JohnMainhard
Banned
Das einzige was jeder muss ist sterben.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gruß JM
Gruß JM
ich habe gerade bei McFit einen Rüffel bekommen, dass ich zu laut Kreuzhebe...!
Wer hat mir hier alles vor kurzem noch erklärt dass es keine Gründe für ein Homegym gibt
der boden ist überall gummiert - extra matten hab ich nicht gesehenHat jemand von euch schon mal hier Sportnahrung, Molkenprotein & Sportlernahrung bei BULK POWDERS was bestellt und kann was zur Qualität sagen? Die sind ja teilweise bei einigen Supps noch mal deutlich günstiger als myprotein.
Nimmt jemand von euch Arginin und/oder Citrullin? Ich wollte jetzt nach 8 Monaten Pause wieder anfangen und brauche was um richtig in Schwung zu kommen Man liest ja viel Gutes über die Sachen. Nur was und wieviel man am besten nimmt kommt nicht so deutlich raus. Also ob zB normales L-Arginin oder Arginin Alpha Ketoglutarat "besser" ist oder ob man nur Citrullin nehmen sollte.
Danke
@Kamu: liegen da keine Matten wo man die Hantel raufdonnern kann?
No offense: Persönlich würde mir das auch tierisch auf den Sack gehen, wenn einer extrem die Gewichte rumschmeisst oder rumschreit/röchelt. In dem Fall macht Homegym natürlich Sinn, oder man sucht sich eben ein Studio / Verein für seine Interessen.
Arginin soll ja den Allgemeinzustand verbessern. Wacher und leistungsfähiger machen. Das wäre also genau das was ich bräuchte. Die Erfahrungen lesen sich ja auch idR gut: Ironmaxx Arginin Simplex 1200- 260 Kapseln: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
Hast du mal das günstige Whey von Bulkpowders probiert? Hab keine Lust einen Sack Ekelzeugs zu bestellen.
Wäre aber eine Maßnahme mit den Matten. Zumindest besser als seine Kunden anzuranzen.
Wenn ich daneben gestanden hätte, hätte ich vermutlich angefangen zu lachen, wenn sie das jemandem sagen, der 200+ kg hebt... blablabla "die Negative zu betonen bringt auch mehr"
<Bild>
(Spoiler der Übersicht halber)
Viel Erfolg damit. Ich weiß nicht, was du geschrieben hast, aber ich hätte vermutlich u. A. nach zusätzlichen Matten gefragt. Generell hätte ich bei solch lächerlichen Verhalten dererseits ziemlich damit zu kämpfen, meinen Sarkasmus in Zaum zu halten.Habe die Crossfitbox mal angeschrieben.
Xukii: Jo da wohn ich :P
Naja, Schwarzenbek ist ja schon n Eckchen weg^^ da ist Lübeck oder HH näher dran. (Apropos Lübeck, der WEihnachtsmarkt ruft förmlich schon nach mir )