. Freut sich Mcfit

Armer Kamu, müsstest bei uns ins Studio kommen, da kann man rumlaufen wie man will, Gewichte beim Heben einfach schmeißen und fallen lassen wie man will und auch laut brüllen wie man will.
Selbst Fotos werden da sehr oft gemacht :d Ich liebe dieses fliesenbelegte Studio echt total, bin schon traurig, dass ich zur Weihnachtsfeier vom Studio keine Zeit habe :(

Hatte ich ja schon - hat aber Flensburg nicht, sowas. Auswahl wenn man nix kann oder will ist groß, aber in dem Bereich wird die Luft ganz ganz dünn...
Jolokia, du wohnst in Kiel? Ist ja garnet so weit weg von mir. Fahre da ab und zu auch durch.

@ Kamu gogo Homegym [emoji106]

Wohne in einem Mietshaus. Ad hoc passiert da mal gar nichts - wenn ich ne kostengünstige "hohe" Garage mit Storm finden würde.... hmmpf

P.S.: Artikelzustand: "gepflegt" :fresse:
http://www.immobilienscout24.de/expose/77956996
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist gar nichts gesagt..! Dort stehen ebenso Maschinen mit Steckgewichten bis 100kg und die können nicht einfach sagen "Du darfst nur bis 70kg benutzen". Die Stangen, die dort verwendet werden halten auch locker 6+ Scheiben mehr aus als du da drauf tust. Das Gebäude ist für mich kein Grund! Dann muss gekennzeichnet sein, dass in diesem Bereich die Traglast XY nicht überschritten werden darf und das stelle ich mir schwer vor mit der Genehmigung für ein Studio.

Wenn DU SELBER dich damit zufrieden gibst, dann mach das. Schiebe aber bitte nicht vor "Die sind befugt - ich MUSS mich fügen." No Offense


Gruß JM

Hat ja keiner gesagt, dass er das Gewicht nicht nutzen darf.
Es ging darum, dass er es "zu laut" absetzt.
Und das kann dir das Personal sehr wohl sagen und da musst du auch folge leisten (oder gehen). Zwar schade, aber ist so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh