JohnMainhard
Banned
Ist doch super Einstand ins Wochenende.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine Frage an die Läufer/Jogger:
Was kann man machen um bei den kalten Temperaturen ein "Lungenbrennen" durch die kalte Luft zu vermeiden?
Spedition hat gerade angerufen... Rack kommt leider erst morgen
Ich habe letzten Donnerstag übrigens mit Kreatin wieder angefangen.
Bankdrücken 85kg gestern 4x sauber und 2x mit Hilfe (nur stabilisiert, da Arme zitterten) geschafft.
Auch meine Kraftausdauer wurde deutlich besser, jetzt schaff ich meine Trizeps oder Bizeps Isos mit 12/10/8 Wdh ohne zwischendrin abzukacken.
Da wären wir aber wieder bei dem Punkt: Kreatinmonohydrat oder Kreatin Creapure? Was nehmt ihr (wenn ihr es nehmt)?
Bei mir nur Creapure. Hab keine Lust auf Made in China. Preislich geht es ja trotzdem in Ordnung. Derzeit nehme ich Multipower Creatine, 1er Pack (1 x 500 g): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
Efx [emoji6][emoji106]
Ich beschäftige mich gerade mit meinem EP welches im dann im Aufbau habe.
Malto, nimmt man es vor dem Training? Oder danach?
Ich wars nicht. Rechne schon, ob ich nicht ne Garage mieten sollte....Wer hat mir hier alles vor kurzem noch erklärt dass es keine Gründe für ein Homegym gibt
Es ist nur das Gewicht - ich huste und puste nachher höchstens wie ne Eisenbahn, aber das geht klar.Hättest mal nach Kiel ziehen sollen!
Bei mir im Studio sind nur Stringer oder diese "Hauch von Stoff" Lappen verboten. Aber eigentlich hab ich bisher nicht mitbekommen das mal jemand für zu lautes stöhnen einen Rüffel bekommen hat.
Stellen die sich da alle so an?! Ich mein, so rumbrüllen eine Türkin unter der Geburt sollte man nun auch nicht, aber wer bei solch Anstrengungen keinen Mucks macht, muss entweder höchste Selbstbeherrschung haben oder machts nicht richtig
Dann nimmst du zuviel Gewicht, wenn du es nicht kontrolliert absetzen kannst
Steht das im Vertrag?
Nothing more to say... alternativ ne zentrale Beschwerde ans HQ senden.
Gruß JM
2.2. HAUSORDNUNG
McFit ist berechtigt, eine für die Mitglieder verbindliche Hausordnung für das jeweilige Studio aufzustellen. Die Hausordnung enthält insbesondere Regelungen zur zulässigen Nutzung der Geräte/des Studios und zur Wahrung der Rechte anderer Mitglieder.
2.3. WEISUNGSBERECHTIGUNG
Das anwesende Personal ist berechtigt, soweit dies zur Aufrechterhaltung eines geordneten Betriebes des Studios, der Ordnung und Sicherheit oder Einhaltung der Hausordnung nötig ist, Weisungen zu erteilen. Diesen Weisungen ist Folge zu leisten.
Und in der Hausordnung steht, dass du nur 150kg heben darfst?
Gruß JM
Wenn das Hoverboard endlich serienreif ist, könnte ich Hoverskateboarddeadlifts machen...Gibts nicht so Plüschbezüge, die du über die Scheiben ziehen kannst?
Damit ist gar nichts gesagt..! Dort stehen ebenso Maschinen mit Steckgewichten bis 100kg und die können nicht einfach sagen "Du darfst nur bis 70kg benutzen". Die Stangen, die dort verwendet werden halten auch locker 6+ Scheiben mehr aus als du da drauf tust. Das Gebäude ist für mich kein Grund! Dann muss gekennzeichnet sein, dass in diesem Bereich die Traglast XY nicht überschritten werden darf und das stelle ich mir schwer vor mit der Genehmigung für ein Studio.
Wenn DU SELBER dich damit zufrieden gibst, dann mach das. Schiebe aber bitte nicht vor "Die sind befugt - ich MUSS mich fügen." No Offense
Gruß JM
Geiler scheiss - mach ich dann über alle 20iger die ich finde. Freut sich McfitAh, hier Kamu: 8 x Lenkradbezug Tussinavigation Tussi on Tour Lenkradnavigation 39 cm: Amazon.de: Auto
Musste mal messen, aber damit kannste vielleicht schon 180kg heben und sanft absetzen.
Armer Kamu, müsstest bei uns ins Studio kommen, da kann man rumlaufen wie man will, Gewichte beim Heben einfach schmeißen und fallen lassen wie man will und auch laut brüllen wie man will.
Selbst Fotos werden da sehr oft gemacht Ich liebe dieses fliesenbelegte Studio echt total, bin schon traurig, dass ich zur Weihnachtsfeier vom Studio keine Zeit habe
Jolokia, du wohnst in Kiel? Ist ja garnet so weit weg von mir. Fahre da ab und zu auch durch.
@ Kamu gogo Homegym [emoji106]
Damit ist gar nichts gesagt..! Dort stehen ebenso Maschinen mit Steckgewichten bis 100kg und die können nicht einfach sagen "Du darfst nur bis 70kg benutzen". Die Stangen, die dort verwendet werden halten auch locker 6+ Scheiben mehr aus als du da drauf tust. Das Gebäude ist für mich kein Grund! Dann muss gekennzeichnet sein, dass in diesem Bereich die Traglast XY nicht überschritten werden darf und das stelle ich mir schwer vor mit der Genehmigung für ein Studio.
Wenn DU SELBER dich damit zufrieden gibst, dann mach das. Schiebe aber bitte nicht vor "Die sind befugt - ich MUSS mich fügen." No Offense
Gruß JM